- Han Jisung -
Der Schultag verging ziemlich schnell. Ich wartete eigentlich vor der Schule da Hyunjin mit mir zusammen nachhause gehen wollte doch er kam nicht. Haben heute die Klassensprecher Gespräche mit den Lehrern? Sowas sollte diese Woche sein aber ob es heute ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist er deswegen nicht am Auftauchen oder er ist mit Seungmin mitgegangen das macht er auch oft gern.
Doch da ich nicht noch länger hier stehen wollte holte ich schnell mein Handy raus um Hyunjin zu schreiben das er nachkommen soll. Und schon konnte ich nachhause gehen, hoffentlich antwortet er schnell. Ich bin froh wenn ich morgen auch wieder mit Minho abhängen kann. Langsam habe ich das Gefühl das sich etwas zwischen uns bildet, etwas das mehr als Freundschaft ist. Mein Herz pocht immer doll sobald er etwas sagt oder mich ansieht. Er ist ein sehr hübscher Junge mit einem tollen Charakter. Meine Mutter würde uns beide zusammen auch gern mögen, das verraten ihre Augen mir.
Nach einer Weile die ich brauchte, kam ich auch endlich bei mir zuhause an. Sofort schloss ich die Tür auf und war überrascht das keiner zuhause war. Meine Mutter muss wohl noch arbeiten aber das ist nicht schlimm immerhin bin ich alt genug. Sollte ich noch Fernsehen schauen? Ich denke schon immerhin habe ich nichts zutun. Bevor ich dies tat zog ich mir aber erstmal die Schuhe aus und begab mich in die Küche um mir mein Mittagessen warm zu machen. Meine Mom hat Nudeln gemacht, esse ich am liebsten. Während mein Essen in der Mikrowelle warm wurde ging ich schon mal ins Wohnzimmer um den Fernseher anzumachen.
Ob wieder nur Schrott im Fernsehen läuft? Ich denke schon was soll man sonst erwarten. Doch als ich noch weiter drüber nachdenken wollte piepte schon die Mikrowelle weswegen ich schnell zurück in die Küche lief und mir eine Gabel schnappte und den Teller mit meinem Essen drauf rausholte. „Ufff ich liebe Essen" murmelte ich zu mir selbst und brachte es zu dem kleinen Couchtisch. Am Sofa essen ist zwar nicht so bequem aber ich habe keine Lust am Tisch zu sitzen. Gerade als ich den ersten Bissen nehmen wollte wurde meine Aufmerksamkeit von dem Fernseher geweckt. „Ein weiterer Schüler der Schule Busans ist verschwunden. Hwang Hyunjin wurde das letzte mal gestern von Schulkameraden gesehen. Die Polizei ist dabei ihn zu suchen und den Täter aufzuspüren" hörte ich die junge Nachrichtensprecherin sagen wobei mir meine Gabel aus der Hand fiel.
Sofort fing ich an zu zittern und mir stiegen Tränen in die Augen. Jetzt ist auch noch Hyunjin verschwunden? Ich werde ihn ebenfalls nie wieder sehen? Mein Herz und meine Psyche halten das langsam nicht mehr aus. Um nicht total zu verzweifeln wusste ich nur eins. Ich griff nach meinem Handy und rief Minho an. Schniefend wartete ich ab das er abnehmen würde. „Ja? Was ist los Jisung?" harkte der ältere nach bevor ich endgültig anfing zu Wangen. „Hyunjin ist verschwunden!! Komm bitte her ich kann das nicht alleine durchstehen!" kam es aus mir während ich versuchte klar zu sprechen. „Ich komme sofort vorbei! Ich packe schnell einige Sachen zusammen warte Baby" sagte er ehe ich hörte wie er auflegte.
Ich bin so froh das er für mich da ist aber wieso müssen all meine Freunde einfach verschwinden? Meine Angst steigt immer mehr nach draußen zu gehen was ist wenn ich das nächste mal das Opfer bin? Der Täter wurde nicht mal annähernd erfasst, viele nennen ihn nur den Vanisher da er jeden verschwinden lässt ohne eine Spur, keine kriegt es mit und keiner findet Beweise. „Ich hasse jeden einzelnen Tag.." jammerte ich leise und zog meine Beine an mein Körper. Mir wurde so dermaßen kalt und meine Tränen flossen nur so über meine Wangen. Hoffentlich kommt Minho schnell vorbei lange halte ich es nicht alleine aus.
DU LIEST GERADE
YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓
FanficMINSUNG / Was ist wenn man eine Person gar nicht so einschätzt wie ihr Charakter? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 10% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 �...