~Y/N pov~Durch ein lautes Krachen aus der Küche werde ich wach. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass ich eigentlich noch 45 Minuten schlafen kann bevor mein Wecker klingelt. Ich drehe mich wieder auf meinem Bauch und schließe meine Augen. Und schon wieder ein Scheppern. Genervt stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort angekommen finde ich Jongho, der es irgendwie geschafft hat erst seine Tasse und dann noch eine Vase, die ursprünglich auf dem Tisch stand, runter fallen zu lassen. Er guckt mich mit seinen großen braunen Augen an und entschuldigt sich bei mir, da er mich geweckt hatte. Ich lache nur und helfe ihm beim aufräumen.
Nachdem alles wieder sauber ist nehme ich eine Tasse aus dem Schrank und gieße mir Kaffee ein. Immer noch müde setze ich mich an den Tisch und hole mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich scrolle durch meine Nachrichten und gucke ob es was neues auf Instagram gibt. Dabei schlürfe ich genüsslich meinen Kaffee mit extra viel Milch.
Meine Beste Freundin aus Deutschland hat mir geschrieben, dass sie mich schrecklich vermisst. In einer ihrer vielen Nachrichten steht auch, dass sie endlich mit ihrem Schwarm zusammen gekommen ist. Das einzige was ich über ihn weiß ist sein Name.
Er heißt Jacob. Ich habe ihn mal auf einer Feier getroffen. Er war eigentlich relativ nett, aber weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Ich schrecke hoch, als Jongho mich von der Seite anstupst. „Hey Y/N können wir eigentlich mal unsere Nummern austauschen? Ich muss dich ja schließlich 24/7 erreichen können." Mit zusammengekniffen Augen setzt er sich neben mich und grinst. „Ja das ist eine gute Idee. Nicht das ich mich verlaufe und nie wieder zurück finde." entgegne ich ihm. Ich schiebe mein Handy rüber und keine zwei Sekunden später hält er mir auch seins vor mein Gesicht, damit ich meine Nummer einspeichern kann.
Nachdem wir also unsere Nummern ausgetauscht haben trinke ich meinen Kaffee aus und mache mich auf zum Bad. Ich gehe duschen und mache mich fertig. Dann gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir ein T-Shirt und dazu einen grauen Rock an.Ich checke nochmal meine Nachrichten bevor ich runter gehe. Jongho hat mir geschrieben, dass die anderen gleich vorbei kommen werden. Nachdem ich unten angekommen bin wird auch schon Sturm geklingelt. Wie ich es mir eigentlich schon denken kann ist es bestimmt Mingi, der wie ein Irrer die Klingel vergewaltigt. Meine Gedanken bestätigen sich als ich die Tür öffne und direkt in seine Augen schaue. Okay so direkt war es dann nun auch wieder nicht. Ich muss nämlich erstmal nach oben gucken, weil er so riesig ist. Mit einem leichten grinsen und einem „Schön euch wieder zu sehen Jungs." lasse ich sie eintreten.
Sie begrüßen mich auch und wir gehen gemeinsam zu Jongho ins Wohnzimmer. Eben genannter hat es sich auf der Couch bequem gemacht und lächelt uns alle an. Ich pflanze mich neben ihn und Seonghwa tut es mir gleich. Es ist kurz still und man könnte meinen, dass hier im Moment kein Leben existiert. Die komische Stille wird dann aber von Jongho unterbrochen. „Was wollen wir eigentlich machen?" fragt dieser. San schreit, dass er gerne Fifa zocken will. „Boar darauf hab ich jetzt auch urst Bock!" ruft Hongjoong durch den Raum. Mingi, Wooyoung und Jongho sind anscheinend auch begeistert von dieser Idee. Den Blicken nach kann man das aber nicht von Yunho, Yeosang und Seonghwa sagen. Die gucken nur etwas genervt. Da ich sie nicht leiden sehen will, mache ich den Vorschlag, dass wir zu viert in die Stadt gehen können. Damit sind sie sichtlich zufrieden, denn sie stehen sofort auf und ziehen mich Richtung Tür._______________________________
Danke fürs lesen.
Ich hoffe euch gefällt meine Story☺️~bis zum nächsten Kapitel🌱~
630 Wörter
DU LIEST GERADE
{PAUSIERT} A to the Z || ATEEZ
Fiksi PenggemarDu als Y/N gehst für ein Jahr nach Südkorea, weil du dich so sehr für dieses Land faszinierst. Da du gleichzeitig auch selbstständiger werden willst ziehst du nicht zu deinem Bruder, sondern zu einer Gastfamilie. Dein Gastbruder hat ziemlich verrück...