Chapter 7

489 19 1
                                    

Finn der nun völlig verwirrt war, wusste nicht wohin er sollte. Er hätte nie gedacht, dass Conner Gefühle für ihn hatte. Er fühlte sich schlecht, er hatte sich immer bei Conner ausgeweint wenn er Stress wegen Levi hatte. Seit Jahren hatte Conner alles miterlebt, was Finn sich antat und dieser wusste nie, wie schwer das alles für Conner sein musste. was sollte er jetzt tun? Weiter an Levi hängen, der niemals seine Gefühle für ihn erwiedern würde oder Conner seinem besten Freund eine Chance geben. Er war so verwirrt, dass er nicht bemerkte, das er losgelaufen war und er bemerkte auch nicht, dass er über eine Straße lief oder die Scheinwerfer von dem Auto, das auf ihn zugerast kam.

Levi wurde vom Krankenhaus angerufen, da er als Ansprechpartner bei Notfällen aufgeführt wurde. Da seine Mutter mehr im Ausland als Zuhause war, wurde das so geregelt. Er rief Conner an und beide trafen sich um ins Krankenhaus zu gehen. Finn lag auf der Intensivstation nachdem er operiert wurde. Er hatte innere Verletzungen und musste ins künstliche Koma gelegt werden. Conner machte sich schwere Vorwürfe und gab sich die Schuld an dem Unfall. Er versuchte mit Levi nur das Nötigste zu besprechen und ihn ansonsten zu meiden. Er wollte ihm so viele Dinge an den Kopf knallen aber er wusste, dass Finn das nicht wollen würde.

"Geh du nach Hause ich bleibe hier und rufe dich an wenn es was Neues gibt." Sagte Conner zu Levi der vor Müdigkeit fast vom Stuhl fiel. "Ok ich glaube es ist besser." Sagte Levi und stand auf und ging nach Hause. Conner wollte nicht mehr von Finns Seite weichen und blieb die ganze Nacht im Krankenhaus. Am Morgen wurde Finn von der Intensivstation in ein normales Zimmer verlegt. Conner war die ganze Zeit bei ihm. Es waren Ferien also musste er auch nicht zur Schule. Levi kam immer wieder und besuchte Finn jedoch wachte dieser nicht auf.

Es verging ein Monat bis Finn seine Augen öffnete. "Du bist wach oh man wie lange habe ich darauf gewartet." Sagte Conner und hatte Tränen in den Augen. "Wo bin ich?" Fragte Finn und sah sich im Zimmer um. " Du bist im Krankenhaus du wurdest von einem Auto angefahren und lagst im Koma." "Wie lange?" "Etwas mehr als einen Monat." "Und wer bist du?" Conner starrte ihn ungläubig an und wusste nicht was er sagen sollte. "Ich bin Conner dein bester Freund." Conner hatte Tränen in den Augen. "Erinnerst du dich gar nicht mehr an mich?" "Nein tut mir leid." Die Tür ging auf und Levi kam zusammen mit einem Arzt in das Zimmer. "Finn du bist wach ich bin so froh." Sagte Levi glücklich und ging auf seinen Bruder zu und umarmte ihn. Finn erwiderte die Umarmung nicht und sah ihn an. "Und du bist?" Levi sah Conner an der sich die Tränen wegwischte. "Er kann sich nicht an uns erinnern." Sagte Conner mit brüchiger Stimme.

Der Arzt untersuchte Finn während die Beiden draußen warteten. Als die Tür aufging sahen beide den Arzt erwartungsvoll an. "Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen aber Finn hat eine Amnesie. Das ist nichts Ungewöhnliches nach so einem Unfall und dem Koma." "Wird er seine Erinnerungen wieder bekommen?" "Das ist nicht zu 100 % sicher aber auch nicht ausgeschlossen. Wir müssen sehen wie er sich entwickelt. Sie sollte ihm etwas erzählen das ihm dabei helfen kann sich zu erinnern. Versuchen sie aber möglichst schlimme Erinnerungen erstmal wegzulassen damit kein Trauma entsteht." Conner und Levi sahen den Arzt an und nickten dann. "Ich kann das nicht." Sagte Levi und verließ das Krankenhaus. Conner ging wieder zu Finn. "Hey Finn, ich weiß es ist grade alles etwas viel für dich aber der Arzt sagt ich soll dir was erzählen, dass dir hilft dich zu erinnern." Finn nickte sagte aber nichts.

Conner erzählte Finn viel über sich und über die Freundschaft zwischen den Beiden. Zum Thema Levi sagte er nur, dass er sein Bruder sei mit dem er zusammen lebte. Finns Gefühle für Levi erwähnte er dabei nicht. Zumindest hatte es einen positiven Aspekt, Finn wusste nichts mehr von all dem was er wegen den Gefühlen zu Levi durchgemacht hatte. Insgeheim erhoffte er sich, dass sich Finn vielleicht doch in ihn verlieben würde. Auch wenn das sehr egoistisch war konnte Conner einfach nicht anders. Conner blieb lange im Krankenhaus und erzählte Finn eine Menge von dem was die Beiden zusammen erlebt hatten.

Für Finn war es sehr viel auf einmal und er erinnerte sich an nichts davon aber er freute sich trotzdem, dass er anscheinend einen sehr guten Freund hatte. Er mochte Conner auch wenn er ihn an diesem Tag erst kennengelernt hatte...

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt