Chapter 10

411 14 1
                                    

"Guten Morgen mein Schatz." Raunte Conner Finn ins Ohr, der auch gerade erst aufgewacht war. "Guten Morgen mein Engel." Sagte Finn und gab Conner einen sanften Kuss. "Hmm, daran könnte ich mich gewöhnen." Finn lächelte ihn an und stand dann auf. "So wir haben keine Zeit zum Trödeln, wir haben heute viel vor." "Ja ich weiß." Sagte Conner leicht genervt. "Das Bett ist aber noch so schön warm und es riecht nach dir." Er setzte seinen Hundeblick auf und sah Finn an. "Ach man, du weißt, dass du mich damit immer wieder kriegst." "Ja das weiß ich." Sagte Conner mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. " Na gut, aber nur noch 5 Minuten ok?" "Ok." Finn ging auf Conner zu, der ihn in eine innige Umarmung zog und anfing, an seinem Ohr zu knabbern. "Hmm ach man wenn das so weiter geht, sind wir in einer Stunde noch im Bett." "Damit hätte ich kein Problem." Scherzte Conner. Er küsste Finn am Hals entlang und damit gab dieser endgültig auf sich zu wehren.

Nachdem Beide es geschafft hatten aufzustehen und sich fertig zu machen, gingen sie in die Stadt. "Freust du dich schon auf deine Geburtstagsparty am Wochenende?" Fragte Conner Finn. "Ja naja es ist schon komisch, da ich mich an die letzten Partys nicht erinnern kann aber ich denke ich freue mich drauf." "Das wird super ich verspreche es dir." Beide gingen in einen Laden der jegliche Art von Kostümen anbot. "So was willst du denn sein? Ein Löwe oder ein Schmetterling?" Scherzte Conner. Er hatte eine Kostümparty geplant, bei der alle Arten von Kostümen erlaubt waren. " Ich bin doch keine 12 mehr."  "Ja ist ja gut, ich mach doch nur Spaß." Sie suchten sehr lange, bis sie die passenden Kostüme fanden. Finn entschied sich für ein komplettes Skelett Outfit und Conner hatte einen Supermann Anzug gefunden.

Es ging weiter zu einem Dekoladen. Hier kauften sie allerhand Kleinigkeiten, um die Raum zu verschönern. "Muss es denn wirklich so viel Aufwand sein?" Beschwerte sich Finn, dem mittlerweile die Füße wehtaten. "Hey, du wirst schließlich nur einmal 18 also hör auf dich zu beschweren." "Na gut du bist der Chef." Conner grinste breit und gab Finn dann einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Nachdem sie alles gekauft hatten und Finn unter gefühlt hunderten von Tüten begraben war, fanden sie ein kleines Café, in dem sie sich ausruhten. "Es ist wirklich schön hier und der Kaffee ist wirklich lecker." Conner nickte ihm zu während er ihn betrachtete. "Es ist so schön, dass ich mit dir hier sein kann und wir zusammen glücklich sind." "Das finde ich auch." Finn nahm Conners Hand und streichelte sie.  "Es wird langsam dunkel, wir sollten uns auf den Rückweg machen." "Ok ich bezahl noch schnell und dann gehen wir los."

Als beide aus dem Café raus waren, fing es an zu regnen. Sie konnte sich nirgendwo unterstellen also rannten sie nach Hause. Es war nicht sehr weit aber sie waren komplett durchnässt als sie ankamen. In Conners Wohnung stellen sie die Tüten ab und gingen gemeinsam ins Bad...

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt