Erzähler P.o.V
Zu sechst saßen die anderen Member im Wohnzimmer und spielten Monopoli. Dass Yoongi müde war, war nichts Neues und so waren sie auch nicht wirklich verwundert, dass er gleich in sein Zimmer wollte. Natürlich machten sie sich Sorgen um den sonst stark wirkenden Jungen, denn niemand kippte einfach so um. Jedoch waren sie sicher, dass er zu ihnen kommen würde, sollte ihn etwas Schwerwiegendes belasten. Doch am meisten Sorgen machte sich Jimin, schließlich ging es hier um seinen besten Freund und Hyung. Obwohl es normal war, dass Yoongi-Hyung schlafen wollte, wunderte Jiminin sich, warum dieser sich nicht zu ihnen gesetzt hatte. Schließlich konnte er wirklich immer und überall schlafen.
"Man ich will nicht schon wieder ins Gefängis!", wurden seine Gedankengänge von einem entnervten Jungkook unterbrochen. "Ich hab keine Lust mehr auf dieses blöde Spiel. Lasst uns was anderes machen. 'Ne Zeichnen-Challenge oder so." "Na endlich. Ich dachte schon, dass geht jetzt ewig so weiter", murmelte Namjoon, woraufhin er sich einen strafenden Blick von Jin einfing. "Dieses Spiel, mein Lieber, ist sehr wichtig für eure Bildung. Ab und zu muss man eben Geduld beweisen, bis man den Erfolg erzielt, welchen man sich erwünscht. Aber ihr habt recht. Für heute reicht's mir auch. Also los Hobi hol mal Papier und Stifte. Kookie und Tae räumen das Spiel weg und ich mache uns schnell ein paar Snacks."
So wurde aus dem Nachmittag noch eine lustige Zeichen- und Plauderrunde. Es wurde viel gelacht und nicht bemerkt, wie ein verschlafener Yoongi irgendwie verloren an ihnen vorbei in die Küche tapste.
*****
So. Ich melde mich auch mal wieder xD. Naja gestern Nacht habe ich auf jeden Fall fast die ganze Story fertig geschrieben und weil ich so stolz darauf bin (und das Wetter so schön ist) kommt gleich noch ein Teil. Schönen Tag euch. Eure Rbs
DU LIEST GERADE
Pink! Warum zum Hades Pink?
Fiksi Penggemar'Dann wurde es pink um mich herum. Warum zum Hades Pink?' Yoongi ist magersüchtig und depressiv. Er treibt sich immer weiter in den Tod und das wie in so vielen Fällen nur wegen der Liebe. Kann ein Krankenhausaufenthalt sein Leben noch einmal aus de...