10.1

94 8 0
                                    

Jimin

Ein langgezogenes Piepen tönte durch den Raum. Ich hasste diesen Ton. Ich wusste nicht, dass ich etwas so sehr hassen konnte, doch ich tat es. Mit den Tränen in den Augen starrte ich auf meinen Lieblingshyung. "Yoongi..."


Vor drei Monaten:

Ich schrie auf. "Yoongi!" Mein Hyung fiel zu Boden. Schnell liefen wir zu ihm rüber. "Der Typ ist so dumm! Warum macht er keine Pause, wenn er nicht mehr kann? Jin ruf den Krankenwagen." Daran zeigte sich mal wieder, dass Namjoon der geborene Leader war. Doch zurück zu Yoongi. Ich kniete mittlerweile neben seinem Kopf und strich ihm vorsichtig durch die Haare. Er hatte tiefdunkle Augenringe und war noch blasser als sonst. Trotzdem war er wunderschön. Warte .... Was? Aber bevor ich meinen Gedanken weiter nachgehen konnte, kamen die Sanitäter in der Raum. "So, wo ist denn der Patient?", polterte der Ältere der Beiden. "Geht mal aus dem Weg, sonst können wir nicht helfen." Jin zog mich sanft von Yoongi weg, auch wenn ich mich etwas dagegen wehrte, er war stärker und verdammt nochmal größer als ich. Nur wenige Minuten später waren die Sanitäter fertig. "Er muss sofort ins Krankenhaus. Er hat viel Gewicht verloren und eine schwere Platzwunde am Kopf. Die so schnell wie möglich genäht werden. Wer möchte bei uns im Wagen mitfahren? Der Rest kommt am Besten mit einem eigenem Auto hinterher." Bevor noch jemand anderes sich melden konnte, schrie ich schon fast: "HIER! ICH! Ich fahr mit" Und schon wurde Suga auf eine Trage gelegt und nach draußen in einen Krankenwagen verfrachtet. Mit Blaulicht ging es ins Krankenhaus. Dort musste ich im Gang auf die Anderen warten und erst da kam mir der Satz von vorhin in den Kopf: "Er hat viel Gewicht verloren..." "Was murmelst du vor dich hin? Und wie geht es Yoongi?" Erschrocken sah ich auf und blickte in Kookies geweitete Augen. "Ich hab noch nichts von den Ärzten gehört. Aber der Sanitäter vorhin... Er meinte doch, dass Yoongi viel Gewicht verloren hätte." "Hmm ja", sagte Tae, "aber es war in letzter Zeit sehr stressig durch die Tour und so." "Vielleicht hast du recht..." "Gehören Sie zu Min Yoongi?" Der Oberarzt hatte sich leise genähert und sah uns nun fragend an.

Pink! Warum zum Hades Pink?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt