Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase und ich öffne zaghaft meine Augen. Ich räckel mich ein wenig in meinem Bett und sehe mich im Zimmer um. Es ist noch sehr kahl und ich nehme mir für den Tag vor, es ein wenig einzurichten. Es sind Sommerferien, das heißt ich habe genug Zeit für alles. Plötzlich kommen mir die Geschehnisse der letzten Nacht in den Sinn. Vielleicht hatte ich das geträumt, traue mich aber nicht wirklich nochmal hoch in diese Kammer zugehen. Ich seuftze und steige aus meinen Bett. Schnell sause ich nach unten in den großen Speisesaal. Dort steht schon ein kleines Frühstück und mein Vater sitzt davor und lächelt als er mich sieht. ,, Guten Morgen, und? Wie hat die Prinzessin geschlafen?" ,fragt er mich neckend und ich muss lächeln. Ich setze mich an den Tisch und trinke einen Schluck Saft. Dann nehme ich mir die Brötchen vor und esse zwei. ,, Übrigens, Lucy wird später kommen um sich das Schloss....anzusehen." fängt mein Vater an und ich verschlucke mich fast an meinem Brötchen. ,, Was?! Warum?!" ,frage ich entsetzt. ,, Cammi, bitte. Sie ist doch ganz nett. Sie will schließlich unser neues Zuhause sehen." ,antwortet mir Papa und ich schaue ihn sauer an. ,, Sie wohnt 6 Stunden von hier weg! Das heißt sie wird hier bleiben oder?" Frage ich wütend. ,, Finde dich doch bitte mit ihr ab. Früher oder später heiraten wir und sie wird hier wohnen." ,sagt mein Vater und ich koche vor Wut. ,, Dad, sie ist ein Biest das nur an dein Geld will. Merkst du das nicht? Immer will sie Geld von dir und das gibt sie dann für nutzloses Zeug aus! Ich werde nie mit ihr klar kommen!" ,Schrei ich schon fast, stehe auf und laufe in mein Zimmer hoch. Dort schließe ich mich ein und schmeiße mich sauer aufs Bett. Wie kann man nur so blind vor Liebe sein?! Klar, Ich weiß nicht wie das ist, denn ich war mit meinen 16 Jahren noch nicht richtig verliebt. Aber warum muss sich Dad grade so eine Tussi aussuchen? Ich werde mich einfach den ganzen Tag unten nicht blicken lassen. Aber was will ich den ganzen Tag dann hier machen? All meine Möbel stehen noch unten und ich brauche Papas Hilfe um sie hier rein zu kriegen. Ich könnte auch hoch in die Kammer gehen aber das traue ich mich nicht. Was ist wenn dieses Gespenst da ist? Anderer seits sollte ich mich bei ihm entschuldigen, dass ich ihn belästigt habe. Aber wie gesagt, Ich habe zu große Angst. Da kommt mir eine Idee. Ich nehme einen Stift und ein Papier aus meiner Tasche und schreibe dort einen kleinen Brief drauf. ,, Liebes Gespenst, es tut mir Leid, doch gestört zu haben und hoffe du bist mir nicht böse. Übrigens werde ich hier mit meinem Vater jetzt wohnen u d hoffe du kommst damit klar. Wir kommen in friedlicher Absicht. Camille." Ich falte das Blatt einmal, gehe aus dem Zimmer die Treppe hoch und schiebe den Zettel unter der Tür durch. Dann laufe ich schnell wieder in mein Zimmer uns Sperre die Tür zu. Irgendwann denke ich, dass das eine dumme Idee war und denke darüber nach was ich eigentlich damit bezwecken wollte. Frieden? Anerkennung? Eine Antwort? Ich habe mir mit der flachen Hand auf die Stirn. ,, Du bist so hol!" , sage ich zu mir selbst. ,, Ich wette, dass ich das nur geträumt habe und eh keine Antwort kriege." , sage ich dann und schiebe mir meine Blau gefärbte Strähne hinters Ohr. Womit Camille nicht rechnet, ist dass der Geist wirklich den Brief gelesen hat und nun noch mehr beeindruckt von ihr ist...
------------------------------------------
So, das war das kapitel^^ Für alle die sich Fragen wie Camille aussieht, bitte:
( das rot ist ihre natürliche Farbe^^ ich liebe rote Haare :) )
Bis bald
Thelegendofmarina
DU LIEST GERADE
Crazy Love with a Ghost!? (Hui Buh x Reader)
Ficción históricaHey, das ist eine Lovestory zu Hui Buh, das gruseligste Grauen auf Schloss Burgh eck. Das ist ein Wunschgeschichte von Phoebegee 2000. Ich hoffe sie gefällt dir und den anderen natürlich auch^^ In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Camille...