Chapter 6

529 20 3
                                    

"Ok ich sage es dir auch wenn ich nicht weiß, ob du es verstehen wirst bitte höre bis zum Schluss zu und versuch mich nicht zu unterbrechen." Levi nickte und Finn begann zu erzählen. "Ich stehe auf Jungs bzw. auf einen ganz bestimmten. Ich weiß nicht mehr wann ich gemerkt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe aber irgendwann war es einfach passiert. Ich werde dir nicht sagen um wen es geht aber wegen ihm habe ich sehr gelitten. Ich habe vor Ca. 2 Jahren damit angefangen, mich selbst zu verletzen um meine Gefühle für ihn zu unterdrücken." Er zog den Ärmel hoch und zeigte Levi die Schnitte. "Ich wusste schon damals, dass meine Liebe nie erwidert werden wird und darum habe ich mich dafür gehasst, ihn zu lieben. Immer wenn ich gesehen habe, wie glücklich er mit jemandem anders war, brach mein Herz ein Stückchen mehr. Ich dachte nach einer Weile würde ich mich schon dran gewöhnen aber das stimmte nicht. Bis jetzt tut es weh, wenn ich die beiden zusammen sehe. Er weiß nicht, dass ich diese Gefühle für ihn habe denn ich habe es ihm nie gezeigt und das werde ich auch nicht. Ich will mich nicht mehr so fühlen aber ich kann es nicht ändern. So das war alles denke ich."

Es war still im Raum und Finn wurde immer nervöser. Er hatte seinem Bruder gerade indirekt seine Liebe gestanden und er sagte einfach nichts. Nach einer gefühlten Ewigkeit fing Levi an zu sprechen. "Also als Erstes, danke, dass du so ehrlich zu mir bist. Ich akzeptiere, dass du auf Jungs stehst und es stört mich nicht. Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass du dir wegen eines Jungen so etwas antust. Er ist es nicht Wert dass du das alles durchmachst und ich werde nicht zulassen, dass er dir weiter weh tut." "Finn musste lachen. Es war so ironisch das er nicht anders konnte. "Tut mir leid, aber was willst du dagegen tun?" "Ich weiß nicht aber mir wird schon etwas einfallen. Bitte versprich mir, dass du damit aufhörst ja?" Finn sah nun wieder zu Boden. "Das kann ich nicht. Ich kann ihn nicht einfach vergessen und meine Gefühle ignorieren. Glaub mir das habe ich versucht." "Finn du darfst nicht aufgeben." Levi kam auf ihn zu und wollte ihn in den Arm nehmen doch Finn blockte ab. " Ich kann das grade nicht tut mir leid." Er stürmte aus dem Haus und rannte die Straße entlang. Er setzte sich auf eine Bank und legte den Kopf in die Hände.

"Finn bist du das?" Er schaute nach oben und Conner stand neben ihm. "Was machst du hier und was ist mit deiner Hand?" Conner setzte sich zu Finn und dann fing Finn an ihm zu erzählen was passiert war. "Und jetzt bin ich hier." Beendete er seine Geschichte. "Finn ich sag dir jetzt mal etwas. Ich weiß, das ist grade alles etwas viel für dich aber ich kann nicht mehr." Finn sah ihn verwirrt an sagte aber nichts. "Finn ich habe versucht dich von ihm abzulenken, ich war immer für dich da wenn es dir schlecht ging. Ich habe nie etwas zu deiner Selbstverletzung gesagt aber ich kann das nicht mehr. Ich kann nicht weiter mit ansehen wie du dich selbst zerstörst und einfach nicht damit aufhörst. Wir kennen und jetzt schon so lange und genauso lange wie du leidest, leide ich auch. Ich habe es dir nie gezeigt aber ich liebe dich und ich mache mir Sorgen um dich. Er ist nicht gut für dich und das es dein Bruder ist macht die ganze Sache nicht gerade leichter. Du muss aufhören dich selbst dafür zu hassen, dass du Gefühle für ihn hast und endlich deine anderen Optionen ausloten. Ich habe immer gehofft, das die Gefühle für deinen Bruder abklingen und du welche für mich aufbauen würdest aber ich glaube die Hoffnung kann ich langsam aber sicher aufgeben."

"Conner... ich... ich hatte keine Ahnung, dass du diese Gefühle für mich hast. Es tut mir leid, dass ich dir so zur Last gefallen bin und dich immer mit meinen Problemen vollgelabert habe. Wie kann ich das wieder gut machen?" Finn liefen mittlerweile Tränen über die Wangen. Er hatte nicht mit solch einem Geständnis von Conner gerechnet. "Hör auf dich zu entschuldigen und gib mir eine Chance. Ich will dir zeigen dass ich gut für dich bin und ich will dir helfen deinen Bruder zu vergessen." "Aber ich weiß nicht ob ich das kann." "Versuch es doch wenigstens mal." Conner stand auf und stellte sich vor Finn. Er beugte sich runter und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Denk drüber nach und sag mir bescheid." sagte er bevor er ging und Finn wieder sich selbst überlies... 

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt