- Han Jisung -
Mein nerviger Wecker klingelte doch ich schaltete ihn direkt aus denn ich bin die ganze Nacht wach geblieben. Noch nie habe ich mir so sehr die Augen ausgeheult, es fühlt sich fast so als als hätte ich mir mit Schmirgelpapier über die Augäpfel gerieben so sehr brennen sie. Die Polizei sucht nach Changbin, meinem besten Freund.
Schwach stand ich auf und spürte wie sehr meine Beine zitterten. Ich will das alles nicht mehr durch machen, mich kränkt jede Sekunde mehr doch ich ging einfach die Treppen hinunter. Umziehen brauche ich mich nicht, schließlich bin ich mit meinen vorherigen Klamotten ins Bett gegangen. Heute schreiben wir einen Test aber gelernt habe ich nicht. Wie denn auch wenn einem nur noch schlimmes passiert?
„Schatz du siehst garnicht gut aus! Bleib
zuhause" kam es aus meiner Mutter die besorgt zu mir kam und ihre Hand auf meine Stirn legte. Sie sollte aufhören sich so um mich zu sorgen, das kann ich mir nicht verdient haben. „Mom das geht schon" murrte ich nur und zog mir die Schuhe an. Meine Jacke zog ich ebenso über bevor ich nach meiner Tasche griff. Womit ich aber nicht gerechnet hatte ist Hyunjin zu sehen der draußen stand als ich hinauskam.„Was machst du denn hier?" fragte ich den größeren der mich leicht anlächelte. Ich habe keine Kraft mit ihm zu reden, das tut mir wirklich leid aber ich kann einfach nicht. „Ich habe das mit Changbin mitbekommen also wollte ich dir Gesellschaft leisten, die kann ich nämlich auch gebrauchen" sagte der schwarzhaarige während wir uns zusammen auf den Weg zur Schule machten.
„Wir haben uns gut mit ihm verstanden" murmelte der größere wobei ich nur nickte. Changbin hat einen immer zusammengebracht, er hat Treffen organisiert soweit er nicht schon was mit Felix zutun hatte. „Mir tut Felix am meisten leid" sagte ich und
seufzte leicht.„Hm ja immerhin liebten sich beide" kam es aus dem schwarzhaarigen der sein Arm um mich legte. Vielleicht haben wir Glück und Changbin wird doch noch gefunden, das würde wirklich ein Stern von meinem Herzen reißen. „Hoffentlich wird er gefunden" seufzte sich als wir an dem Gebäude ankamen. Ich fühle mich schlecht, vielleicht hätte ich doch zuhause bleiben sollten.
Aber schon als wir bei dem Klassenraum ankamen merkte ich als ich den Raum betrat wie sehr meine Beine zitterten. „Ist alles gut?" hörte ich Hyunjin noch fragen ehe mir schwarz vor Augen wurde und ich nichts mehr mitbekam.
DU LIEST GERADE
YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN ✓
FanfictionMINSUNG / Was ist wenn man eine Person gar nicht so einschätzt wie ihr Charakter? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 10% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 �...