•1•

1.4K 67 10
                                    

~Y/N pov~

Ich bin gerade dabei meinen Koffer zu schließen als meine Mutter wie eine Verrückte die Tür aufreißt und in mein Zimmer stürmt.
„Y/N hast du alles gepackt?"
„Wir müssen gleich zum Flughafen."
Lächelnd nicke ich und ziehe meinen Koffer in den Flur. Ich hole noch meinen Rucksack und laufe die Treppe runter. Mein Vater hat meinen Koffer schon ins Auto gepackt und setzte sich schon hinters Steuer. Glücklich schaue ich ein letztes mal zum Haus und setze mich ins Auto.
Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche und verbinde es mit meinen Kopfhörern. Sofort stecke ich sie in meine Ohren und mache Musik an. Es beruhigt mich immer wenn ich aufgeregt bin und das war ich, da ich meine Eltern für 12 Monate verlasse. Ich mache nämlich ein Auslandsjahr in Südkorea. Dieses Land gefällt mir einfach so gut. Ich fliege jedes Jahr mindestens ein Mal nach Korea um meinen Bruder zu besuchen, aber das ist viel zu wenig. Ich habe mich so in Seoul verliebt und deswegen habe ich mich dazu entschlossen für ein Jahr weg zu gehen. Ich möchte so viel von Südkorea sehen wie es nur geht. Am meisten freue ich mich auf das Essen dort. Endlich mal was neues ausprobieren. Auch einer der Gründe warum ich weg möchte ist, damit ich selbstständiger werde. Deshalb werde ich auch nicht zu meinem Bruder ziehen sondern zu einer Gastfamilie.

Ich lehne meinen Kopf gegen die Fensterscheibe auf ein Kissen. Langsam merke ich wie meine Augen immer schwerer werden und schließlich zufallen.
Ich konzentriere mich noch etwas auf meine Musik bis ich dann endgültig einschlafe.

Plötzlich geht die Autotür auf und ich falle fast aus dem Auto aber zum Glück bin ich angeschnallt.
„Y/N wir sind da."
Ich schnalle mich ab und gucke verschlafen meine Eltern an.
„Los jetzt Y/N! Dein Flugzeug startet gleich."
Mein Vater zerrt mich schon förmlich raus. Ich schnappe meinen Rucksack und
wie bekloppte renne ich mit meinen Eltern und dem Koffer in der Hand zum Gate. Ich verabschiede mich von meinen Eltern und laufe so schnell es geht zum Flugzeug.

Im Flugzeug angekommen lasse ich mich, erschöpft vom laufen, auf meinen Platz fallen.
Das wird ein langer Flug aber das nehme ich gerne in Kauf. Neben mir lässt sich ein Junge nieder, der auch sehr erschöpft war.
Er dreht sich zu mir und mustert mich. Dann fängt er an leicht zu lächeln was echt süß aussah.

 Dann fängt er an leicht zu lächeln was echt süß aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey ich bin Yunho. Du musst mich jetzt für die nächsten Stunden ertragen."
„Sei gefasst ich kann reden wie ein Wasserfall."
Er fängt an zu lachen was wirklich ansteckend ist.
„Schön die kennen zu lernen. Ich bin Y/N."
Stelle ich mich dann auch vor.
Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Warum wir nach Korea fliegen und was wir dort machen wollen.
Er sagt, dass er mit seinen Freunden hier in Deutschland im Urlaub war und sie jetzt wieder nach Hause fliegen.
Ich erzähle ihm von meinem Auslandsjahr und das mich Korea sehr fasziniert. Es geht noch eine Ewigkeit weiter bis wir nicht mehr wissen über was wir noch erzählen können. Er hat wirklich recht gehabt als er meinte, dass er wie ein Wasserfall reden kann, schließlich haben wir über unser ganzes Leben geredet.
Ich beschloss  Musik zu hören und dabei zu lesen. Es gibt wirklich nichts besseres als so die Zeit zu vertreiben.

Nachdem ich gefühlt 1000 Seiten gelesen habe lege ich mein Buch weg und mache meine Musik etwas leiser damit ich schlafen kann. Ich schaue zu Yunho der schon längst im Land der Träume angekommen war. Ich gucke aus dem Fenster aber das einzige was ich sehe ist Dunkelheit. Jetzt machte sich langsam meine Müdigkeit bemerkbar und ich schließe meine Augen.


_______________________________

So Freunde der Sonne und des Mondes das hier wird meine neue FF mit ATEEZ und ganz ehrlich ich bin richtig stolz auf dieses Kapitel uwu💘
Es gibt leider noch zu wenig Ateez hier auf Wattpad deswegen will ich das mit dieser Story ändern xd
Ich hoffe euch gefällt sie so wie mir :)
Übrigens das Bild ganz oben ist entstanden als ich das erste mal geflogen bin und zwar 2017 nach London

~ bis zum nächsten Kapitel🌱~

700 Wörter

{PAUSIERT} A to the Z || ATEEZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt