chapter four

14 2 1
                                    

Nach einer langen Nacht weckten mich die warmen Sonnenstrahlen, die auf meinem Körper abprallten, auf und ließen somit einen winzigen Spalt meine Augen öffnen.

Ich blickte um mich und konnte nicht meine größte Wärmequelle vernehmen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits kurz vor Mittag war und Yoongi eigentlich schon in der Arbeit sein müsste.

Seufzend richtete ich mich auf, wobei ich ein leichtes Ziehen im Bauch verspüren konnte. Dies ignorierte ich dennoch gekonnt und rieb mir noch schnell über die müden Augen, ehe ich mich kurzerhand auf die Beine schwang. Als ich das Schlafzimmer verließ kam mir überraschender Weise der Geruch von Kaffee und Toast in die Nase, weshalb ich daraufhin die Treppen herunter schlenderte, nur um einen am Herd stehenden und dazu noch kochenden Yoongi zu entdecken.

Von ein auf die andere Sekunde war ich komplett wach und durch den Fund zierten meine Lippen ein sanftes Lächeln. Ich näherte mich ihm und schlang von hinten meine zierlichen Arme um seinen Oberkörper. „Ich dachte du bist in der Arbeit." nuschelte ich kleinlaut gegen seine Schulter und drehte meinen Kopf in seine Richtung, um ihn besser ansehen zu können.

„Oh- Guten Morgen, Baby." Er war sichtlich überrascht, dass ich 'jetzt schon' wach war, weil ich sonst immer eine kleine Schlafmütze war. Schnell lockerte er seinen Blick und drückte mir im Anschluss einen federleichten, doch vor allem liebevollen Kuss auf die Lippen.
Und ab diesem Moment war das von gestern schon wieder komplett Geschichte und vergessen.
Ich fang' erst heute Nachmittag an." gab er von sich, nachdem er sich wieder den brutzelnden Bacon gewidmet hatte.

Mit dieser Antwort stellte ich mich zufrieden und begann im Anschluss mit Yoongi zu frühstücken.

Alles war wieder Normalität, als wäre rein gar nichts am gestrigen Abend oder gar in den letzten Tagen passiert.

Und ich ließ das auch noch zu.

alcohol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt