Unter Tränen

180 2 0
                                    


Ich sitze am Fenster und schaue den Regentropfen beim Tanzen zu. Es regnet jetzt schon den halben Tag. Immer wieder lasse ich einen Flummi aus meiner Hand gegen eine Wand springen und zurück, bis plötzlich meine Tür aufgeht. Mein Vater kommt mit einem glücklichen Lächeln rein. ,, Langeweile?" ,fragt er und setzt sich zu mir. Ich schüttelt den Kopf und schaue weiter raus.  ,, War es gestern Abend schön? Ach, Warum Frage ich. Du warst mit einer Hexe aus." ,Frage ich giftig und mein Vater seufzt. ,, Darüber wollte ich mit dir reden..." ,fängt mein Vater an und ich schaue ihn eindringlich  an. ,, Lucy und ich.....werden heiraten." ,sagt mein Vater, aber so als ob er Angst hätte, dass ich ihm gleich an den Hals springe und ihn erwürge. Mein Gesicht schläft ein. In mir brodelt und kocht es und ich stehe kurz davor einfach in Tränen auszubrechen. ,, Das...Das ist doch ein Witz oder? Niemals  werde ich mit diesem Biest in einem Haus leben! Und sie wird auch niemals etwas wie ein Mutterersatz für mich! Dad, bitte. Du musst doch deine Gefühle kontrollieren können! Du liebst sie nicht. " ,sage ich mit aufgebrachter Stimme und mein Vater schaut mich einfach nur an. ,, Camille. Du kannst nicht über Gefühle entscheiden.  Weder über deine noch über meine. Das wirst du noch lernen.Und du kannst such nicht über mein Leben entscheiden. Wenn ich sage ich heirate sie, dann mache ich das auch. Wutentbrannt stehe ich auf und laufe aus der Tür. Ich will einfach nur weg hier! Ich laufe Treppen und und stoße die Tür zum Wachtur auf. Draußen angekommen lasse ich meinen Tränen freien Lauf. Ich lehne mich an die Mauer an und vergrabe mein Gesicht in meinen Meinen und Armen. Ich scluchze eine Weile bis ich eine bekannte Stimme höre. ,, Camille? Was ist los?" ,fragt mich mein gespenstiger Freund und ich hebe meinen Kopf. Hui Buh kniet vor mir und schaut mich mitleidig an. ,, Mein Vater und  diese Gans wollen heiraten! " ,erkläre ich unter Tränen und als ich diese Worte höre muss ich nochmehr weinen. Hui Buh setzt sich neben mich und legt einfühlsam eine Hand auf meine Schulter. ,, Ich weiß es ist hart. Aber du kannst das nicht ändern. Wenn dein Vater sie liebt dann...ist das halt so. Ich denke dein Vater würde dir auch nichts in der Liebe vorschreiben. " ,versucht mich der Geist zu trösten. ,, Du verstehst das nicht. Sie ist einfach nur schrecklich. Ich bin mir sicher das sie irgendwas im Schilde führt. Sie hat nämlich immer diese aufgetragene Lächeln. Ich möchte doch nur das Beste für meinen Vater." ,erzähle ich und sah zu Hui Buh, der sehr nachdenklich aussieht. ,, Ich denke da hilft nur eins..." , setzt er an und ich schaue ihn fragend an. ,, Du brauchst Hilfe von einem Waschechten Spuckprofi!" , beendet er des Satz ,, Warte, was? Nein, Hui Buh nicht...!" ,aber dann ist er schon durch die Wand geflitzt. Ich schaue sie an und lege eine Hand auf sie. Ich schüttelt den Kopf ungläubig, stehe auf und sause durch die Tür nach unten. ,, Ich hoffe dieses Gespenst macht nichts dummes!" ,Rede ich zu mir selbst und flitze die Treppen runter.... 

-----------------------------------------

Hey, dass war das nächste Kapitel! Was denkt ihr wird Hui Buh machen? Vermutungen gerne in die Kommentare^^ 

Bis bald

Thelegendofmarina

Crazy Love with a Ghost!? (Hui Buh x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt