•7•

669 52 9
                                    


~Y/N pov~

Nach 20 Minuten Auto fahren kommen wir endlich in der Stadt an.
Wir entscheiden uns dazu ins Kino zu gehen und später noch einen Spaziergang durch den Park, der ganz in der Nähe ist, zu machen. Gemeinsam laufen wir Richtung Kino. Nachdem wir angekommen sind, stelle ich mich mit Seonghwa gemütlich an die Kasse und holen schonmal unsere Karten. Yunho und Yeosang gehen gleich los um Popcorn und Getränke zu holen. Da wir jetzt die Karten haben gehen wir zu den anderen beiden, die an einem Tisch sitzen und schon etwas vom Popcorn naschen. In 5 Minuten fängt der Film an, der zu meinem Glück ein Horrorfilm ist. Naja ich werde es schon überleben. Was tut man nicht alles für die drei, aber ein zweites mal bekommen sie mich nicht dazu. Wir gehen in den schon dunklen Saal und suchen unsere Plätze. Ich lasse mich dann neben Seonghwa in den Sitz fallen. Unsere Jacken schmeißen wir auf den freien Platz neben Yunho und schon fängt der Film an.

Also ich mag Horrorfilme wirklich überhaupt nicht. Das muss Seonghwa am eigenen Leib erfahren. Ich verstecke mich hinter seinen Schultern und gucke mit leicht zugekniffen Augen auf die Leinwand. Das Mädchen im Film legt ihre Hand auf die Türklinke und drückt sie leicht runter und dann passiert es. Ein scheiß Jumpscare. Ich erschrecke mich so heftig, sodass ich mich an Seonghwas Arm festkralle und wie eine behinderte durch den Saal kreische. Yeosang neben mir hat sich erstmal schön an seiner Cola verschluckt und hustet, als würde er gleich verrecken. Nur Yunho guckt emotionslos und ohne eine Mine zu verziehen den Film weiter. Seonghwa hat mittlerweile seinen Arm um mich gelegt um mich zu „beschützen".

Endlich ist der blöde Film zu Ende und wir verlassen den Saal. Ich gehe bevor wir rausgehen nochmal auf die Toilette. Nachdem ich meine Hände gewaschen habe und sie verlasse höre ich nur Yunho, wie er sich über den Film beschwert. Er ist der Meinung, das der Film überhaupt nicht gruselig war. Nachdem ich bei ihnen angekommen bin fangen Yeosang und Seonghwa an sich über mich lustig zu machen, da ich ja wie eine Irre gekreischt habe.
„Hört auf euch lustig zu machen! Ihr habt euch doch auch erschrocken!", zicke ich die beiden an und sofort hören sie auf zu lachen. „Da du ja im Moment ein bisschen vom Film genervt bist, holen wir dir jetzt Eis und dann gehen wir in den Park. Okay?" fragt mich Yunho und ich fange an breit zu lächeln. Er greift mein Handgelenk und zieht mich hinter sich her. Wir laufen aus dem Kino zu dem Eiscafé direkt gegenüber. Nachdem wir uns Eis geholt haben gehen wir zum Park. Dort sind noch relativ viele Menschen unterwegs, obwohl es schon etwas spät ist. Wir laufen an einem See vorbei und essen dabei genüsslich unser Eis. Ich schaue mich ein bisschen um und beobachte die Menschen die uns entgegen kommen. Warte die beiden Jungs da hinten kenne ich doch...

_______________________________

Wer wird das wohl sein 🤔?
Habt ihr irgendwelche Vermutungen?

Ich möchte mich erstmal für über 500 reads bedanken😧
Gestern waren es noch so um die 400 und es ist so krass wie schnell es gestiegen ist 💘
Danke auch für die ganzen votes!!❤️

~bis zum nächsten Kapitel🌱~

546 Wörter

{PAUSIERT} A to the Z || ATEEZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt