- Han Jisung -
Den ganzen Unterricht lang wurde ich das Gefühl einfach nicht los beobachtet zu werden. Ich konnte mir nicht erklären was mich so fühlen ließ doch als ich aufstand bemerkte ich wie einer meiner Mitschüler zu mir schaute.
Könnte ich mich deswegen so beobachtet gefühlt haben?
Nichts ahnend schnappte ich mir einfach meine Tasche und ignorierte diesen Blick der auf mir klebte. Alles an dieser Schule ist einfach gruselig doch was mir immer noch am meisten Sorgen bereiten sollte ist Changbin.
„Oh hey! Jisung was geht?" hörte ich nachdem ich aus dem Klassenraum draußen war. Es ist Hyunjin, Klassensprecher der Nebenklasse und Kumpel meinerseits. Leider hänge ich nicht so oft mit ihm ab da er viel Zeit mit Seungmin verbringt.
„Ach ich bin so besorgt um Changbin.. er ist einfach wie vom Erdboden verschwunden! Selbst sein Freund weiß nicht wo er ist genauso wie die
Mutter" erzählte ich während meine Tränen schwer zurückzuhalten waren, Hyunjin merkte dies und legte sein Arm um mich.„Das klingt wirklich kacke aber vielleicht geht's ihm auch gut" sagte der schwarzhaarige bevor ein sanftes Lächeln seinerseits erschien. Er war immer für mich da selbst jetzt wo wir nicht mehr viel miteinander zutun haben.
„Danke das du für mich da bist" murmelte ich erniedrigt, atmete durch nach dem Satz da es mir echt dreckig ging.
„Ich werde immer für dich da sein egal ob wir viel Kontakt miteinander haben oder nicht" mit einem Lächeln zeichnete der schwarzhaarige seine liebherzlichkeit aus. Hoffentlich hat Hyunjin recht und Changbin taucht wieder auf.
DU LIEST GERADE
YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓
FanficMINSUNG / Was ist wenn man eine Person gar nicht so einschätzt wie ihr Charakter? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 10% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 �...