♛32

832 46 45
                                    

- Han Jisung -

[ 3 Wochen später ]

Die Zeit verging wie im Flug. Meine Trauer war zwar noch groß und meine besten Freunde doch ich schaffte es mit Minho all dies zu verarbeiten. „Ich mache uns was zu essen. Du machst es dir bequem hier okay?" harkte der dunkelhaarige nach während ich nur nickte und ihm ein Lächeln schenkte bevor er in die Küche verschwand. Seid zwei Wochen sind wir beide sogar ein Paar. Und eine gute Sache gibt es noch, keine Schüler verschwinden mehr. Ich denke das Schrecken hat hoffentlich aufgehört und keiner muss sich mehr Sorgen machen. Ich wünschte ich hätte von meinen besten Freunden wenigstens richtig Abschied nehmen können.

Doch dies ist nicht möglich da keine Spur gefunden wurde, die Suche der Leichen wird auch langsam eingestellt. Ich will mir nicht vorstellen wie sich die Eltern von Changbin und Hyunjin fühlen müssen sowie von all den anderen Opfern. Es ist traurig drüber nachzudenken. Schon als ich merkte wie meine Trauer wieder hochkam stand ich auf und begab mich zu Minho in die Küche. „Hm? Was lost Baby?" fragte er direkt nach während ich ihn von der Seite umarmte. Seine Nähe heilt mich etwas doch ich denke bald werde ich eine Therapie nehmen um den Schmerz noch besser verarbeiten zu können. Man kann nicht immer alleine gegen seine Stimmen angehen, manchmal braucht man richtige Hilfe.

„Ich liebe dich nur so" murmelte ich und bekam ein Kuss auf die Stirn gedrückt von dem größeren. Mein Herz fing sofort an fest gegen meine Brust zu schlagen. Er ist so ein toller Mensch, hoffentlich denkt er so auch von mir. „Ich dich auch kleiner" schmunzelnd hatte er sein Blick auf die Theke gerichtet und schnitt Gemüse. Ich könnte ihm den ganzen Tag bei allem zusehen. Mein Gedanke bleibt trotzdem noch der selbe, hoffentlich passiert ihm nichts. Er ist mein ein und alles. Ich bin froh das ich heute wieder bei ihm schlafen kann.

„Du siehst immer so hübsch aus während du kochst, eigentlich bei allem siehst du hübsch aus" jammerte ich und schmiegte mich gegen sein Arm. Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich ihn liebe. Meine Mutter ist auch total von ihm überzeugt, wir werden uns niemals trennen. Irgendwann möchte ich mit ihm heiraten aber das wird noch einige Jahre auf sich warten. „Du bist der hübschere" sagte der ältere mit einem Lächeln auf den Lippen ehe er wieder so aussah als würde er über irgendwas nachdenken. Könnte ich nur seine Gedanken lesen.



[ - ]

- Lee Minho -

Es hatte lange genug gedauert. Jisung ist endlich meins, so lange liebte ich den kleinen schon. Und ich bin froh ihm zu helfen. Uns kann und wird nichts mehr trennen da bin ich mir sicher. Wer hätte gedacht das es so leicht wäre?

Niemals würde er erfahren das ich hinter all dem stecke.







THE END

[ — ]

Mal ein sehr unerwarteter cut.
Habe schon bessere geschrieben aber was soll's

Danke für die ganzen votes, comments und likes <3

Natürlich habe ich noch gefühlt 100 weitere Storys auf meinem Account so enjoy. Es sind auch noch einige geplant

Stan Stray kids
Love Minsung

YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt