Karols Sicht
Es ist nun eine Woche her und sieh an ich lebe immer noch. Ja das tue ich. Die ganzen Tage hat Ruggero mich nicht aus den Augen gelassen. Wir sind schwimmen gegangen, ins Kino, haben mit seinen Eltern zusammen wieder einmal Abend gegessen. Seither schläft Ruggero immer bei mir. Er will es nicht riskieren das er eines Tages in seinem Bett aufwacht und meine Mutter ihn anruft und sagt ich sei tot.
Ich mache auch die Therapie und es wird langsam immer wie besser also denke ich!
Valu und Agus haben es auch erfahren behandeln mich jedoch immer noch gleich was ich auch gut finde. Ich will nicht das alle jetzt nett zu mir sind nur weil es sein könnte das ich jede Sekunde von ihnen gehe! Das Leben ist nunmal nicht einfach!
Das Leben ist halt nich fair...Wir sitzen nun alle zusammen bei mir zuhause und grillieren zusammen. Ausserdem hat Mamá wie immer ein paar Kleinigkeiten gemacht die köstlich sind!
Wir haben Steaks gegessen, Tacos und natürlich Tortilla und Enchiladas! Wir redeten viel und mir ging es auch gut bis die einte Frage von Agus kam...
A: Wie gehts dir denn so?
K: Gut also ich glaube...
V:*schaut sie traurig an*
K: Bitte sieh mich nicht so an...ich kann auch nichts dafür und ich lebe jetzt noch und das wird auch so bleiben also können wir bitte einfach diesen Moment geniessen und nicht daran denken das ich jeden Moment tot umfallen könnte....
R: Ja genau und wir geniessen einfach die Zeit. Sie wird es schaffen also! Ich liebe dich und euch zwei auch!
V: Ja Karol du bist stark und du schaffst das!
A: Wie glauben an dich...!!
K: Ich liebe euch alle
R:*hustet*
K: Dich liebe ich am meisten *küsst ihn kurz*
R: Ich dachte du hättest mich schon vergessen *grinst*
K: Wie könnte ich auch?!
Somit verbrachten wir die Zeit gemeinsam bis dann Valu und Agus gegangen sind. Meine Mutter ist schon hoch und hat sich hingelegt sie wollte uns alleine lassen damit wir wirklich jede Sekunde geniessen bevor naja ihr wisst ja.
R: Es war schön heute
K: Ja fand ich auch *lächelt*
R: Aber ich bin fix und fertig und will mich nur noch in dein Bett gehen und schlafen *gähnt*
K: Dann geh du schonmal ins Bett ich muss noch kurz was machen dann komm ich auch oke?
R: Hmm oke aber wehe du kommst nicht!
K: Ich beeile mich
❤️ Video abspielen ❤️
Er ging ins Zimmer und legte sich wahrscheinlich schlafen. Ich schrieb jeden Abend einen neuen Abschiedsbrief...denn ich wusste nie wann der Zeitpunkt war. Ich hab ihnen zwar gesagt mir gehts gut, was aber wirklich ist, ist das mein Körper nachlässt. Meine Mutter weiss davon Bescheid deswegen lässt sie mich auch so oft alleine mit Ruggero. Sie weiss das der Moment jede Sekunde da sein könnte...
Brief
Lieber Ruggero
Heute haben wir mit Agus und Valu grilliert und es war wunderschön. Euch lächeln zu sehen vor allem dich macht mich glücklich und wenn der Tag gekommen ist an dem ich gehen werde, der Morgen, in ein paar Tagen oder Wochen sein kann, werde ich an dein Lächeln denken, denn dein Lächeln lässt mich lächeln.
Ruggero ich wünsche dir falls es soweit kommt das du mich los lässt und eine neue Freundin findest die dich genau so schätzt wie ich es tue!
Ich hoffe du gründest mit ihr eine Familie und wirst glücklich! Ich will nicht das du lange um mich trauerst...dein Leben geht weiter auch ohne mich!Bitte sag Valu und Agus es tut mit leid...und gib ihnen die anderen Briefe!
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben!Als ich ihn fertig geschrieben habe legte ich ihn in die Kiste wo auch alle anderen bisherigen Briefe drin sind! Faltete ihn zusammen und legte ihn dann hinein!
Dann ging ich zum Bett und zog mich kurz um und sprang förmlich auf Ruggero!R: Ohhh Schatz, ich war am schlafen...
K: Oke ich kann auch wieder gehen...*steht auf*
R: Nein nein nein *zieht sie auf sich*
K:*liegt nun vor ihm*
R: Ich liebe dich weisst du das?
K: Ja
R:*wartet*
K: Gute Nacht *gähnt*
R:*kitzelt sie* Eyy liebst du mich etwa nicht?
K:*lacht* bitte hör auf
R: Sag es zuerst!
K: Was denn?
R: Das du mich liebst
K: Ich...liebe dich
R:*hört auf*
K: Danke
R:*küsst sie* Darf ich jetzt weiter schlafen?
K: Ja aber ich will in deinen Armen schlafen und lass mich bitte nicht mehr los...
R:*küsst sie ganz sanft und leidenschaftlich* Das werde ich nie...
Somit schlief ich ein. In seinen starken Armen um mich...für immer und ewig!
————————-
Es ist bald zu Ende and I can't
I'm crying about my own Story 😭❤️
Feedback?805 Wörter
12.04.19Ly Rebecca ❤️
DU LIEST GERADE
Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️
Romance💗💗💗💗 🗯🗯🗯🗯 Ruggero der beliebteste Junge auf dem Blake. Hübsch gestylt hygienisch und total der Herzensbrecher. Agus, Ruggeros bester Freund er und Ruggero sehr beliebt jedoch ist er schon m...