Oliver
Endlich hatte ich mein Mädchen wieder in meinen Armen. Ich schmiegte meinen Kopf an ihren und schnupperte an ihr. Bäh, der Gestank des Vampirs klebte überall an ihr. Sofort kam in mir wieder dieses bestialische Knurren hoch. Disi blickte mich mit großen Augen über ihre Schulter hinweg an. Hatte sie Angst vor mir? Ich wollte nicht, dass sie Angst hatte und knuddelte sie herzlich. Ich merkte, wie ihr Körper sich wieder entspannte.
Ein Räuspern lenkte meine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung. Die Königin der Vampire stand dort vor uns. Natürlich erkannten wir sie. „Ich möchte euch, bei allem was uns Vampiren etwas bedeutet, schwören, dass wir euch nicht angegriffen haben. Wir leben nun schon einige Jahrzehnte Seite an Seite und seitdem wir einen stillen Frieden vereinbart haben, gab es von unserer Gruppe und eurem Rudel keine Angriffe. Wir respektieren diesen Frieden." Merkwürdigerweise glaubte ich ihr. Hätten sie ernsthaft versucht uns zu schaden, dann hätten sie meine Luna einfach getötet. Diesen Verlust hätte ich nicht überwunden. Ich presste ihren Körper etwas fester an mich und fuhr mit meinen Lippen über ihren Hals. Zufrieden bemerkte ich den Schauer, der durch ihren Körper fuhr. Ich würde Sie nie wieder gehen lassen.
„Meine Luna scheint euch zu trauen. Und da ihr meine Luna nicht verletzt habt, glaube auch ich euch." Erleichtert seufzte Disi auf, Fynn hingegen knurrte wie eine Bohrmaschine. „Reiß dich zusammen Fynn. Ich denke der Feind sind nicht die Vampire. Der Feind ist dieser Mann, der heute Vormittag bei uns war. Ich bin mir sicher, dass er deine Schwester auf dem Gewissen hat." Fynns Augen blitzten wütend auf, er drehte sich um und rannte in den Wald. Er hatte mein tiefes Mitgefühl, aber ich würde nicht gegen meine Überzeugung handeln, nur weil er sich in seinem Hass verrannte.
„Eure Luna hat mir von diesem Mann und von dem was er vorhat berichtet. Gerne möchten wir unseres Mithilfe anbieten, um dem Feind gemeinsam zu besiegen." Eine Zusammenarbeit mit den Vampiren?
_____
328 Wörter
DU LIEST GERADE
Mates - Through all Times
FantasyIn einer Welt, in der ein machthungriger Magier an der Spitze stand. Unterdrückung und Leid an der Tagesordnung waren. Und alle, die sich ihm bisher in den Weg gestellt hatten, gestorben waren. In dieser Welt gab es trotzdem noch eine Gruppe von Mag...