Lediglich ein simpler Kuss?! pt. 2
Hoseoks Sicht
Seit der Party bekam ich das Mädchen nicht mehr aus meinem Kopf. Es war lediglich ein simpler Kuss gewesen und doch hatte es irgendwelche seltsamen Schalter in mir umgelegt. Ich hatte keine Ahnung wie sie hieß, von woher sie kam, ich wusste nur, dass sie attraktiv war und sich in meinen Verstand eingebrannt hatte.
Ich ging zu meiner Vorlesung und sah gelangweilt aus dem Fenster und als hätte jemand meine Gebete erhört, lief sie den Campus entlang.
Ich schlug Namjoon mit voller Wucht auf die Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
„AUAAAAA was soll der Scheiß?!"
„Namjoon, wer ist das Mädel da unten?"
„Huh? Seit wann interessiert du dich für was anderes außer tanzen?"
„Hört auf zu fragen und beantworte MEINE Frage!", ich war gereizt, denn sie war gleich nicht mehr zu sehen.
„Das ist (Y/n)", sagte Namjoon so trocken wie eh und je.
„Woher weißt du das?", ich hatte mit keiner Antwort von ihm gerechnet.
„Jeder kennt sie Hoseok. Du bekommst nur nichts mit, weil du ständig mit deinem Getanze beschäftigt bist."
„Ist sie beliebt?"
„Naja, sie ist ne ziemlich gute Studentin und gut sieht sie auch aus. Aber sie hat bis jetzt jeden abgewiesen."
Ich wusste nicht wie ich diese Information verarbeiten sollte. Hieß es, der Kuss hatte keine Bedeutung oder vielleicht war ich ja eine Ausnahme... Ich verstand gar nichts mehr. Und man gab mir auch keine Möglichkeit den Gedanken weiter auszuführen, denn unser Professor betrat bereits den Raum.
(Y/n) Sicht
Ich stand gerade am Getränkeautomat und fischte mein Wasser heraus, als jemand meinen Namen rief. Als ich mich umdrehte stand zu meiner Überraschung der hübsche Junge von vor einer Woche da.
„Hoseok, hätte nicht gedacht das wir uns wieder sehen", ich lächelte ihn breit an und er tat es mir gleich.
„Hab ich auch nicht gedacht (Y/n)."
„Allem Anschein nach hast du bereits herausbekommen, wie ich heiße."
„War auch nicht schwer, wenn man so beliebt ist wie du."
Ich verschluckte mich an meinem Wasser als er das sagte.
„Ich? Beliebt?", hustete ich vor mir hin.
„Sogar ziemlich beliebt", bestätigte er die Aussage erneut.
„Ich hoffe doch nur positives", ich hob eine Augenbraue.
„Und selbst wenn, wäre es mir egal", er setzte sich auf eines der Bänke.
Ohne zu zögern setzte ich mich zu ihm und ohne es zu wollen, musste ich wieder lächeln.
„Vielleicht sollte es dir aber nicht egal sein", sagte ich lediglich.
„Stimmt. Deswegen solltest du mir erklären, warum du mich einfach so geküsst hast."
Mein Grinsen wurde immer schelmischer.
„Ich hatte einfach Lust dazu", erklärte ich schulterzuckend.
„Lust?", Hoseok hob eine Augenbraue.
Bevor er reagieren konnte, attackierte ich seinen Mund und ließ meine Lippen seine sanft umspielen.
DU LIEST GERADE
BTSxReader -One Shot
FanfictionIn diesem Buch findet ihr BTSxReader One Shots. Von Fluff zu Smut ist alles gegeben. 😉 Also nichts für unschuldige Augen! XD Viel Spaß beim Lesen \(^.^)/ 😊💜 ~hisan-.-