14

81 7 0
                                    

Wir setzten uns an den Tisch und begannen das Essen von Jin zu verschlingen. Ich hatte ganz vergessen, wie gut das alles schmecken konnte. Nachdem wir fertig waren, blieben wir noch eine Weile ruhig sitzen, ehe ich das Wort ergriff. "Leute, ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Von einem Jungen, der dachte, dass er niemals gut genug sein würde. Der sich aus Strafe selbst verletzte und hungerte, bis er umfiel und alles pink um ihn herum wurde. Als er im Krankenhaus wieder aufwachte wusste er zunächst nicht, was geschehen war, doch nicht lange und die Stimme, die er "Jisoo" getauft hatte, meldete sich wieder. Sie sagte ihm wie fett er wäre und wie hässlich und dass er etwas dagegen unternehmen solle. An einem Tag stritt er sich schlimm mit seinem besten Freund. Es ging um sein Bett, das härter als der rohe Boden war. Das war drei Monate nach seinem Krankenhausaufenthalt. Während die restlichen Mitbewohner seiner "WG" in die Spielhalle gingen, schleppte der Junge sich ins Bad um eine der verhassten Klingen zu holen. Im Trainingsraum angekommen, begann er zu üben. Jeder der vielen Fehler wurde mit einem Schnitt bestraft. Das Bisschen gute Leistung , die er vollbrachte, wurde mit einem Schluck Wasser belohnt. Bald bemerkte er, dass es zu viele Fehler waren. Als seine Freunde zurück kamen, fanden sie ihn halb verblutet im Trainingsraum. Im Hintergrund spielte 'Save Me'. Sofort wurde er ins Krankenhaus gebracht. Doch die Verletzungen waren zu stark. Im Sterben realisierte der Junge, welche Chancen er verpasst hatte. Doch das Wichtigste: Der Junge konnte seinem besten Freund seine Liebe nicht mehr gestehen. Denn es war zu spät."

Die Anderen hatten mich kein einziges Mal unterbrochen und starrten mich nun mit großen Augen an.

"Parkt Jimin ich liebe dich!"

Pink! Warum zum Hades Pink?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt