Elladora Silvana Blacks POV:
Er erklärte mir, was ich zu tun hatte.
Er meinte, dies wäre eine wichtige Aufgabe.
Er sagte, ich darf nicht versagen, sonst würde ich es büßen.
Er sagte, ich kann mich ihm nicht widersetzen.
"Nun, ich denke, für deine kommende Mühe und deine Anstrengung hast du das Recht auf eine kleine Belohnung. Strecke bitte deinen linken Arm aus."
Jetzt war es so weit. Jetzt würde das geschehen, was mich perfekt machen würde. Als mein Vater vor zwei Jahren mit dem Zeichen auf seinem Arm nach Hause gekommen war, war ich so unendlich neidisch gewesen. Jeder der das Mal trug, gehörte offiziell zu den Todessern. Es war das Beste, was einem Anhänger des dunklen Lords geschehen konnte. Aber nur weil man den Totenkopf und die Schlange am Unterarm trug, hieß das nicht, dass Voldemort einen verschonte. Nein es war nur das Zeichen, dass man dazu gehörte. Das Zeichen, dass man ihm gehörte.
Ich hatte schon seit einiger Zeit auf diesen Moment gewartet, doch jetzt wusste ich nicht, ob ich mich freuen sollte.
Ich bemerkte, dass ich zu lange nachdachte und streckte dem attraktiven, aber angsteinflößenden Mann meinen zitternden Arm entgegen.
Er sah mir noch kurz in die Augen, bis er mit einem Schwenker seines Zauberstabes das dunkle Mal in meine blasse Haut brannte. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht schmerzte. Es fühlte sich an, als ob jemand tausend Nadeln gleichzeitig in meine Haut stechen würde. Es war die Hölle, aber es lohnte sich.
Die Prozedur dauerte fünf, für mich sehr qualvolle, Minuten und als ich auf meinen Unterarm blickte, sah ich das dunkle Mal, das regelrecht zu glühen schien.
Im Nachhinein brannte es nicht mehr so schlimm und in mir breitete sich das stolze Gefühl aus, dass mein Vater damals beschrieben hatte. Endlich konnte ich sagen: Ich bin eine Todesserin!
Das Lächeln, dass bei diesem Gedanken auf meinem Gesicht lag, verschwand, als ein lauter Knall ertönte.
Alle Blicke richteten sich auf den Kamin, aus dem ein, von umherwirbelnden Staub bedeckter, Junge trat.
"Regulus, da bist du ja. Gerade rechtzeitig. Das hier ist Elladora Black", sagte der dunkle Lord und wandte sich dann zu mir, "Elladora, das ist Regulus Black, er wird mit dir nach Hogwarts reisen und dich dort "unterstützen". Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst, wendest du dich einfach an ihn. "
Selbstsicher trat Regulus zu mir und streckte seine Hand aus. Er lächelte charmant und strich sich seine schwarzen Haare aus dem Gesicht 'Merlin, sieht der gut aus.' Ich nahm seine Hand und lächelte ihn schüchtern an 'Reiß dich zusammen' sagte ich zu mir selbst und setzte ein verführerisches Lächeln auf.
"Schön dich kennenzulernen Elladora."
Wir ließen unsere Hände noch nicht los und er sah mir tief in die Augen. Sein Blick haftete an mir, bis mein Vater sich zu Wort meldete: "Gut, Ella, hier ist dein Koffer. Komm, wir apparieren zum Gleis 9 3/4. Vergiss Star nicht!"
Regulus ließ mich los und mit einem Nicken meines Vaters nahm ich meinen Koffer in die Hand und meine Katze auf den Arm.
Ich lächelte Regulus zu und das letzte, was ich dann hörte, bevor ich mit meinem Vater apparierte, war eine raue Stimme, die 'Regulus' sagte.
Dann wurde es um mich herum schwarz und in mir breitete sich das altbekannte Schwindelgefühl aus.
DU LIEST GERADE
Erzähl mir deine Geschichte (Rumtreiberzeit, Harry Potter FF)
FanfictionDie 16-jährige Elladora Silvana Black gehört zu einer der reinblütigsten Familien der Zauberwelt und wechselt nun nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Um den Anforderungen ihres Meisters gerecht zu werden, muss sie ihr leben komplett...