1

176 10 13
                                    

Yoongi

Es heißt schöne Menschen haben keinen Hunger.
Aber das stimmt nicht.
Sobald sie ihre perfekte Figur haben können sie doch einfach wieder anfangen normal zu essen nicht?
Das dachte ich jedenfalls.

Ich hatte beschlossen es wie die schönen Menschen zu machen. Wenig Kalorien, viel Wasser, viel Sport. Das war doch ihr Trick, oder?
Ich glaube meine Hauptnahrung bestand aus Gurken. Ich konnte die Dinger nach zwei Wochen schon nicht mehr sehen. Die anderen im Dorm hatten noch nichts bemerkt. Zu meinem Glück.

"Essen!", brüllte Namjoon durch den Dorm. "Yah! Nach ihnen schreien hätte ich auch gekonnt. Essen!" "Ja Eomma. Das nächste Mal mache ich dann halt unnötigen Sport." Grinsend setzte sich der Leader zu mir an den Tisch, als dann auch schon die Maknaeline und Hobi angetanzt kam. Und mit antanzen meinte ich auch antanzen. Die Verrenkungen sahen einfach nur dumm aus. Gut. Das taten die vier immer. Aber im Moment... Nein. Spaß. Als endlich alle saßen teilte Jin das Essen aus. Gerade als er mir etwas auf den Teller tun wollte, hielt ich ihn auf. "Warte. Ich habe keinen Hunger. I.. Ich habe vorhin 'ne Tafel Schokolade gegessen. Sorry." Jin warf empört seine Hände in die Luft. Dabei hatte er vergessen, dass in der Schöpfkelle noch Tomatensauce war, die nun an der Wand klebte. "Wie oft habe ich euch schon gesagt, ihr sollt vor dem Essen keine Süßigkeiten in euch reinstopfen?" "Namjoon geh und mach die Wand sauber." Mit vollem Mund starrte dieser Jin an und fragte: "Pfarum immer ipf?" stand aber auf und rubbelte ein bisschen an der Wand rum. Ich hoffte er behandelt Eomma Jin besser.

Wir hatten noch zwei Stunden Zeit bis zum Training und so beschloss ich, in unserem kleinen Spiegelsaal hier im Dorm mich noch zu verbessern. Ich bin nicht der Beste im Tanzen oder Rappen und der Dünnste war ich sowieso nicht. Eigentlich war ich relativ fett. Ich wollte auf eine runde Zahl kommen; möglichst wenig.
Verschwitzt sah ich auf die Uhr. Fünf Minuten noch. Schnell lief ich in Jimin und mein Zimmer, um mich umzuziehen.
Schon jetzt atmete ich schwer.

Die anderen tanzten so unglaublich gut. Ich kam mir vor wie ein Trampel. Während sie eine Pause machten wollte ich unbedingt noch weiter üben. Ich spürte ihre Blicke auf mir. "Hey Yoongi. Vielleicht solltest du auch Pause machen. Du siehst echt fertig aus", hörte ich die besorgte Stimme meines Schatzes... Äh ich meinte Jimin. Aber ich hörte nicht auf ihn und tanzte das Lied zu Ende. Schwer atmen blieb ich stehen und sammelte mich. "Hyung?" Auch Kookie hörte sich besorgt an. Schwarze Punkte tanzten in meinem Blickfeld. Ich setzte ein Lächeln auf und drehte mich langsam um. Ich wollte einige Schritte auf die anderen Member zu gehen doch meine Beine gaben einfach unter mir nach und ich fiel wie ein Sack mit einem lauten Knall zu Boden. Ich wusste doch, dass ich zu fett war. "Yoongi...!" Dann wurde es pink um mich herum.

Warum zum Hades pink?

Pink! Warum zum Hades Pink?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt