Chapter 14

368 17 2
                                    

Conner lag auf einer Wiese und hatte Finn im Arm als Levi plötzlich auftauchte und Finn mitnahm. Conner versuchte den Beiden zu folgen aber er kam nicht weit. Seite Beine gaben nach und er fiel auf den Boden. Er sah wie Levi und Finn Hand in Hand davon liefen und ihn zurückließen. Er wachte schreiend auf.  Er musste sich kurz orientieren. Als er sich umsah und feststellte, dass er bei sich zuhause war und Finn neben ihm lag, beruhigte er sich ein wenig. Er stand leise auf und ging ins Bad um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu werfen. "Oh man was für ein Albtraum." Sagte er und lehnte sich mit dem Kopf gegen den Spiegel. Er hatte nicht bemerkt, wie ihm Tränen über die Wangen liefen erst als er in den Spiegel sah, bemerkte er es. Er wischte sie weg und spritzte sich nochmal Wasser ins Gesicht. Er ging wieder in Schlafzimmer wo Finn noch seelenruhig schlief.

Conner hatte Finn eine Weile beim Schlafen zu gesehen als plötzlich dessen Handy klingelte. Er sah nach wer anrief und ging ran, da es Levi war. "Hey Levi hier ist Conner, Finn schläft noch". Sagte er während er langsam das Zimmer verließ. "Oh ich wollte nicht stören ich wollte ihn nur was fragen." "Ich werde ihm ausrichten, dass du angerufen hast." Mit diesen Worten legte Conner auf. Ohne, dass er es wollte, war er sauer auf Levi wegen des Traums. "Ach man das ist doch bescheuert." Sagte er sich selbst und ging zurück zu Finn. Dieser war mittlerweile wach und rieb sich verschlafen die Augen. " Guten Morgen mein Schatz." begrüße er ihn. " Guten Morgen." Antwortete Finn verschlafen. "Hast du gut geschlafen?" "Ja sehr gut und du?" "Ja ich auch." Log Conner. " Ach so, Levi hat gerade angerufen, er wollte dich was fragen. Ich meinte du rufst zurück." "Oh äh ja alles klar. "

Beide saßen gerade am Frühstückstisch als Finn's Handy erneut klingelte. " Hey Levi, ja ich wollte dich noch zurückrufen. Äh ja ich hab heute Zeit, wann und wo? Alles klar werd dann da sein bis später." "Was wollte er denn?" Fragte Conner neugierig und auch ein bisschen misstrauisch. "Er will sich nachher um 16 Uhr mit mir treffen, er muss mir irgendwas Wichtiges sagen meinte er." Conner sah ihn ernst an. "Hey Conner was ist los?" "Äh nichts alles gut wo trefft ihr euch denn?" "Am alten Basketballplatz neben der großen Blumenwiese." Conner lief ein kalter Schauer über den Rücken. Es war genau diese Wiese von der er geträumt hatte. "Stimmt was nicht?" "Nein alles gut, soll ich dich begleiten?" "Naja er meinte er will mit mir allein sprechen also glaub ich wäre es besser, wenn ich ohne dich gehe wenn das ok für dich ist." "Äh ja klar." Conner machte sich Sorgen, was Levi wohl von Finn wollte das er nicht wissen durfte. Er beschloss Finn heimlich zu folgen...

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt