- Han Jisung -
Es wurde dunkel draußen also hatten ich und Minho uns in mein Zimmer verkrochen. Wir haben auf meinen Laptop einen Film rausgesucht um die Zeit besser zu vertreiben. In meinem Kopf schwamm so viel durch die Gegend doch all dies ist wie auf lautlos gestellt sobald Minho bei mir ist. Ich bin froh abschalten zu können bei all dem was los ist. „Wie findest du den Schauspieler?" durchbrach der ältere meine Gedanken wobei ich leicht zuckte.
„Er ist ganz okay aber da habe ich andere Schauspieler lieber als den" sagte ich und zog die Decke mehr über mich. Ich bin der reinste Frostbeutel. „Und wie sehr magst du mich?" harkte er nach wobei ich leicht hustete, was meint er damit? Mein Herz rast wie eine Achterbahn. „Du bist ein guter Freund" kam es aus mir mit einem Lächeln auf den Lippen wobei er mir direkt in die Augen schaute. Meine Seele fühlte sich so durchlöchert an. „Ja also ich mag dich halt" murmelte ich noch da er nichts sagte und es mich langsam nervös machte. Doch ich wurde erst richtig überrascht als er mich plötzlich küsste. Ich fühlte mich so überrumpelt das ich nicht mal erwidern konnte.
„Ich mag dich mehr als das" sagte er und zog ein Mundwinkel hoch. Mein Herz fühlte sich so an als würde es garnicht mehr pochen. Alles steht gerade überkopf, warum würde er mir sowas sagen? Dies ist definitiv ernst gemeint oder? „Denk nicht zu viel drüber nach, ich will nur das du dies weißt" kam es aus ihm bevor er wieder auf den Laptop schaute. Wie soll ich nicht viel drüber nachdenken? Das hat mir gerade all meine Gefühle durcheinander gebracht. Doch seine Lippen fühlen sich wirklich gut an. Ich weiß nur nicht was ich denken soll. Fühlt er sich jetzt nicht unwohl? Ich schätze nicht wenn er so cool dort sitzt als wäre nicht gewesen.
„Ich hole kurz ein paar Snacks" murmelte ich und stand schnell auf. Er nickte nur während sein Blick immer noch auf dem Laptop hang. Er ist so gelassen über diese Situation. Sofort ging ich nach unten um Snacks zu holen, musste mir aber nochmal an die Lippen fassen da es sich so unrealistisch anfühlte. Wie traut er sich Sowas? Schlimm fand ich den Kuss nicht sogar eher.. schön doch so plötzlich? Liebt er mich schon lange? Ich schätze dies sind alles fragen die mir offen stehen werden solange ich ihn nicht frage. Mein Bauch hört trotzdem nicht auf zu kribbeln. Ist dies ein Zeichen von welchem ich nicht wusste?
DU LIEST GERADE
YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓
FanficMINSUNG / Was ist wenn man eine Person gar nicht so einschätzt wie ihr Charakter? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 10% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 �...