Ich werde von einem Ruckeln aufgeweckt und merke, dass ich in einem Fahrenden Auto sitze. Ich blizel ein paar mal und spüre einen leichten Schmerz an meiner Schläfe. Ich möchte hinfahren, als ich merke, dass meine Hände und Füße zugebunden sind. Ich versuche mich los zumacüchen, aber schaffe es nicht. Ich kriege Panik und versuche es stärker, doch nichts ändert sich. Ich schaue nach vorne und sehe den Glatzkopf. ,, Was wollen Sie mit mir machen?" ,fragt ich ängstlich und er schaut mich vom Rückspiegel aus an. ,, Ich bringe dich an einen Ort, wo dich dein Vater niemals finden wird. Er soll sehen, wie es sich anfühlt alles zu verlieren. Dann meiner Schwester habe ich dich gefunden." , erklärt er mir und ich schaue ihn sauer an. Seine Schwester? Lucy! Ich wusste das mit ihr etwas nicht stimmt! ,, Lass mich und meinen Vater in Ruhe! Er hat dir nichts getan!", sage ich laut, worauf der Mann nur lacht. Im Moor hält der Wagen und der Mann steigt aus um meine Tür zu öffnen und mich hoch zuheben. Ich wehre mich aber, doch das ist ihm egal. Er schlägt mir nochmal auf die Schläfe und mir wird wieder schwarz vor Augen. Irgendwann wache ich dann wieder in einem Käfig auf. Ich schaue mich um und sehe, dass der Käfig nicht wirklich groß ist und ich immer noch geknebelt bin. Ich sehe auch den Mann. Er sitzt neben dem Käfig auf einem Stuhl und schnitzt irgendwas. Plötzlich klingelt sein Handy und er geht ran. ,, Hallo, Schwesterchen. Und, Alles Gut?" , begrüßt er Lucy und ich werde sofort wütend. ,, Und, wie geht es unserer kleinen Gefangenen?" , fragt Lucy worauf der Mann mir das Handy hinhält. Ich sehe Lucy sauer an. ,, Du bist so eine Schlange! Ich wusste sofort, dass mit dir etwas nicht stimmt!" , schreie ich sie an aber sie lächelt nur böse. Der Glatzkopf nimmt mir wieder das Handy weg und redet zu Lucy. ,, Was ist mit Michael? " , fragt er und ich schaue ihn perplex an. ,, Er hat die Polizei gerufen. Aber keine Sorge, bevor sie dich finden mache ich ihn fertig." , erklärt sie und ich glaube mich verhört zu haben. ,, Nein! Lass Dad in Ruhe!" , rufe ich doch Glatzkopf geht mit dem Handy raus und macht das Licht aus. Nun sitze ich im Dunkeln und habe Angst um meinen Vater. Ich versuche mich los zumachen, aber nichts führt sich. Ich kriege Panik und fange an zu weinen. ,, Hui Buh....Bitte hilf mir..." , flüstert ich unter Tränen und schließe die Augen.. Plötzlich höre ich nur ein lautes ,, Hui Buh!" Dann höre ich ein knallen, als wäre etwas gefallen und öffne schnell die Augen.....
------------------------------
Sorry, für dieses doofe Ende..... Aber es soll ja spannend bleiben😘😉
Bis zum nächsten mal
Thelegendofmarina
DU LIEST GERADE
Crazy Love with a Ghost!? (Hui Buh x Reader)
Historische RomaneHey, das ist eine Lovestory zu Hui Buh, das gruseligste Grauen auf Schloss Burgh eck. Das ist ein Wunschgeschichte von Phoebegee 2000. Ich hoffe sie gefällt dir und den anderen natürlich auch^^ In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Camille...