Flucht

147 4 0
                                    

,, Buh!" , rufe ich überglücklich, worauf das Gespenst zu mir schwebt und durch die Gitterstäbe kommt. ,, Ein Spitzname?" , fragt er als er mich von den Fesseln befreit. ,, Jap, Ich dachte mir, was du kannst, kann ich auch.", antworte ich mit einem neckendem Grinsen. Als die Fesseln los sind, lächel ich ihm dankend zu. ,,Ich dachte schon, Du willst nichts mehr mit mir zutun haben...." , sage ich leise und schaue peinlich berührt auf den Boden. Hui Buh legt mor eine Hand auf die Schulter und lächelt mir aufmunternd zu. ,  Wie könnte ich jemals nichts mit dir zutun haben wollen, Rotschopf?" , sagt er dann und ich Falle ihm in den Arm. Er schließt seine Augen und lächelt nur. ,, Gut, und wie komme ich jetzt hier raus? Ich kann nicht so wie du einfach durchfliegen." , Frage ich ihn und löse mich. Hui Buh überlegt und als ihm eine Idee kommt, fliegt er schnell durch die Gitter und die Tür. Nach 5 Minuten kommt er wieder und schließt die Tür auf. ,, Wenn ich bitten darf, junge Dame." , sagt er und lächelt charmant. Ich nicke ihm danken zu und gebe ihm am vorbei gehen einen Kuss auf die Wange, die er peinlich reibt. ,, Wo hast du die so schnell her?" , Frage worauf Hui Buh nur antwortet : ,, Wenn dieser Glatzkopf nicht aufpasst ist das nicht mein Problem." Ich lächel und schüttelt den Kopf. ,, Wir müssen sofort zurück zum Schloss. Papa ist j  Gefahr. Lucy und ihr Bruder ziehen hier die Fäden." , erkläre ich und gehe Vorsicht aus der Tür und durch einen langen Gang. Ich öffne eine Tür und hinter ihr steht... Glatzkopf! Schnell haue ich die Tür vor seiner Nase zu und laufe los. ,, Hui Buh Versteck dich! " , rufe ich ihm zu worauf der Geist nur seinen Kopf schüttelt. ,, Ich lasse dich nicht allein. Wir stehe das gemeinsam durch." , sagt er mir. Seine Worte berühren mich 6nd mir wird warm ums Herz.  ,, Stehe bleiben  Göre!!" , ruft mir der Mann hinterher  doch ich laufe weiter. Der Mann kommt schnell näher. Ich laufe an einem Eimer mit einer schwarzen Flüssigkeit vorbei und stoße sie schnell um mit den Worten : ,, Guten Flug!" , der Glatzkopf läuft auf die Flüssigkeit, rutscht aus und fällt in die Soße rein. ,, Gut gemacht, Rotschopf!" , ruft mir Hui Buh entgegen, worauf ich ihm zuzwinker. Schnell laufen wir durch eine Tür, die zu einer Garage führt. In ihr steht ein Motorroller. Ich suche die Schlüssel und finde sie in einem kleinen Schrank. Ich nehme den Helm, der am Roller hängt und ziehe ihn auf. Dann steige ich drauf und starte ihn. ,, Steig auf." , sage ich zu Hui Buh, der es sofort macht. Langsam öffnet sich das Garagentor und mit höchster Geschwindigkeit  fahre ich los, dass sich Hui Buh sehr an mich klammern muss um nicht weg zufliegen. Mit dieser Geschwin9 machen wir u s auf den Weg nach Schloss Burgeck....

----------------------------

Soory, dass das Kapitel ein wenig kürzer ist. Dafür wird das nächste länger, versprochen  ;) 

Bis dann

Thelegendofmarina

Crazy Love with a Ghost!? (Hui Buh x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt