12

85 8 0
                                    

Jimin

Erschrocken richtete ich mich auf. Zuerst dachte ich, dass sich einer der Anderen einen geschmacklosen Scherz erlaubte. Doch so war es nicht. Ungläubig blickte ich auf den Körper unter mir. Und tatsächlich. Es war Yoongi-Hyung, der mich müde anlächelte. "Yoongi!", stürmisch umarmte ich ihn und auch der Rest näherte sich uns, um meinen Hyung zu begrüßen. "Mein Gott Yoongi. Was tust du nur? Wie kommst du nur auf die Scheißidee nicht genug auf dich zu achten? Ja, dich selbst zu zerstören?" Namjoon sah empört aus. "Wir wollen wissen, was Sache ist." Zustimmend blickten wir Yoongi an. Das er gerade eigentlich noch tot war ignorierten wir gefließentlich.


Yoongi

Zunächst war ich verwirrt. Sollte ich nicht eigentlich tot sein? Ich blickte auf meine Arme. Die Wunden, die ich sah, mussten schon einige Monate alt sein. Dann durchfuhr es mich wie einen Blitz: Die letzten Monate sind gar nicht wirklich passiert. Ich hatte das alles nur "geträumt". Ich spürte, dass das der Zeitpunkt war um die Zukunft zu ändern und es nicht so weit kommen zu lassen. Es brach einfach aus mir heraus: "Ich war ein Kummerkasten. Für jeden. Ihr kamt mit euren Problemen zu mir und ich habe eich so gut es geht geholfen. Ihr wisst gar nicht, wie lange ich mir anschließend noch Gedanken darüber gemacht habe." Ich hielt kurz inne und dachte daran, wie ich mit mir selbst gekämpft habe, ob ich Jin jetzt sagen soll, dass Namjoon ihn genauso sehr liebt, wie er ihn oder ob ich sie lieber erstmal noch selber machen lassen soll. Anscheinend hatte sich in den letzten Monaten nicht wirklich was getan. "Aber hat jemals jemand gefragt, wie es mir geht? Ob ich auch Probleme habe? Nein. Für euch war ich einfach der Stein, der am liebsten den ganzen Tag alleine ist. Der Stein ohne Gefühle. Ich weiß, dass ich meine Gefühle gerne zurückhalte und doch schrie ich stumm nach Hilfe."


3rd Person

Geschockt sahen sie ihn an. Sie hatten nicht gewusst, dass dieser so stark wirkende Junge doch eigentlich so zerbrechlich war. Bemerkt hatten sie es erst, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Pink! Warum zum Hades Pink?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt