Ich wurde getaggt.
Vielen Dank @NequesseIch muss 40 Fakten (What the hell!?) über mich schreiben. Let's get it!
1) Ihr werdet nirgends meinen vollständigen Namen finden. (ihr könnt ja gerne suchen)
2) Auf Instagram heiß ich hele_in_canada (immer am Follower geiern XD...)
3) Bin 20 Jahre alt.
4) Blonde Haare, grüne Augen, ein paar Sommer-Sprossen (aber leider nur im Sommer)
5) Bin ca. 1,73m ...find mich manchmal zu groß, aber es ist echt praktisch etwas größer zu sein...mit den Maßen könnte ich theoretisch Model werden. xD
6) 2020 ist mein offizielles Hass-Jahr
7) Ich kann Violine, Klavier und Ukulele spielen. (Violine hatte ich 6 Jahre lang Unterricht; meine Omi hat nen Klavier, da spiel ich um die 4 Stunden drauf ,wenn mir langweilig ist; die Ukulele hab ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und Jahre später wieder gefunden und angefangen zu spielen, als mir langweilig war...)
8) Ich spiele viel lieber Klavier und Ukulele als Geige.
9) Seit Eurovision 2023 Fan von Joker out (Jeder Song n banger)
10) Würd lieber meine Zehen, als meine Finger verlieren.
11) Ich liebe es zu singen! Ich singe jeden Tag, von Morgens bis Abends! Ich konnte mal 2 Wochen wegen ner Erkältung nicht singen und hatte das Gefühl ich sterbe. (Das größte Kompliment, was mir mal jemand gemacht hat, als ich vorsingen musst war "Wow...ich habe Gänsehaut bekommen!"...mein Musiklehrer hat trotzdem ein Minus an die 1 gehängt...das macht er immer.) Würde es irgendeine Möglichkeit geben davon zu Leben, ich würde es sofort machen.
12) Ich könnte ohne Musik nicht leben! (Ohne scheiß jetzt...ich glaub ich würde mich erschießen wenn ich Taub werden würde..)
13) Ich find am wichtigsten, neben der Melodie in einem Lied, ist der Bass/Baet...das Lied ist erst 100% vollkommen, wenn du einen Ohrwurm hast und dein gesamter Körper kribbelt wenn du des Lied hörst. (GÄNSEHAUT!!!)
14) Ich würde gern alle meine Sinne behalten. Nicht sprechen zu können ist soooooo frustrierend. Und wenn ich blind wäre, könnte ich halt all die schönen, sehenswerten Dinge dieser Welt nicht sehen. Ohne Geschmack wird man safe depressiv. Und wenn du nichts spürst bist du quasi schon tot.
15) Ich hab einen Leberfleck auf meinem Fuß, der aussieht wie ein Herz ♡ (ich liebe ihn und hoffe, dass ich ihn nie rausschneiden lassen muss)
16) Ich liebe Fantasy!!
17) Ich liebe die Animes von Ghibli! (Das wandelnde Schloss; Arrietty; Chihiros Reise ins Zauberland; Ponyo; Mein Nachbar Totoro; Prinzessin Mononoke; Das Schloss im Himmel, Die Chroniken von Erdsee, etc...)
18) Anime Soundtracks sind ober nice! Ich liebe den Soundtrack vom wandelnden Schloss. (Kann ich aufm Klavier...sieht man bei insta) Im allgemeinen Soundtracks, einfach Gold.
19) Da ich Klavier nicht gelernt hab und nicht nach Noten spiele, kann ich nur wenige Lieder vollständig. (Also theoretisch kann ich Noten lesen, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu faul...)("All of me" kann ich aber ganz)
20) uff...soundtracks im allgemeinen...Hans Zimmer...absoluter Fan.
21) Wenn ich könnte, würde ich am liebsten den ganzen Tag als Elfe rumlaufen.
22) Ich war schon in Dänemark, Österreich, Tschechien England, Frankreich und Kanada
23) Ich liebe meinen Körper. Er ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Allerdings hasse ich Hosen kaufe, weil die sich einfach nicht an meinen Körper anpassen...und das ist frustrierend...die norm ist scheiße...macht mal Hosen, die man über einen wunderschönen Hinter bekommt, die aber nicht rutschen, mit denen man sich aber trotzdem hinsetzen kann, ohne, dass man Bauch-Krämpfe bekommt...dazu müssten sie noch die Knöchel überdecken...ich hasse nämlich kalte Knöchel...wer bitte hat sich diesen kack Trend ausgedacht!?
24) Ich hatte noch nie ne 6 in der Schule.
25) Ich habe ein Schwert in meinem Zimmer stehen...
26) Ich hab ça 10 Pflanzen in meinem Zimmer. Die eine lebt schon 5 Jahre in meiner Obhut und hat schon zweimal geblüht.
27) Ich lerne in der Schule Englisch, Französisch (und 2 Jahre Russisch.)(Manchmal hab ich so ein Sprachchaos in meinem Kopf, das ist dann echt nicht mehr feierbar...)
28) Meine Freundin hat mir koreanische Schriftzeichen beigebracht...wusstet ihr das die Buchstabenkombie "hus" im koreanischen wie ein Strichmännchen mit Hut aussieht?...nein? naja jetzt wisst ihrs XD. 훗 = hus
29) Mein Sternzeichen ist Waage.
Mein chinesisches ist Schaf.
Mein keltisches Baumkreiszeichen ist Efeu.
Mein indianisches Geburtstotem ist Krähe. (lol)30) Wenn ich längere Zeit mit einer Person zusammen bin ,oder mich mit einer Person beschäftige, die eine starke Angewohnheit hat, kopiere ich nach einer gewissen Zeit die Angewohnheit und werde sie nicht wieder so einfach los. (z.B klaue ich öfters Sprüche von meiner Schwester...)
31) Ich kann bei Filmen und Büchern nicht weinen...ich bin immer kurz davor, meine Augen füllen sich mit Tränen, aber es rollt nicht eine einzige. Das find ich manchmal voll doof, weil sich alle Gefühle aufstauen.
32) Ich mag keine gekochten Möhren, rohe dagegen liebe ich. Und ich mag kein Ingwer. Und keine Rote Bete. Und Rosinen mag ich nur, wenn sie nirgends eingebacken sind. Ich hasse Orangat und Zitronat (das ist meistens im Stollen).
33) Ich rede sehr gerne über mich...XD
34) Ich möchte Pharmazie in Leipzig studieren.
35) Ich trage voll gerne Röcke und Kleider...die sind nur leider mega unpraktisch...z.B. bei Wind...(Nicht geil Leute. Nicht geil!). Zum Glück hab ich mir so ne praktische Hose zum drunter ziehen gekauft.
36) Ich bin ein sehr fröhlicher und glücklicher Mensch und lache jeden Tag. Es gibt keine Person, die ich hasse. (was mich bei den Deppen heutzutage manchmal selbst wundert...)
37) Ich bin kein großer Fan von selfies.
38) Ich war mal Punkt 00:00 zum Geburtstag meiner Mutter in der Notaufnahme, weil ich mir meinen Finger zwischen zwei Kegelkugeln aufgeschlagen hab (bei nem Kindergeburtstag)...es musste genäht werden, die Betäubung hat nicht gewirkt und ich hab ihr dann nach dem ersten Stich alles Gute gewünscht....yeah spaßig.
39) Ich liebe Schnee!!!❄❄❄
40) Ich habe grundsätzlich nichts gegen Sport, aber ich HASSE Ausdauerlauf!
Bonus: Ich bin ungelenkig af und kann mich für ne deutsche echt gut wellen (mach ich immer wenn mir langweilig ist oder das Bedürfnis hab zu tanzen)...
Mir fällt gerade auf, dass ich sehr oft Langeweile hab...XD
Ich könnte glatt noch mehr Fakten schreiben...
Ich tagge keine 20 Leute...so viele kenn ich gar nicht.
lotti_xd
LifeofOlya
yogitea
LiaLunar
ChrisCovalski40 Fakten über euch. ^_^
DU LIEST GERADE
Schulterzucken
Короткий рассказTatsächlich ist dieses Buch nichts besonderes. Es beschreibt weder ein großes Abenteuer, noch eine liebliche Romanze. Es geht schlicht und einfach um mich. Um mein Leben, um meine Freunde und Personen, die ich getroffen habe und treffen werde. Es ge...