♛13

955 62 14
                                    

- Han Jisung -

Nach diesem anstrengenden Schultag konnte ich mich immer noch wirklich konzentrieren. Changbin ist auch nicht in der Schule aufgetaucht. Wie kann es nur sein das er aus dem nichts verschwindet, ich gehe direkt von dem schlimmsten aus.

„Yo pass auf dich auf nh" hörte ich plötzlich Hyunjin sagen der an mir vorbei kam und auf meine Schulter klatschte. „Du auch" murmelte ich erschrocken da ich noch in Gedanken war als das eben passierte.

Weiter hielt ich mich aber nicht noch in diesem Gebäude auf sondern ging nachhause. Dort kann ich mich ausruhen und hoffentlich all den Stress vergessen. Mir wird schon wieder ganz mulmig wenn ich dran denke das einem jede Sekunde etwas passieren könnte. Die Polizei arbeitet schon wirklich hart dran den oder die Täter zu finden die all die unschuldigen Schüler entführen.

Als ich zuhause ankam zog ich mir sofort die Schuhe aus und warf meine Tasche in die nächste
Ecke. „Hallo mein Schätzchen, hast du schon was von Changbin gehört?" fragte meine Mum mich direkt als sie aus der Küche kam. „Nein leider
nicht" murmelte ich während mich mein Weg ins Wohnzimmer führte. Ich versuchte einfach nicht mehr über all dies nachzudenken aber es ist schwierig wenn man alle um sich herum
verliert. Eigentlich wollte ich nur kurz die Augen zu machen doch schlief ungewollt ein.

Dies war wirklich ein großer Fehler denn als ich aufwachte fühlte ich mich wie im falschen Film. Was ich als erstes erblickte sind drei Polizisten die im Wohnzimmer standen, sofort bekam ich
Panik. „Beruhig dich kleiner alles wird gut, wir möchten dich befragen wäre das jetzt möglich?" kam es aus dem größten, nickend stimmte ich zu.

Was wird mich wohl gefragt? Wie lange habe ich überhaupt geschlafen? Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits abends ist dabei habe ich eigentlich noch voll viel zutun. „Weißt du wo sich Seo Changbin zuletzt aufgehalten hat?" direkt als er
diese Frage aussprach wurde ich blass. Es wird nach meinem Kumpel gefragt?

„I-Ich.. er wollte sich eigentlich mit mir treffen vor zwei Tagen aber ich bekam keine Antwort auf Nachrichten oder sonst was und sein fester Freund hat ihn auch nicht gesehen" sprach ich wie ein Wasserfall während all dies notiert wurde. Es ist wie ein Albtraum für mich, all das kann kein Zufall sein.

„Mehr wollten wir dich nicht fragen, wir machen uns jetzt weiter auf die Suche nach ihm" berichtete der Polizist wobei mir nur das Blut gefror. Ihm ist also wirklich was zugestoßen.

YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt