I'm so happy . Ich bin so froh das Ester und Mike endlich heiraten und das ich eine von den Bridsmaid (Brautjungfer) bin .Das heißt das ich mich wohl beeilen sollte in 2 Stunden fängt sie an !!! Ich ging aufs Klo und Nacht das was man halt macht (Zähneputzen duschen , schmicken usw.)
da nach zog ich meine Nigerian Traditional Ankara ( nigerianisches traditionales Kleid ) in den zwei meiner Lieblingsfarben Türkis und pink (meine dritte ist lila) , dazu passende pinke High Hells und passende kleine pinken Tasche mit einer glitzer schleife , mein Kopftuch vergaß ich auch nicht . Dann schrieb ich ein Zettel das ich nicht da bin , da alle anderen nicht da waren und ging dann .
Harry's POV
* 2 Stunden später *
" dieses Interview war voll anstrengend " , sagte Niall und lies sich auf die Couch fallen , wir sind grade von einen deutschen Fernsehsender zurück gekommen und ich bin so kaputt , " am meisten das deutsch sprechen hat mich auf die Palme gebracht wo wir das lernen sollten " , Louis lässt sich auf Niall fallen , " Hilfe , Hilfe " , Niall versucht nach Luft zu schnappen und stöhnt vor Schmerz " Louis geh runter " stöhnte er . Liam und Zayn gingen zu ihm und befreiten ihn von Louis. Ich machte einfach den TV an und setzt mich auf den Sofa. Ich frage mich eigentlich wo Lizzy ist und ich glaub ich bin nicht der einzige der sich das fragt , " wo ist eigentlich Lizzy " , ok Liam hat grade meine Gedanke laut ausgesprochen ... " ich weiß nicht vielleicht in der Küche und wir haben sie nicht gehört oder sie uns nicht ?" , ich weiß nicht was das war aber ich stand sofort auf als Niall das gesagt hat und sagt , " ich geh gucken. " Als ich in die Küche ging war sie da nicht, aber da war ein zettel und das stand drauf:
Hey Jungs ,
Falls ihr euch fragt wo ich bin, heißt das ihr mich vermisst und wenn dann nicht :) . Nur dass ihr es wisst ich bin auf der Traditionalen Hochzeit meiner großen Cousine. ich habe euch Käsemakkaroni gemacht, die sind im Kühlschrank einfach in der Mikrowelle warm machen .Ich hoffe ich tut das Haus nicht auf den Kopf stellen wenn ich nicht da bin. ich bin um 18 Uhr da .Bis später
Xxx Lizzy
Aww sie hat mit Küsschen unterschrieben. Als ich mich umdrehte standen alle auf einmal hinter mir. Niall ging dann zum Kühlschrank und machte ihn auf , "da sind die Käsemakkaroni , wer hat Hunger " , es war doch klar das ,das niall fragen würde der hat auch fast immer Hunger . Wir aßen trotzdem alle mit und gingen dann zum Wohnzimmer und guckten TV.
Lizzy's POV
* 5 Stunden später *
Ich bin so fertig, so kaputt und müde . Die Hochzeit war wahn-sinn , einfach genial und es waren ZEHN Kamera Leute da , den es wird im afrikanisch Fernsehe gezeigt am Wochenend . Diese mal hatte ich meine Nerderdbrille und meine Kontaktlinsen nicht an . Als ich in Wohnzimmer ging Sahen alle da , sowohl die Kinder als auch die Jungs . Alle drehten sich um und guckten mich an und staunten ... " Wow da ist wohl meine african Oueen wieder da " und lächelte frech, hab ich richtig verstanden sagte er meine und ich glaub ich habs richtig verstanden den alle guckten Harry dann an und dann wider mich . " Du siehst Wow aus, ich hab keine Worte dafür ,einfach nur super siehst du aus " , " danke Liam " sagte ich und lächelte . Dann ging ich runter und fühlte die blicke immer noch auf mich . " hat sie irgendwie eine andere Augenfarbe oder ? " fragte Niall , misst ich hab vergessen das ich keine kontakt linsen an habe . Endlich kann ich das Kopftuch ausziehen , es drückt so . als ich mich umzog in meine schlaf Sachen , das aus einem nike Hotpants und ein Tang top bestand (da meine langen Sachen ich der Wäsche ist ) und ging hoch . Als ich im Wohnzimmer ging guckten mich alle wieder an , warum gucken die mich immer an . Ich ignoriete es einfach und setzt mich auf den Einzel Sessel hin , aber sie starren mich immer noch an , " Was den hab ich irgendetwas " sagte ich wütend , aber als ich dann zum Fernsehe schaute verstand ich einiges mehr . Ich war im Fernsehe , es war ein Bericht über mich und über das was ich früher gemacht habe , aber jetzt nicht mehr mach und das ist Ballet und das ich Sängerin bin ... " Du musst uns das erklären , wer bist du ? " , "Überraschung !" , sagte ich und lächelte schief . " Ich weiß ich habe euch das nicht erzählt , um es kurz zu mache ich führe ein doppelt leben als Sängerin und normales Mädchen , ich weiß es hört sich so an wie Hannah Montana an , aber es ist so " , " und warum tanzt du kein Ballet mehr ?" , " das geht euch nichts an " und so stand ich auf und ging in mein Zimmer als ich noch ein paar meiner alten Ballet Tänzen sah . Ich konnte ja nicht wiesen das ich heute im ITV 1 gezeigt werde . Ich legte mich aufs Bett und eine träne rollte mir runter , weil ich mich ans Ballet erinnert habe , da meine Mum deswegen gestorben ist . Die wo ich jetzt Mum nenne ich ist meine Stiefmutter , sie ist voll nett und ich lieb so wie meine eigene verstorbene Mutter . Ich muss mich irgendwie ablenken und das tat ich auch und guckt mir The battle of the year auf den Laptop an und dann bin ich schlafen gegangen .
_______________________________________________________________________________
Hey ihr süßen ,
sorry das ich nicht mehr so viel schreibe aber ich bin grad im Schulstress . Bitte habt Verständnis . Sorry für mein schreckliche Grammatik und für meiner Rechtschreibfehler . Wenn ihr Lust habt eine nigerianische Hochzeit zu sehen und auf Fotos dann geht auf mein Cousine ihre Wedding Seite. Ich habe nicht meine Cousine ihr echten Namen hin geschrieben. hier ist der linke : http://www.ibukunandidara.com/wedding/traditional-wedding-pictures/ . Viel Spaß :) ich hoffe es gefällte euch bis jetzt . Was Passiert jetzt ? hab euch lieb
Xxx Elli
DU LIEST GERADE
The story of my life (Harry Styles )
FanfictionLizzy ist 18 Jahre alt und hat ein Freund . Als sie bei ihren Nachbarn ihre Kinder aufpassen muss kommt zufällig der Vetter und seine Freunde zum Besuch . Lizzy wusste nicht wer diese Jungs waren bis sie , sie gesehen hat .Sie konnte ja nicht wissen...