19.00 Uhr
NamjoonAls wir nach Hause kamen, riefen wir nach Yoongi, doch er antwortete nicht. Jimin, dem der Streit von heute morgen sichtlich leid tat und sich schon den ganzen Tag über den Zustand von Yoongi den Kopf zerbrochen hatte, sprintete nach oben in Yoongis Zimmer. Nur wenige Augenblicke später war er wieder da. "Er ist nicht in seinem Zimmer", schnaufte er.
Shit!19.02 Uhr
HoseokWenn nicht schon davor, dann spätestens jetzt machten wir uns Sorgen. Wo ist der Pabo nur hin? "Lasst uns erstmal den Dorm durchsuchen", schlug ich vor. "Von oben nach unten. Vielleicht hat er sich nur in irgendeiner Ecke verkrochen. Auf geht's!"
Hoffentlich finden wir ihn!19.07 Uhr
JungkookWir stimmten alle zu und begannen mit der Suche. Mit jedem Zimmer, welches wir öffneten und jeder Winkel der leer blieb, hatte ich mehr Angst um meinen Hyung. Er reagierte auch nicht auf unsere Rufe, die von Mal zu Mal beunruhigter wurden. Ich war froh, dass TaeTae in meiner Nähe war.
Er gab mir Halt.19.09 Uhr
TaehyungIch merkte, wie verloren Kookie sich fühlte und blieb bei ihm. Jimin sah aber auch nicht besser aus. Ich hatte schon vor einiger Zeit bemerkt, was Yoongi-Hyung und Jiminie-Hyung füreinander fühlten.
Warum habe ich sie nicht darauf angesprochen, als Yoongi sich immer mehr von uns zurück zog?19.20 Uhr
SeokjinInzwischen waren wir schon im Erdgeschoss angelangt. Bisher gab es keine Spur von Suga, außer im Bad. Dort war eine Fliese verrutscht worden.
Was hatte sich nur darunter befunden?19.21 Uhr
JiminPlötzlich hielt Kookie einen Finger vor den Mund. "Hört ihr das? Dss kommt aus dem Trainingsraum." Zunächst sah ich ihn verständnislos an, doch als es ruhig wurde, konnte ich sie auch hören.
Die Melodie von Save me...°°°°°°°°°
So. Ich melde mich auch mal wieder.
Solltet ihr Verbesserungen haben, also auch Rechtschreibung und so, dann sagt es. Übrigens bräuchte ich ich jemanden, der ein schönes Cover macht. Hat dazu jemand Lust?
Und weil unser Kookie Geburtstag hat kommt jetzt ein Kapitel und um Mitternacht nochmal eins.
Bis dann
DU LIEST GERADE
Pink! Warum zum Hades Pink?
Fanfiction'Dann wurde es pink um mich herum. Warum zum Hades Pink?' Yoongi ist magersüchtig und depressiv. Er treibt sich immer weiter in den Tod und das wie in so vielen Fällen nur wegen der Liebe. Kann ein Krankenhausaufenthalt sein Leben noch einmal aus de...