In den darauf folgenden Tagen war Finn endlich wieder einmal glücklich. Levi war nicht mehr mit Tina zusammen und beide unternahmen viel miteinander. "Ey Levi lass uns ein bisschen Zocken." "Klar gern aber ich werde dich sowas von fertig machen." "Als ob." Sagte Finn lachend. Beide setzten sich vor ihr Bett auf den Boden und spielten Mario Kart. "Ach man schon wieder letzter." Sagte Finn schmollend und zog eine Schnute. " Ach du bist so ein schlechter Verlierer aber putzig bist du schon." Sagte Levi was Finn sofort die Röte ins Gesicht schießen lies. Er drehte seinen Kopf weg damit Levi es nicht bemerkte doch dieser dachte wohl, dass Finn auf eingeschnappt tat und fing an ihn zu kitzeln. Er warf sich auf Finn und versuchte an seine Rippen ranzukommen doch Finn wehrte sich und drückte seine Arme an den Körper. Levi war jedoch stärker und zog seine Arme einfach auseinander. Plötzlich hielt er inne und starrte auf Finns Arm. Finn sah erst Levi verwirrt an und dann zu seinem Arm als er realisierte, dass sein Ärmel hochgerutscht war und Levin nun freie Sicht auf seine Schnitte hatte.
"Was zur Hölle ist das?" Fragte Levi wütend. "Das ist gar nichts." Finn stand auf und krempelte seinen Ärmel wieder runter. Als er aus dem Zimmer gehen wollte wurde er aber von Levi aufgehalten der ihn am Arm fest hielt. "Hör auf sonen Scheiß zu erzählen und sag mir die Wahrheit." "Ich kann nicht." Sagte Finn mit Tränen in den Augen und lief raus. Levi blieb allein in seinem Zimmer zurück.
Finn rannte die Straße entlang und irgendwann setzte er sich völlig erschöpft auf eine Bank. "Scheiße, scheiße, scheiße." Sagte er und legte seinen Kopf in die Hände. Er wollte nicht, dass Levi es sieht. Er war verzweifelt und wusste nicht, was er machen sollte. Wie lange er auf dieser Bank saß wusste er nicht, nur dass es mittlerweile dunkel war und er fror da er nur ein T Shirt anhatte. Er wollte nur noch schlafen und alles andere vergessen. Als er Zuhause ankam war Levi im Sessel eingeschlafen und Finn deckte ihn mit einer Decke zu. Er ging unter die Dusche und legte sich dann schlafen. Als er am nächsten Tag aufwachte, war Levi nicht im Bett. Finn nahm an, dass er noch immer im Wohnzimmer auf dem Sessel schlafen würde, jedoch war er dort auch nicht mehr.
Er setzte sich an den Tisch, trank ein Glas Orangensaft und dachte über den vorherigen Tag nach. Als die Haustür aufging bewegte sich Finn nicht in der Hoffnung, dass Levi einfach an ihm vorbei in sein Zimmer gehen würde. Er wollte sich nicht mit ihm auseinander setzen. Zu seiner Überraschung ignorierte Levi ihn komplett als er den Einkauf einräumte. Finn war erleichtert aber auch etwas verwirrt. Sein Handy klingelte. " Hey Con' was los? ... Ja klar bis gleich." Er legte auf und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche. " Ich geh zu Conner." Sagte er als er auf dem Weg nach draußen war. Es kam keine Reaktion von Levi.
"Hey Finn alles klar?" "Naja es geht so." "Was ist los?" "Levi hat meine Schnitte am Arm gesehen." Conner wusste auch darüber bescheid und er war auch der Einzige dem sich Finn anvertraute. "Oh shit, was hat er gesagt?" Finn erzählte Conner was bis jetzt passiert war. Er hörte aufmerksam zu und nickte hin und wieder. "Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll, falls er mich nochmal darauf anspricht." Sagte Finn geknickt. "Hey komm her." Conner nahm ihn in den Arm. "Wir finden eine Lösung mach dir keine Sorgen." "Danke du bist echt der beste Freund den man haben kann." "Ich weiß." Sagte Conner und seufzte. "So und jetzt lenken wir dich ein wenig ab. Was hältst du davon, mal wieder auf eine Party zu gehen? Die letzte war ja doch etwas schneller vorbei als gedacht." Finn nickte und stand auf. Beide machten sich fertig und gingen dann zu einer Party in der Nähe. "Oh man der schmeißt aber oft eine Party." Sagte Finn als sie ankamen. Es war derselbe Typ der die letzte geschmissen hatte.
Conner und Finn holten sich jeweils ein Bier und gesellten sich dann unter die Partygäste. Es war ein entspannter Abend an dem beide viel Spaß hatten und Finn von seinen Problemen abgelenkt wurde. Plötzlich blieb Finn abrupt stehen und starrte zur Tür. Dort stand Levi mit Tina im Arm. "Was zur Hölle." Sagte Finn wütend und wollte gerade los gehen als Conner ihn am Arm festhielt und zu sich zog. Er nahm Finns Kopf in die Hand und küsste ihn. Finn war sichtlich überrascht und als Conner sich löste sah er ihm tief in die Augen. "Finn vergiss ihn bitte nur für heute Abend." Flehte Conner und sah Finn tief in die Augen. Finn ging auf seine Bitte ein und küsste nun Conner.
Vermutlich war der Grund, der Finn dazu verleitete mit Conner mitzugehen der, dass er schon einiges an Alkohol intus hatte. Beide kamen wild knutschend bei Conner an und er fing an Finn auszuziehen. Er küsste an Finns Körper entlang nach unten bis er an seiner Hose angekommen war. Er spürte die deutliche Beule in Finns Hose und lächelte. Er machte seine Hosen auf und holte seinen steifen Penis raus. Er nahm ihn in den Mund und Finn stöhnte lauf auf. Es dauerte nicht lange und Finn ergoss sich in Conners Mund. Danach schliefen beide in Conners Bett ein...
DU LIEST GERADE
Nur Du [BoyxBoy]
Короткий рассказFinn ist unsterblich in Levi verliebt. Das einzige Problem daran ist, dass Levi Finns älterer Bruder ist. Er sieht ihn jeden Tag und sein Herz bricht jeden Tag etwas mehr...