2

125 6 2
                                    

Stöhnend schlug ich meine Augen auf und sah mich um. Wo war ich denn hier gelandet? Ich lag in einem Zimmer mit pinker Wandfarbe und Pflanzen auf dem Fensterbrett. Um mich herumsaßen oder standen die anderen Member und unterhielten sich leise. Als sie mich bemerkten, hielten sie inne. "Yoongi! Du bist aufgewacht!", ertönte Kookie's helle Stimme. "Wo bin ich?", fragte ich jedoch nur verwirrt. Namjoon übernahm die Wortführung und begann zu erklären: "Du bist im Training umgekippt und nicht mehr aufgewacht. Wir haben uns Sorgen gemacht also haben wir den Notarzt gerufen. Im Krankenhaus meinte der Arzt, dass du ziemlich viel Gewicht verloren hast. Warum Yoongi? Du bist doch eh schon der dünnste von uns."
"Das glaubt ihr doch selbst nicht. Außerdem so viel Gewicht habe ich auch wieder nicht verloren. Der Arzt täuscht sich bestimmt... weil ich doch eh so dünn bin." Ich hoffte, dass die anderen nicht bemerkt hatten, dass ich das Wort dünn eher ironisch und skeptisch betont hatte. Ich hoffte auch, dass ich nicht allzu lange hierbleiben musste, denn die Kilos gingen schließlich nicht von allein weg. Eine Nacht sollte ich zur Beobachtung bleiben. Nur zur Sicherheit, wie mir Namjoon wenig später erklärte. Er hatte den Arzt anscheinend regelrecht für mich ausgequetscht. "Woran denkst du?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Jimin. Ihn hatte ich total vergessen. Und sofort viel mir mein Lächeln aus dem Gesicht. "Egal", wimmelt ich ihn ab. "Ihr solltet gehen. Die Besuchszeit ist bestimmt bald zu Ende und ich bin müde." Meine Stimme klang nun kälter als zuvor und ich sah, wie Jimin mit traurigem Blick seinen Kopf senkte. Ich musste mich zusammenreißen, um ihn nicht zu umarmen. Das Klicken der Tür riss mich wieder mal aus den Gedanken. Ich hatte nicht bemerkt, wie die anderen sich verabschiedet hatten und gegangen waren.

Wer will sich von dir schon verabschieden? Die sind doch froh, wenn sie von dir wegkönnen.

Pink! Warum zum Hades Pink?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt