Man schon wider verschlafen kreischte Lucky schon fast histerisch los und rollte sich nebenbei vom Bett
5 min. Später War sie frisch geduscht und auf dem weg zur Arbeit. Wo sie zu nächst weitere 8 Stunden verweilte nach die schaute sie auf die uhr nicht einmal 5 Sekunden später hat sie ihre Tasche gepackt und freute sich auf ihr Zuhause . Auf den weg zum Auto bemerkte sie zuerst garnicht das es regnete eine Hand legte sich von hinten auf ihre Schulter und los sie erschaudern sie fur herum Dach da War nimand sie wann sich wider zu ihrem Auto als sie in der Dunkelheit zwei gelb leuchtende Augen sah die sie gierig aber auch zugleich liebevoll anfunkelten eine gut 2m große geschaltet Kamm aus der Dunkelheit in das Licht der verlassenen Parkplatz Laterne und ich erschrak ein Klaus dessen weißes blass gesichert mit zwei Blut roten streifen die von seinen eben so roten plumpen Lippen hinauf bis zu seinen Augen verloren :Hallo Lucky :sagte eine raue doch verführerische stimme zu mir was mir eine angenehme gensehaut beschärte. Bestimmt mußte ich ganz schön doof gekauft haben den er konnte nun ein krankes lächeln nicht merken zurück halten.Mich durchforsten ein kalter Schauer weil der Regen meine klammen schon vollkommen durchnässt hatte der Clown kam näher legte zwei Finger unter mein Kind gab mir ein Kuss auf die Wange und sprach:wir werden uns schon bald widersetzen mein kleines Kätzchen
Und so verschwand er in die vereinte Nacht .
Noch Minuten Stan dich dort als mir ein Gedanke kamm:Sollte man nicht erst den Namen sagen bevor man jemanden just :beschwerte ich mich doch ich holt inne legte die Hand an meine Wange und erinnerte mich nochmal an den sampften Kuss des fremden.Ehe ich nach hause vur mich duschte und in meinem Bett einschlief.
Mitten in der Nacht fur eine behandschute Hand über meinen Körper und ich wachte langsam auf noch Gans schlaftrunken War ich mir es garnicht bewußt das ich eigentlich alleine Wonne dar ich keine verwandten oder englisches merkt habe doch wie ein Schlag viel es mir wider ein und ich fur hochich blickte wider in die schönen Augen und meine Angst schmolz wie Butter in des sonne dahin ehe er mir einen Kuss gab mich und sich zudekte und wir wider einschlief.
Der nächste morgen verlieren recht ereigneslos dachtest nur du hättest getreumpt dar nimand neben dir im Bett lag deine Arbeit wenn auch eher ereigneslos aber am abend bekam du wider Besuch vom Clown dessen Namen du nicht kannte aber vergast danach zu fragen. Als du heim kamst wurde du von einem eifrig kochendem Clown begrüßt was dich zu erst erschreckte jedoch Dan zimmlich anmache was dich erröten ließ du wußte nicht wie er ihr rein kam wollte es auch nicht wissen du warst so lange aleine und jetzt wolltest du deinen einzigen Bezug nicht auch noch verkaufen :du kannst mich nicht so schnell verkraulen : kam es plötzlich und du fußt bei den Worten zusammen er Stand vor dir mit zwei Tellern und drückte dir einen kleinen Kuss auf die Stirn was dich wollig aufsetzen los ir Ast zusammen zu abend ehe du das Geschirr aufreumptes und ihn anbot auf der Couch zu schlafen nickend nam er an und half dir sie mit Kissen und den aus zu satten nun gabst du im Einen Kuss und sagtest gute Nacht langsam liefst du in dein zimmer und legte dich in dein Bett was dich dazu brachte gleich einzuschlagen. Du wachte auf jedoch War es Wochenende und dazu noch mitten in der Nacht also was veranlaßt dich wach zu werden genau dir War kalt;)
Mit zitternde Körper kuschelte du dich in deine Decke was jedoch nicht half und schließlich öffnete sich deine Zimmerpreise und du bliktest auf gelbe Schöne Augen trafen auf deine und er hop die decke legte sich sampften zu dir und er legte einen seiner starken maskulinen Arme um dich worauf du dich zu ihm drehen und sofort einschließt.
Am Morgen lag er vor dir so schön so muskulös .er schlief immernoch was dich dazu veranlaßt dich for deinem Bett aufzurappeln und leise in das Wohnzimmer eine Etage tiefer zu schleichen um dort essen vorzubereiten und gleich anschließen in dein Klavier Raum gingst und dort langsam anfing ohne zu bemerken das er im Türrahmen stand und ich beobachtete du spielte helleluja und sagst dazu er ving ebenfalls an zu singen und sich neben dir au die Bank nieder zu lassen dies bemerkte du aber erst als er ein arm um dich schlank und du im zeigte wie man spielt das ging relativ schnell dar er ein begabter mann War als ihr merere Stunden damit verbrachte zu spielen schliff du an seiner Schulter ein und er trug dich in euer beträgt und schliff mit dir in den armen ein befreit er diskutiert aber tat wußte er ganz genau was er dir übermorgen zu deinem geburztag schenken würde.
Ein weiterer ereignislos Tag jedoch dismal zu zweit .CLOWNS SICHT
ich War aleine und dar ich nicht wußte mit mir anzufangen und ich zimmlich kohldampf schob beschloß ich einkaufen und danach noch einbischen am Klavier zu üben was ich Dan auch bis du kamst machte ehe wir zusammen abend gagaessen hatten und zu Bett gingen .
DU LIEST GERADE
IN ROSEN , KERZEN UND LIEBE GEHÜLT
RomantizmAlles War so kalt und eins bis er kam Un mir Wärme gab ich sag nur ROSEN ROSEN UND ROSEN