- Han Jisung -
Langsam blätterte ich auf die nächste Seite des Buches und genoss den Windzug der meine Haare verwüstete.
Die Sonne scheint wunderschön, die Menschen sitzen alle draußen an diesem Café und alles scheint perfekt zu sein. Aber das ist es nicht denn in den letzten Wochen verschwinden immer wieder mal irgendwelche Schüler aus meiner Schule. Eigentlich sollte es mich nicht so brennend interessieren doch ich kannte sie teilweise alle.
Mit einem tiefen Seufzen versuchte ich meine Trauer runterzudrücken. Ich frag mich echt was aus ihnen geworden ist. Es gibt keine einzige Spur von den Schülern die verschollen sind. Ich hoffe einfach so sehr das sie wieder auftauchen was aber bestimmt nicht passieren wird.
Mit dem Handrücken wischte ich eine Träne weg die mir die Wange runterlief. Langsam schloss ich das Buch und nahm es mit bevor ich mich vom Café entfernte.
Immer wieder schaute ich um mich mit der Hoffnung einen der verschwundenen Schüler zu finden. Aber ich brauch mir garnicht die Mühe machen.
Ich merkte wie sich ein Klos in meinem Hals bildete. Schon als ich mich versah liefen mir nur so die Tränen über die Wangen.
Mal wieder geschwächt und gekränkt von allem kam ich zuhause an wo ich direkt die Haustür aufschloss. Langsam ging ich rein während ich die Schuhe in die nächste Ecke kickte.
Das Buch legte ich einfach auf die Kommode. Somit drängte ich mich zerbrochen in mein Zimmer. Ich legte mich einfach nur noch auf das Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen. Den Tränen ließ ich jetzt freien Lauf.
DU LIEST GERADE
YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓
FanfictionMINSUNG / Was ist wenn man eine Person gar nicht so einschätzt wie ihr Charakter? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 10% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 �...