Kapitel 14 🎐

3K 44 8
                                    

!Karols Sicht!

Als wir dann endlich bei mir zuhause angekommen sind liefen wir Hand in Hand zur Tür.
Ich öffnete die Haustür und blickte kurz rein um auch gewiss zu sein das wir alleine sind.
Als ich mir dann sicher war das meine Mama nicht zuhause war zog ich ihn rein ins Haus!
Ich schloss die Haustür ab und keine Sekunde später drückte er mich an die Tür und fing an mich zu küssen. 
Ich erwiderte den Kuss er wurde immer inniger und fordernder!
Seine Hand fuhr unter mein Kleid, da ich ja keine Unterwäsche an hatte fiel es ihm leicht meinen Körper abzutasten!
Wir gingen knutschend die Treppe hoch in mein Zimmer.

Ich hätte nie gedacht das ich es mit Ruggero treiben werde doch ich dachte keine Sekunde lang dies zu unterbrechen.
Im Gegenteil ich wollte ihn sogar, unbedingt!

Er hob mich hoch und drückte mich ab und zu immer wieder an die Wand und küsste mein Dekolleté oder meinen Hals.
Als wir dann an meinem Bett angekommen sind liess er mich sachte runter und zog seine Jacke aus, küsste mich daraufhin wieder.
Keiner von uns wollte den Kuss unterbrechen jedoch wollten wir beide mehr als nur Knutschen!
Ich streifte mir selbst meine High Heels ab. Ahh tat es gut endlich von diesen Bestien befreit zu werden!

Sein Blick sagte mir schon alles. Sein Blick sah so fordernd aus.
Ich zog ihm sein Shirt aus und er glitt mit seiner Hand hinter meinen Rücken und streifte ganz langsam den Reissverschluss runter.
Er wollte mich doch nur quälen aber das würde er schon noch zurück bekommen!

Also war ich nun nackt vor seinen Augen!

R: Wow *sprachlos*

K: Was?

R: Du bist noch schärfer als ich mir vorgestellt habe!

K: Ach du hast mich schon nackt vorgestellt *grinst*

R: Klar, seit dem ersten Tag schon!

K: Und bist du zufrieden?

R: Mehr als das *küsst ihren Hals und keucht leicht in ihr Ohr was ihr eine Gänsehaut verbreitete*

K: Weisst du was...*keucht*

R: Was denn Babe *hört nicht auf ihren Hals zu küssen*

K: Ich bin noch nicht zufrieden?

R:*schaut sie an* Warum?

K: Du hast mir noch zu viel an *grinst*

R:*lacht dreckig*

K:*zieht ihm seine Hose aus und ist jetzt bei den Boxershorts*

R:*sieht sie an und wartet bis sie die Boxershorts herunter streift*

K:*zieht ganz langsam die Boxers aus, will ihn quälen*

R: Kannst du bitte schneller machen ich halte das nicht aus!!!

K:*zieht seine Boxer aus*

R:*grinst sie an* Na hab ich dir zu viel Versprochen?

K:*nimmt IHN in die Hand und fährt mit ihrer Hand seinen Schaft rauf und runter* Nein im Gegenteil *grinst*

R:*stöhnt leicht*

K:*grinst und nimmt IHN jetzt auch noch in den Mund*

R:*verliert die Kontrolle und ergibt sich ihr vollkommen*

K:*grinst aber spielt mit ihm*

R:*zieht sie rauf zu sich, lehnt sich über ihr* Babe, ich weiss das du mit mir spielst aber ich lass mir das nicht gefallen....

K: Ich spiele nicht mit dir *grinst und schaut ihm tief in die Augen*

R:*tastet sich langsam an ihren Körper, fährt mit seinem Finger die Innenseite ihrer Oberschenkel entlang*

K:*stöhnt auf und kriegt eine Gänsehaut*

R: Bist du dir sicher das du es willst babe? *grinst und nähert sich ihrem Intimbereich*

K: Ja bitte, ich will dich spüren!

R: Na na nicht so schnell ich muss noch mit dir ein bisschen spielen *grinst*

K:*hat keine Ahnung was er machen will, bis sie etwas in ihrem Unterleib spürte*

Ich zuckte kurz zusammen den plötzlich war etwas in mir drin.
Es waren Ruggeros Finger, sie bearbeiteten sachte meine Mitte und ich hatte das Verlangen mehr davon!
Ich hatte das Gefühl das ich mich in seiner Hand übergoss.
Plötzlich fing ich an zu zucken und als Ruggero das bemerkte nahm er schnell seine Finger raus damit ich nicht zum Höhepunkt kam.
Er spielte mit mir!
Er sah mich grinsend an!

Dann hob er mich hoch und drehte mich, somit lag ich auf meinem Bauch.
Er zog das Kondom aus der Kommode und stülpte es sich über.
Er zog mich näher an das Bettende und plötzlich stiess er einfach in mich.
Ich stöhnte laut da es unerwartet war.
Ihm gefiel es, er stiess immer schneller und härter in mich.
Wir stöhnten beide um die Wette.
Ich konnte kaum aufhören zu Stöhnen und ich muss zugeben das der Sex mit ihm viel besser war, was sag ich da tausendmal besser war als mit Sebas.
Er war zart aber auch nicht zu gnadig er war einfach der Hammer.
Er ist einfach göttlich.
Mein Unterleib fing an zu zucken und das bemerkte auch er.

R: Noch nicht babe *grinste er mich und wurde ein bisschen langsamer*

K:*stöhnt nur*

Plötzlich fing er wieder an mit harten Stössen. Ich konnte meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten!

R: Jetzt komm für mich Babe... *grinst*

Ich stöhnte seinen Namen und kam, ich bemerkte das dies ihn ziemlich anmachte und kurzer Hand ergoss auch Ruggero sich in mich. Er zog IHN raus stülpte das Kondom weg und legte sich zu mir. Wir waren beide von Schweiss bedeckt......
—————-
Ihr habt es euch so sehr gewünscht und nun ist es da Ruggero und Karol haben miteinander geschlafen! Seit ihr zufrieden 🙈
Feedback?⭐️
883 Wörter
07.03.19

Lg Rebecca 💗

Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt