Opferung

164 6 0
                                    

Als wir am Schloss ankommen, laufe ich so schnell ich kann ins Innere. ,, Papa? Papa!" , rufe ich durch das komplette Schloss. Tränen  steigen mir langsam in die Augen. Hui Buh legt einfühlsam seine Hand auf meine Schulter. ,, Camille? " . ,fragt eine Stimme auf einmal und ich schaue in die Richtung woher es kam. ,, Papa!" ,rufe ich und will grade zu ihm laufen, als ich sehe wie Lucy hinter ihm steht und ihm ein Messer an den Hals hält. Mein Atem stockt und ich trete langsam nach hinten. ,, Lass meine Vater gehen, er hat nichts gemacht." , sage ich ruhig aber bestimmt zu Lucy. Sie macht kurz auf und schaut mich dann böse an.  ,, Dein ,, toller" Vater hat meinen Bruder in den Knast gesteckt, obwohl er nichts mit dem Mord an dieser Frau zutun hatte. Jetzt wird er merken, wozu wir wirklich imstande sind." , erklärt sie hasserfüllt und drückt das Messer stärker an die Kehle meines Vaters. ,, Und du musst wohl das tollpatschige Schlossgespenst sein. Ich wusste, das du mir etwas verheimlicht, Du Göre. Du warst mir von Anfang an ein Dorn im Auge." , sagt sie weiter. Hui Buh stellt sich beschützerrisch vor mich und schaut Lucy böse an. ,, Lass Camille und ihren Vater gehen, oder ich Spuke bis du tot aus deinen Latschen fällst." , sagt er  doch Lucy lacht nur spottend. ,, Jeder weiß, dass Gespenster Menschen nichts tun können. Aber süß das du dich für dieses dumme Huhn einsetzt. Sie scheint dir echt viel zu bedeuten, oder irre ich mich da?" , sagt sie, worauf Hui Buh sie perplex ansieht und peinlich auf den Boden schaut. ,, Nein, Du armer Geist. Du hast sie in sie verliebt? Das nenne ich mal komische Fügung des Schicksales. Der Geist, der seit Hunderten von Jahren, Menschen hasst, verliebt sich in einen." , stichelt sie weiter. Ich schaue Hui Buh überrascht an. ,, Stimmt das Hui Buh?" , Frage ich ,leise. Er atmet tief durch und nickt stumm.  Ich schaue ihn einfach nur stumm an, lächel dann aber leicht. Dann schaue ich zu meinem Vater der Hui Buh einfach nur fassungslos anschaut. Entweder fragt er sich ob er grade träumt und wirklich ein Geist vor ihm steht, oder ob er sich verhört hat, dass sich ein Gespenst in seine Tochter verliebt hat. ,, Wie kommt mein Vater frei?" , Frage ich und schaue zu Lucy. Sie überlegt erst. ,, Du oder dein Vater. Ist mir egal wer, aber denjenigen der kommt wird sterben. Als Rache. Wenn der andere die Polizei ruft, stirbt er auch." , sagt sie dann. Ich schaue meine Vater an und dann Hui Buh.  Ich atme tief durch. ,, Nimm mich." , sage ich dann und gehe auf sie zu. Lucy schubst meinen Vater nach vorne, zieht mich am Handgelenk zu sich und hält mir das Messer unter das Kinn. ,, Camille, Nein! Lass sie gehen!" , rufe  Hui Buh und Papa im Chor. ,, Nun kann man es nicht mehr ändern. Hättet ihr euch mal besser abgesprochen...." , sagt Lucy gespielt mitfühlend. ,, Du Monster! Lass sie gehen, sie hat nichts damit zutun. Das ist eine Sache zwischen uns!" , ruft Das. ,, Michael, Ich bedaure es sehr, dass unsere Beziehung so zu Ende gehen muss." ,sagt Lucy und merkt nicht, dass Hui Buh langsam verschwindet und unsichtbar wird. Ihr ganzer Fokus liegt auf Das und mir. Langsam läuft mir eine Träne vom Gesicht, als ich daran denke  dass mein Leben gleich vorbei sein wird. ,, Genug geredet, wer nicht heiraten will muss fühlen!" , sagt Lucy nun böse und will grade einen Schnitt an meiner Kehle ansetzten.......

-----------------------------

Bleibt gespannt ^^ 

Bis dann ;) 

Thelegendofmarina

Crazy Love with a Ghost!? (Hui Buh x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt