Danksagung 🎐

1.3K 24 27
                                    

So "Badboy und Badgirl kommt das gut?"
Ist nun zu Ende und ich weiss nicht wo ich anfangen soll, denn es gibt so vieles was ich euch erklären muss und natürlich dürft ihr mir fragen stellen falls ihr welche habt!

Erst mal wollte ich mich bei euch bedanken für 4K das ist einfach unglaublich ich hätte niemals gedacht das ich so viel erreichen werde trotzdem macht es mich glücklich zu sehen das dieses Buch euch so gefällt!
Auch mir war dieses Buch sehr wichtig und es war einfach ein Stück von meinem Herzen!
Ich habe so viel Schweiss, Tränen und schlaflose Nächte damit verbracht für diese Story und ich bereue keine Träne die mir runter viel, keinen Schweißtropfen der mir von der Stirn viel und keine Nacht in der ich nicht an dieser Story geschrieben habe. Diese Story war und ist einfach alles für mich, ich weiss nicht wie es euch geht aber mir war sie verdammt nochmal wichtig. Es ist traurig das sie zu Ende ist aber alles auf dieser Welt hat mal ein Ende.
Ein Buch, einen Joghurt und auch sogar dein Leben oder mein Leben!

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, das Ende!
Das Leben ist nicht leicht, es steckt voller Intrigen aber auch voller schöner Momente.
Ich habe lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das es kein Happy End wird. Aber! Ich lasse euren kreativen lauf freie Bahn. Ihr entscheidet selbst wie es mit Ruggeros Leben weitergeht. Ich wollte nicht so einen grossen Einfluss darauf haben, was mir aber wichtig war ist der Verlust einer geliebten Person!
Viele von euch haben bestimmt schon mal in ihrem Leben eine Person verloren und dieser Schmerz war höllisch. Doch sehen wir die Sache positiv! Wenn ihr jetzt zurück schaut auf eure Vergangenheit mit dieser Person dann lächelt und weint nicht! Denkt an die schönen Zeiten, die ihr mit dieser Person verbracht habt!
Das Leben ist nicht einfach aber das ist gut denn ein normales Leben wäre zu langweilig!
Gute Dinge kommen aber es passieren auch schlechte Dinge! Das Leben ist so und das ist die Herausforderung für uns alle und zwar gegen sie zu kämpfen!

Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich bei jedem von diesen Kapitel dieses Emoji verwendet "🎐" Dieses Emoji steht für Freiheit und Erleuchtet im Japanischen Sinn! Somit war eigentlich von Anfang an klar das es dieses Ende nehmen wird!

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse das es so geendet hat aber nicht alles hat immer ein Happy End und somit war es mit dieser Geschichte geschehen!

Ich bedanke mich nochmal für all eure Read, Votes and Comments. Wirklich danke, ich konnte daraus wirklich viel lernen und ich hoffe ihr auch! Bis zum nächsten mal!
Ly Rebecca ❤️

Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt