Chapter 13

357 18 0
                                    

Finn starrte eine Weile auf das dicke Buch bevor er es aufschlug. Es war ein Fotoalbum mit vielen Erinnerungen . Es waren Bilder aus seiner Kindheit und viele, die er zusammen mit Conner oder Levi gemacht hatte. Er sah sich jede Seite ganz genau an und als er fertig war, hatte er Tränen in den Augen. "Conner das ist so schön ich weiß gar nicht was ich sagen soll." Er ging auf Conner zu und gab ihm einenleidenschaftlichen Kuss. "Danke." Flüsterte er. "Freut mich das es dir gefällt." Die Party war in vollem Gange und Finn hatte sichtlich Spaß, als Levi Conner ein Zeichen gab, dass er mit ihm reden wollte.

Beide gingen auf den Balkon auf dem sonst Niemand war. "Hey Conner ich wollte mich bei dir entschuldigen, für das was ich neulich zu dir gesagt habe. Das war falsch dich zu beschuldigen, du wolltest immer nur das Beste für Finn." "Hey, ist schon ok ich versteh dich ja, tut mir leid, dass ich dir das alles einfach so gesagt hab ohne wirklich drüber nachzudenken. Ich weiß, es muss ziemlich krass für dich gewesen sein, zu erfahren, dass Finn in dich verliebt war." Levi seufzte und sah in die Nacht hinaus. "Ja das war es am Anfang und ich habe mich oft gefragt, was wäre wenn ich es früher gemerkt hätte." "Ach so zu denken bringt nichts und er hat es ja nicht umsonst vor dir verheimlich. Er wollte nie, dass du es weißt, weil er wusste, wie du dich dann fühlen würdest."  "Conner ich muss dir was sag..." In dem Moment ging die Tür auf und Finn kam zu den Beiden. "Ach hier seid ihr, ich hab mich schon gewundert. " Levi ging auf Finn zu und nahm ihn fest in den Arm. " Ich muss los." Sagte Levi und rannte raus. " Hä, was war das denn?" Fragte Finn der Levi hinterher sah. "Ich weiß nicht." Sagte Conner obwohl er eine Befürchtung hatte. "Lass und rein gehen und deine Party noch weiter genießen." "Er nahm Finn an die Hand und beide gingen wieder rein.

Als die letzten Gäste gegangen waren, fielen die beiden geschafft ins Bett. "Uff das war eine tolle Party aber auch sehr anstrengend." Sagte Finn erschöpft als er sich an Conner ankuschelte. "Ich hoffe aber du hattest spaß?" "Oh ja das hatte ich, ich hoffe..." Finn war sofort eingeschlafen. "Ach mein hübscher, ich hab immer spaß wenn du da bist. Ich liebe dich." Sagte er leise und gab Finn einen sanften Kuss auf den Kopf, bevor er selbst in einen tiefen Schlaf fiel...



Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt