Sonntag abend !

71 4 0
                                    

Harry's POV

Ich und die anderen Jungs saß auf der Couch und guckten die Wiederholung von britan got more talent uns war so langweilig und es lief nichts besseres im Fernseher. Man merkt voll das Niall nicht da ist wie lange sind die schon weg es ist jetzt 5pm und die sind immer noch nicht zurück , schon seit 11.30am . Wann kommen die ich hab Hunger und wir brauchen Niall .Ohne ihn ist so langweilig. Louis ist schon ein gepennt  und sabert glaub ich , er sabert ja wirklich , man ist das äkelig ! Ich hör Geräusche , ich glaube die sind wieder da.  "ihr sieht ja total scheiße aus , war euch etwa langweilig" Niall war wieder da , sofort drehten sich so schnell wie ein Blitz um und Louis erwacht von sein schlaf . Schon fing Niall an weiter zureden " es war super , die ganzen Leute und die Musik hat auch Laune gemacht und dan noch Lizzy's solo war so PER-FECT ! " der hat doch nicht das perfect  wie Liam bei Best song ever ausgesprochen oder . Man ist der  Junge dumm und Lizzy lief gerade etwas dunkel rot an ? seit wann können schwarze rot anlaufen ? wobei sie ist ja nicht so dunkel sie ist fast weiß . Dabei lächelte Niall sie an , was ist jetzt los ? "der redet nur Quatsch so gut hab ich auch mal wieder nicht gesungen" riss mich Lizzy aus dem Gedanken sie blickte in die runde "doch du warst voll gut , man könnte meinen das du  eine Profi Sängerin wärst !" ihr Augen blieben an mich gerichtet  , diese Augen kommen mir komisch vor die waren braun aber irgendwie anderst . Sie ist eigentlich nicht hässlich , warum hab ich das nur gesagt ich idiot . Sie hatte eine perfekte Figur , sie trägt eine Nerdbrill und trägt immer ihre Haar als Dutt oder Pferdeschwanz .Sie murmelte irgendwas was sich wie 'wenn du nur wüsstes' anhörte . Niall hat das glaub nicht gehört oder ignoriert und redete weiter "was habt ihr noch mal gesungen  , was war das ..." "... this little light of mine " sagte Lizzy "ja genau,  sing das noch mal , warte ich fange an "

Dan fing er an es zu singen , was ist mit ihm los ?

Niall This little light of mine

Lizzy I'm gonna let it shine oh

Niall This little light of mine

Lizzy I'm gonna let it shine oh

Niall This little light of mine

Lizzy I'm gonna let it shine

let shine , let shine , let it shine oh

Every wher I go

Niall I'm gonna let it shine oh

Lizzy Every wher I go

Niall I'm gonna let it shine

Lizzy Every wher I go

Niall I'm gonna let it shine , let it shine, let it shine , let it shine oh oh

OK sie haben gut gesungen , aber was ist mit Niall passiert ? wir wissen das er gläubig ist aber das ist noch nie passiert. "Danke das du mich mit genommen hast", er umarmte sie und alle guckten verwirrt , sogar Lizzy guckte so und sagte "OK , nichts zu danken " . Was war das jetzt er wusste doch das ich sie etwas sehr mag ... " ihr habt bestimmt Hunger ?" unterbrach mich Lizzy . Alle nickten " ich dachte ihr wollt mal was anderes probieren , sooo hab ich afrikanisches essen dabei , ich mach es warm dan können wir essen " dan nahm sie die zwei lehren Pizzaschachteln von Couch Tisch und ging in die Küche . "uh ja , das war da auch Lecker " sagte Niall und alle guckt ihn unverständlich an . "Was ist mit dir los , Niall ?" fragte Liam " nichts warum ?" "weil du dich vielleicht etwas anderst verhälts " "wärt ihr dabei gewesen da würdet ihr auch so reagieren , es war Wahnsinn " . Dan rufte uns Lizzy zum essen , ihr Stimme ist so schön , so ruhig , so wie ein Engel . Ich habe noch nie so eine Mädchen kennen gelernt . Wir saßen alle zusammen und aßen . Es war richtig lecker . Ich guckte in Lizzy's Augen , man sieht ihr an das sie etwas von uns verheimlicht , aber ich muss es nur heraus finden . Sie ist anderst geworden seit Niall  gesagt hat das man meinem könnte das sie Profi Sängerin wäre . Nach dem essen kugten wir zusammen Spiderman 2 im Fernsehen . Ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren , weil ich sie die ganze Zeit an gucken muss . Entweder sie ignoriert es oder sie merkt es nicht . Ich glaube ich habe sie den ganzen Film über angeguckt den sie stand auf und wünschte uns eine gute Nacht , die Kinder waren schon längst im Bett . Es war 11:30pm und ich habe sie 3h und 45minuten angestart , OK das ist nicht normal , aber ich muss die ganze Zeit darüber denken was sie uns verheimlicht . Um Mitternacht sind wir ins Bett gegangen . Louis und Zayn lagen schon im Bett als ich Aufstand um auf das Klo zu gehen . Als ich von Lizzy's Zimmer vorbei lief war ihre Tür ein Spalt offen und Ich hörte wie sie mit jemanden redete, man hörte nicht mit wem sie da redete aber man sah ein bisschen das sie mit eine rothaarige Skypet . Ich glaube ich kenne das Gesicht , aber von wo ? Als ich aus dem Klo raus kam war Lizzy's Zimmer Licht aus . Ich ging auf mein Zimmer und legte mich schlafen . Ich kenne diese rothaarige aber von wo ?

The story of my life (Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt