Chapter 5

513 19 2
                                    

Finn wachte mit Kopfschmerzen auf und wusste erst nicht wo er war. Neben ihm lag Conner der noch schlief. Er sah an sich herunter und bemerkte, dass er nackt war. Er dachte darüber nach, was am letzten Abend passiert war und dann fiel es ihm wieder ein. Er hatte Levi mit Tina gesehen und dann hatte Conner ihn geküsst und dann hatte er Conner geküsst und dann..."Oh je was für ein Abend." Sagte Conner verschlafen als könne er Finns Gedanken lesen. "Was war das gestern?" "Nenne es Freundschaftsdienst." Sagte Conner mit einem Schulterzucken. "Ich muss los, bis später." Sagte er ohne weiter darauf einzugehen. Finn zog sich an und ging nach Hause.

Als er ankam, kam ihm Tina gerade entgegen. Er sah sie giftig an aber sie ignorierte ihn. Er ging in sein Zimmer und sah Levi der sich gerade ein Shirt überzog. "Warum war sie hier und warum war sie gestern auf der Party mit dir?" "Dir auch einen schönen guten Morgen Bruderherz." "Beantworte meine Frage." Sagte Finn der immer wütender wurde. "Wir haben uns ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen." Finn sah ihn geschockt an. " Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wieso bist du wieder mit dieser Schlampe zusammen?" "Hey, pass auf was du sagst." "Nein jetzt passt du mal auf, du hast sie beim Fremdvögeln erwischt und warst total durch deswegen und jetzt auf einmal ist wieder alles tip top in Ordnung? Wen willst du hier eigentlich verarschen?" Finn hatte vor Wut Tränen in den Augen. Er konnte einfach nicht begreifen wie Levi wieder mit so einer Schlampe zusammen sein konnte nachdem sie ihn betrogen hatte.

"Das ist ja wohl ganz allein meine Sache oder? Ich muss dir keinerlei Rechenschaft ablegen. Außerdem hast du ja wohl selbst etwas, worüber du mit mir nicht reden willst. "Was denn bitte?" In dem Moment fiel Finn ein wovon er sprach und er bereute das er gefragt hatte. "Was sind das für Narben auf deinem Arm?" Finn sah traurig zu Boden als er antwortete. "Das ist gar nichts." Flüsterte er fast. " Das ist gar nichts? Wen willst DU jetzt verarschen Finn?" "Ich kann... nicht.. ich... nein..." Stotterte er. "Finn ich mache mir Sorgen um dich bitte rede doch mit mir."  Levi ging langsam auf Finn zu aber er blockte ab und rannte raus.

Er rannte die Straße entlang und ihm liefen Tränen übers Gesicht. Er war wütend und gleichzeitig traurig und wusste nicht wohin mit sich. Er lief bis zu einer Mauer am Stadtpark und vor Wut schlug er auf sie ein. Seine Hand blutete aber das beachtete er nicht weiter. Er setzte sich an die Mauer und weinte. Als es ihm zu kalt wurde ging er wieder nach Hause. Er schlich sich ins Bad und verband seine Hand. Als er in den Spiegel sah wurde ihm schwarz vor Augen  und er brach zusammen. Levi hatte einen dumpfen Knall gehört und rannte ins Badezimmer. "Oh Gott Finn." Er legte ihm etwas unter den Kopf und winkelte seine Beine an. "Finn hey komm schon wach auf." Finn schlug flatternd die Lieder auf und sah Levi an. "Was ist passiert?" Fragte er verwirrt. "Ich hab dich ohnmächtig auf dem Boden gefunden." Finn setzte sich hin und Levi holte ihm ein Glas Wasser. " Was ist mit deiner Hand passiert?" "Nichts, es ist alles gut." Sagte Finn und wollte aufstehen doch Levi hielt ihn an Arm fest. "Es ist nicht alles gut verdammt nun rede doch endlich mit mir. Ich mache Sorgen um dich." Finn sah die Traurigkeit in Levis Augen und wurde dann selber traurig. Er seufzte und zog Levi dann mit in sein Zimmer.Er setzte sich  mit ihm aufs Bett und begann zu erzählen...

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt