•9•

700 42 21
                                    


~Y/N pov~

Alle zusammen sitzen wir hier im Wohnzimmer und besprechen, was wir in den nächsten Tagen machen könnten. Ich muss nämlich nächste Woche zur Schule, da die Ferien hier in Korea bald zu Ende sind.
Ich bin schon richtig aufgeregt. Eigentlich hasse ich immer die ersten Schultage, die sind immer die schlimmsten. Dazu kommt noch das ich in einem anderen Land bin und niemanden dort kenne. Abgesehen von Jongho und seinen Freunden. Dennoch denke ich, dass es relativ interessant werden wird.

Ich lasse meinen Blick durch das große Wohnzimmer schweifen und plötzlich bleibt er an Yeosang hängen. Ich muss sagen er hat wunderschöne Augen und sein Lächeln ist schon echt süß.
Schweigend betrachte ich ihn weiter und bemerke nicht, dass die anderen mit mir reden.
„Wann und was wollen wir machen?" fragt Yunho mich, nachdem er mir auf die Schulter getippt hatte. „Naja also ich wollte morgen etwas mit meinem Bruder unternehmen. Wir können dann übermorgen wieder was zusammen machen." antworte ich ihm.
„Okay und was wollen wir machen?" kam es dann von San.

„Wie wäre es wenn wir übermorgen alle zusammen auf eine Messe gehen würden?" fragt Wooyoung in die Runde. „Das ist eine gute Idee. Ich war lange nicht mehr auf einer Messe." sage ich fröhlich und gucke die anderen an, die dann zustimmend nicken.
„Gut in Ordnung. Dann wäre das jetzt auch geklärt." sagt Hongjoong und steht auf. „Ich denke wir sollten langsam mal gehen. Es ist schon spät." Seonghwa und die anderen stehen jetzt auch auf und laufen Richtung Tür. Nur Yeosang bleibt als einziger noch etwas länger sitzen und schaut mich an. Ein leichtes Lächeln verziert sein Gesicht. Dann steht er auf und kommt zu mir rüber. Er zieht mich in eine Umarmung. „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du wirklich schön bist?" flüstert er mir in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. Er löst die Umarmung und guckt mich grinsend an. Mein Gesicht ist wahrscheinlich gerade so rot wie eine Tomate. Ich versuche so gut es geht mein Gesicht zu verstecken, da es mir schon etwas unangenehm ist. Yeosang zwinkert mir noch zu und verschwindet dann auch wie die anderen durch die Tür. Wie angewurzelt bleibe ich stehen. „Alles Okay?" Jongho steht gegenüber von mir und fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
„Eh ja alles okay...ich bin gerade nur etwas verwirrt." ich schaue ihn verlegen an. „Dann ist ja gut. Ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht." sagt er mit einem Lächeln und verschwindet in seinem Zimmer. Langsam setze ich mich in Bewegung und gehe ins Bad um mich abzuschminken.

Nachdem ich mich abgeschminkt habe, gehe ich noch schnell duschen. Das kalte Wasser läuft über meine Haut. Es ist ein schönes Gefühl. Ich wasche meine Haare und reinige mein Gesicht nochmal richtig, dabei lasse ich nochmal alles vom heutigen Tag Revue passieren. Bei dem Gedanken, als Yeosang in mein Ohr geflüstert hat, wurde mir plötzlich warm. Obwohl ich ihn noch nicht allzu lange kenne, hat er irgendwas interessantes an sich.

Nachdem ich fertig mit duschen bin, gehe ich in mein Zimmer und ziehe meine Schlafsachen an. Dann lege ich mich in mein Bett und kuschel mich in meine Decke. Ich schalte noch den Fernseher an und gucke meine Lieblingsserie weiter, bis ich dann langsam müde werde uns einschlafe.

_______________________________

Ich habe es auch mal wieder geschafft diese Geschichte zu updaten 😂
Ist zwar relativ kurz aber ich wollte mal wieder was raushauen haha
Idk  irgendwie gefällt mir diese Story nicht mehr so gut...
Mal gucken ob ich sie nochmal überarbeite oder so.
Naja wie dem auch sei ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern 🥰

~bis zum nächsten Kapitel🌱~

611 Wörter

{PAUSIERT} A to the Z || ATEEZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt