Ich schließe meine Augen und warte darauf das ich in die Arme des Todes Falle. Plötzlich spüre ich sie Lucy schnell zur Seite geschubst wird. Dennoch spüre ich Schmerz, denn im Fallen schneidet sie mir einen kleinen Schnitt in den Hals. Mir wird schwarz vor Augen und ich Kippe um.
Erzähler Sicht:
Hui Buh hat einen Eimer hinter Lucy stehen sehen, und hat sich unsichtbar gemacht. Schnell schwebte er zum Eimer, sah Fett zu reinigen des Bodens und überlegte. Dann kam ihm wieder die Szene in den Sinn, als Camille den Eimer in der Voll umgeschubst hatte. Er lächelt böse, stieß den Eimer um und sah wie Lucy auf dem Fett ausrutschte und fiel. Komischer Weise fiel Camille auch zu Boden, obwohl sie nicht im Bett stand. Dann erkannte er den Grund. Sie hatte einen Schnitt am Hals. Schnell fliegt er zu ihr und legt ihren Körper in seine Arme. Besorgt schaut er sie an und wischt ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,, Camille? Es ist alles gut, bitte wach einfach auf. " , sagt er und spürt langsam Tränen in seinen Augen. Camille aber rührt sich nicht. Michael kommt zu ihm und schaut Hui Buh traurig an. ,, Ich denke sie ist...." , Hui Buh schaut ihn fassungslos an. ,, Klappe, Fleischsack! Ich weiß das sie noch da ist. Bitte, Camille. Bitte." , doch sie liegt einfach nur da. Hui Buh nimmt ihre Hand, die kalt wie Eis ist. Er küsst sie zärtlich und nimmt Camille in seinen Arm. Dann fängt er richtig an zu weinen. ,, Mein kleines Mädchen." , sagt Michael jetzt auch unter Tränen. ,, Buh, Ich kriege keine Luft." , meldet sich nun eine Stimme. Hui Buh löst die Umarmung und schaut in Camille's Gesicht. Sie lächelt ihn nur warm an. ,, Es ist lieb das du dich um mich sorgst, aber du musst mich ja nicht gleich ersticken." , sagt sie neckend. ,, Camille, Du lebst!" , ruft Das Gespenst nur und umarmt sie sofort nochmal. Sie erwiedert diese Geste und schließt dabei die Augen. Als die beiden sich wieder lösen streift Hui Buh über ihr Gesicht. Langsam kommt er ihr näher und legt langsam seine Lippen auf seine. Sofort macht Camille das gleiche und sie fangen an sich zu küssen. Nach ein paar Minuten löst sie sich von ihm und lächelt sanft. ,, Übrigens gute Idee mit dem Eimer." , sagt sie und zwinkert. Dann steht sie auf und dreht sich zu ihrem Vater. Schnell geht sie zu ihm und umarmt ihn fest. ,, Mein Kind!" , sagt Michael und umarmt sich ganz fest. ,, Ich bin auch froh dich zusehen, Das." Sagt sie leise und streichelt seinen Rücken. ,, Mach das nie wieder. Bitte setz nicht dein Leben auf das Spiel um meines zu retten." , sagt Michael nun ernst und schaut Camille tief in die Augen. Sie nickt nur. ,, Und über deine Geist müssen wir uns auch nochmal unterhalten. " , sagt er und schaut zweifelnd zu Hui Buh, der nur schief lächelt. ,, Der Geist hat einen Namen. Er heißt Hui Buh und ist super nett. Er würde uns niemals etwas tun. Okay, unser erstes Treffen war alles andere als freundlich aber schau was daraus geworden ist! " , erklärt Camille und geht zu ihm hin. Langsam greift sie nach seiner Hand und verschränkt sie mit ihrer. ,, Er ist der tollste Geist den es gibt, und...und meine Liebe." , sagt sie und schaut Hui Buh mit einem Lächeln auf den Lippen an. Er schaut mich dankend an lächelt ebenfalls. Mein Vater seufzt und lächelt dann. ,, Naja, Ich will dir nicht verbieten den du liebst und wen nicht. Mach aber Mitte nicht den selben Fehler wie ich und...." , mitten in seinem Vortrag stoppt er und sieht zum Punkt wo eigentlich Lucy liegen sollte, es aber nicht tut. Camille schaue zur Tür und sieht, wie Lucy sich auf den Roller setzt und losfährt. Erst will Hui Buh hinterher, doch sie hält ihn fest. ,, Weit kommt sie eh nicht mehr. Der Sprit ist nicht wirklich viel." , sagt sie lächelnd. ,, wir sagen der Polizei, dass sie sie einfach einsammeln sollen. " , saget Camille weiter und hört wie ihr Vater anfängt zu lachen. Sie schaut Hui Buh an, und er lächelt. ,, Schlau gemacht, Camille." , sagt er und Camille hebt den Finger. ,, Ach,au gemacht, ROTSCHOPF, bitte. " , sagt sie und Hui Buh lächelt charmant. Er legt seine seine Hände auf ihren Rücken, kippt sie leicht nach hinten und küsst mich. Sie küsse ihn mit einem Lächeln zurück. Michael schaut den beiden nur zu und lächelt. ,, Schräges Paar...." , flüstert er leise und geht aus dem Schloss um sie alleine zu lassen.
--------------------
Hoffe es hat euch gefallen. Es kommt morgen noch ein Kapitel. Hoffe ihr freut euch.
Bis dann
Thelegendofmarina
DU LIEST GERADE
Crazy Love with a Ghost!? (Hui Buh x Reader)
Fiksi SejarahHey, das ist eine Lovestory zu Hui Buh, das gruseligste Grauen auf Schloss Burgh eck. Das ist ein Wunschgeschichte von Phoebegee 2000. Ich hoffe sie gefällt dir und den anderen natürlich auch^^ In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Camille...