- Han Jisung -
„Ich weiß du bist wirklich traurig wegen all dem was gerade passiert aber hast du nicht Lust mit zu mir zu kommen nachdem wir gegessen haben?" fragte der größere mich während wir platz nahmen in dem wunderschönen Restaurant. Es klingt eigentlich nach einer sehr guten Idee denn wenn ich mit Minho zusammen bin, lenkt er mich jedesmal ab. So fällt es mir leichter nicht oft an Changbin zu denken welchen ich für immer vermissen werde. Auch wenn ich immer noch große Hoffnungen habe das er wieder zurückkommt. „Klingt gut aber könnte ich dann auch bei dir schlafen? Ich habe das Gefühl bei dir vergesse ich einiges und vielleicht bekomme ich auch wieder richtigen Schlaf zum ersten Mal nach langer Zeit" sagte ich während der braunhaarige nickte.
„Könnte ich Ihnen schon was zu trinken anbieten?" unterbrach ein Kellner unser kleines Gespräch was mich jedoch nicht störte. Mir gehen immer die Gesprächsthemen aus weswegen dies passend ist.
„Ich würde ein Glas Cola nehmen und was ist mit dir Jisung?" fragte Minho während ich leicht Panik bekam, bestellen fällt mir aus irgendeinem Grund nicht leicht. „Cola würde mich jetzt nicht stören" murmelte ich und spielte an der Serviette rum die auf dem Tisch lag. Der Kellner nickte nur ehe er uns beiden alleine ließ. „Bist du nervös?" harkte der ältere nach wobei ich nur nicken konnte. Ich bin zum ersten Mal wieder so richtig in der Öffentlichkeit und auch etwas auf die Übernachtung gespannt.Ich hoffe das ich gut bei Minho zuhause schlafen kann ohne irgendwelche Störungen oder ständiges aufwachen. Es ist auch komisch da wir uns noch nicht so lange kennen und ich sein Haus zum ersten Mal sehe. „Brauchst du nicht. Zuhause habe ich Katzen, es ist gemütlich und Snacks gibt es auch" sagte er während der Kellner plötzlich unsere
Getränke brachte. Er hat recht, ich sollte mich etwas lockern. Nichts gibt es zu befürchten. „Wenn du nicht zu mir möchtest kannst du auch Nein sagen doch dann bin ich böse" kam es aus dem größeren nachdem er sein Kopf abgestützt hatte. Sofort blinzelte ich wie ein verwirrtes Eichhörnchen was seine Nüsse nicht finden konnte. „War das ernst gemeint?" harkte ich diesmal nach was ein Schmunzeln seinerseits ertönen ließ.„Natürlich nicht Jisung was denkst du denn von mir" sagte Minho während er leicht auf meine Hand haute die auf dem Tisch lag. Es brachte mich leicht zum Lachen, seine Späße kann man echt nicht unterscheiden von ernst oder ironisch. „Ich möchte bei dir schlafen wirklich" kam es aus mir bevor ich ein Schluck vom Getränk nahm. „Das freut mich aber hast du dich schon entschieden was du essen willst?" fragte der braunhaarige während ich schnell in die Karte schaute. „Fried chicken ist immer etwas was ich gern esse aber ganz normales Ramen auch" sagte ich und überlegte welches der beiden ich eher will.
„Bestell beides, Nachtisch kannst du dir auch aussuchen" kam es aus dem älteren wobei ich meine Welt aufleuchten sah. Ich liebe Essen über alles und kann nie genug davon bekommen meine Backen vollzustopfen. „Du bist so nett" murmelte ich und lächelte leicht. Ich weiß echt nicht wie ich ihm danke sagen kann. Ich sollte mir wirklich keine Sorgen mehr machen Minho ist immerhin ein netter Junge. Und wenn man mir Nachtisch anbietet ist man eigentlich schon so gut wie auf meiner Freundesliste. Vielleicht wird die Übernachtung doch ganz erholsam.
DU LIEST GERADE
YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓
FanficMINSUNG / Was ist wenn man eine Person gar nicht so einschätzt wie ihr Charakter? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 10% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 �...