Kapitel 3 🎐

2.6K 49 0
                                    


Valentinas Sicht

Diese Karol gefällt mir, sie ist lustig aber nicht fake also sie ist nicht naiv, keine Streberin sie passt perfekt zu unserer Gruppe. Ausserdem hat sie es geschnallt das Agus mein Freund ist und macht sich nicht an ihn ran sowie die anderen Mädchen!

V: Hey Karol, komm und setzt dich zu uns!

Da hier in Buenos Aires die Tische zusammen gestellt sind können je vier Personen zusammen sitzen. Wir sitzen meisten ganz hinten da wir nicht wirklich viel machen. An dem Tisch sitzen natürlich Agus, Ruggero und ich. Und jetzt auch Karol!

K: Ja klar danke! *setzt sich zu Ruggero*

R: Na, ich hab es dir gesagt, mich wirst du nicht so schnell los *flüstert es in ihr Ohr*

A: Karol? Wieso bist du eigentlich von Mexiko nach Buenos Aires gezogen?

K: Ich bin von der Schule geflogen *lacht leicht*

V: Wieso das denn?

K: Naja....wegen Vandalismus und weil ich zu oft gefehlt habe...

R: Da haben wir ja ein richtiges Badgirl hier am Tisch *lacht leicht*

A: Da bist du nicht die einzige *macht auf Ruggero aufmerksam*

K: Ruggero soll der Badboy sein? *lacht leicht*

R: Süsse ich hab mehr Herzen gebrochen als du geschwänzt hast *leise zu ihr*

K: Und Fuckboy noch dazu. Ach Ruggero ist das nicht zu viel des guten *alle lachen*

R: Dein Lachen wird bald vergehen Babe

K:*rollt die Augen* Nenn mich nicht so!

Somit verbrachten wir den ganzen Tag. Wir haben nur gelacht und Karol hat uns mehr von ihr erzählt und Ruggero konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Naja ich hab ja Agus. Und wie es aussieht ist Karol ja auch ein Badgirl, das heisst sie würde perfekt zu Ruggero passen. Naja wenn er nicht nur an das eine denken würde. Ich hab sie heute eingeladen zu mir nach Hause, sozusagen ein Mädchen Treffen! Das wird sicher lustig. Gerade bin ich mit Agus nachhause gefahren als ich gesehen habe wie Ruggero zu ihr lief, ich hoffe das sie nicht nur ne weitere Bettgeschichte von ihm sein wird!

Karols Sicht

Ich hab mich schon gut in diese Schule eingelebt. Agus und Valentina sind sehr nett und sie passen gut in meinen Freundeskreis. Valentina hat mich heute auch schon eingeladen zu ihr nachhause für ein Mädchen Treffen. Ich warte auf den Bus denn meine Mama konnte mich nicht abholen. Also muss ich mit dem Bus nachhause fahren. Im Bus werde ich von vielen Jungs angemacht der ein oder andere zwinkert mir zu oder betrachtet mich einfach von Kopf bis Fuss. Auf einmal setzt sich ein Junge zu mir.

Junge: Hey, du bist neu hier stimmts?

K: Ja, hei ich bin Karol

S: Freut mich, ich bin Sebas!

K:*lächelt* Freut mich Sebas

S: Ich wollte fragen, kann ich deine Nummer haben denn du bist verdammt nochmal heiss.... *beisst sich auf die Lippen*

K:*wird leicht rot* Ja klar, hier meine Nummer

S: Danke Süsse....*zwinkert ihr zu und geht dann*

R:*kommt einfach plötzlich*

K: Woher kommst du denn?

R: Ich hab dich mit Sebas reden sehen!

K: Ja und?

R: Du weisst schon das er dich nur ins Bett kriegen will..

K: Ja, wo ist das Problem? *lacht leicht*

R: Du bist nur ne einmalige Sache für ihn *sorgt sich um sie*

K: Er für mich ja auch *lächelt*

R: Ahh so ist das also Badgirl Karol springt auch in die Kiste *wundert sich*

K: Wenn er seinen Spass will warum kann ich da nicht auch meinen haben *grinst*

R:*sagt nichts*

K: So ich muss hier aussteigen, bye *gibt ihm einen Wangenkuss*

Ich ging gerade aus dem Bus und auf den Weg nachhause. Das war mal wieder ein Tag. Mir gefällt die Schule, die meisten Leute sind nett abgesehen von den Mädels ausser Valentina, sie ist sehr nett. Ihr denkt euch bestimmt, ich bin ja voll die Bitch aber ich meine wenn man mich so verurteilt, dann bin ich halt so. Ich meine wenn ich meine Spass habe dann läuft ja alles richtig!
Meine Mama sagt immer. Lebe dein Leben als wärs dein letztes. Von daher kann ich ja auch ab und zu meinen Spass haben. Ich liebe es wenn mir die Jungs zu Füssen liegen. Aber Naja trotzdem muss ich in der Schule gut sein denn das habe ich meiner Mama versprochen und ich werde schon nicht mit dem ganzen Blake in die Kiste springen so eine Schlampe bin ich auch wieder nicht. Aber abgesehen davon ist Ruggero ja auch so und warum darf er seinen Spass haben aber ich nicht?

Ich ging gerade ins Haus hinein und machte mir was zu essen. Danach machte ich mich noch frisch und ging dann später auch schon zu Valentina!

——————-
Auch wenn ich nicht gerade gut in Französisch bin finde ich das Lied im Screen sehr gut und das ist ein richtiger Ohrwurm 🐛

Neues Kapitel hoffe es gefällt euch 😘
Feedback?💗
805 Wörter
25.02.19

Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt