~Y/N pov~Es sind Chani und mein Bruder? Verwundert starre ich ihn an. Was mach der denn hier? Und vor allem was hat er mit Chani zutun?
Immer noch geschockt, aber glücklich renne ich auf die beiden zu und packe mich auch fast, als ich über einen Stein stolpere.
Mit hochrotem Kopf stehe ich nun vor Chani und meinem Bruder. Er sieht auch ziemlich überrascht aus. Dann zieht er mich in eine lange Umarmung und drückt mich so fest, dass ich kaum Luft bekomme. Nachdem er mich endlich losgelassen hat, umarme ich noch schnell Chani. Mein Bruder schaut uns komisch von der Seite an.
„Woher kennst du Chani?" fragt er mich.
„Er hat mich mal bedient und mir später seine Nummer zugesteckt."sage ich nervös und gucke zu den braunhaarigen Jungen, der neben mir steht und nur dumm grinst.
„Und woher kennt ihr euch?" will Chani dann wissen. „Das hier ist mein geliebter Bruder." antworte ich etwas ironisch und kneife dem besagten in die Wange.
„Man das tut weh Y/N!" schmollt er und reibt sich seine Wange. Chani und ich fangen an zu kichern und kriegen uns nicht mehr ein.
„Ach du bist also eine von der Sorte, die Jungs gerne ärgert." sagt plötzlich Seonghwa, der auf einmal hinter mir steht.
Die drei sind auch endlich mal angekommen.
Hab mich schon gefragt wo die bleiben.„Grundsätzlich eigentlich nicht, aber er ist mein Bruder. Ich darf das." entgegne ich ihm.
Nach und nach stellen sich die Jungs dann gegenseitig vor. Ich glaube sie werden sich super verstehen und wir werden öfter mal was zusammen machen. Wir quatschen noch ein bisschen darüber warum ich nicht mit meinem Bruder zusammen in Seoul lebe und wie er Chani kennengelernt hat.Da es schon spät ist beschließen wir, dass wir wieder nach Hause gehen. Wir verabschieden uns noch und laufen dann Richtung Kino, da wir das Auto von Seonghwa dort geparkt haben.
Wir klopfen an der Tür, aber niemand macht auf. Nach einem weiteren Mal macht wieder keiner auf. Uns wird langsam kalt und Yunho gibt mir sogar schon seinen Mantel.
Was ein Gentleman er doch ist.
Ich werde ein bisschen rot und fange an zu lachen, als ich sehe wie Yeosang und Seonghwa miteinander kuscheln, damit ihnen wärmer wird. Ich klingel daraufhin Sturm und nach gefühlten 10 Minuten öffnet sich dann endlich diese gottverdammte Tür. Jongho strahlt uns an. Er jedoch bekommt nur wütende Blicke von uns. „Wieso hat das so lange gedauert diese blöde Tür zu öffnen? Wir sind fast erfroren!" fängt Yeosang an zu meckern.
„Lustige Geschichte...wir waren gerade mitten in einem Rennen (Mario Kart) und...äh wir konnten es leider nicht pausieren...sorry Leute." sagt Jongho um sich zu verteidigen. „Ich gib dir gleich mal: „wir konnten es leider nicht pausieren!" zischt Yeosang und will gerade auf den jüngsten losgehen, aber Yunho und Seonghwa halten ihn fest. „So wir beruhigen uns jetzt alle mal und gehen endlich rein. Ich will jetzt Kakao trinken und mache euch auch einen, wenn ihr wollt." schlage ich vor. Die anderen nicken und ich mache mich auf in die Küche und die anderen gehen ins Wohnzimmer. Jongho versteckt sich direkt hinter Mingi, weil er immer noch ein bisschen Angst vor Yeosang hat. Der sieht nämlich immer noch ziemlich wütend aus. Wooyoung und Hongjoong kommen in die Küche und helfen mir dabei den Kakao zu machen. Nachdem der endlich fertig ist gehen wir ins Wohnzimmer zu den anderen, die schon auf der Couch sitzen und ungeduldig auf ihren Kakao warten. Da sitzen wir nun und schlürfen alle dieses göttliche Getränk und reden darüber, was wir in den nächsten Tagen machen könnten._______________________________
Ich habe es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben 😁
Ich bin stolz auf mich 😂
Mal schauen ob ich es schaffe heute noch eins für nächste Woche zu schreiben.
Ich habe nämlich nächste Woche viel Stress mit Klassenarbeiten und Tests und da finde ich keine Zeit zum schreiben.
Ihr werdet bald erfahren wer der Bruder ist 😏
Naja wir sehen uns 👋🏼~bis zum nächsten Kapitel🌱~
673 Wörter
DU LIEST GERADE
{PAUSIERT} A to the Z || ATEEZ
FanfictionDu als Y/N gehst für ein Jahr nach Südkorea, weil du dich so sehr für dieses Land faszinierst. Da du gleichzeitig auch selbstständiger werden willst ziehst du nicht zu deinem Bruder, sondern zu einer Gastfamilie. Dein Gastbruder hat ziemlich verrück...