Einkaufen ???

61 3 0
                                    

" Don't drop that thun thun (aayyy..) , dont drop that thun thun , don't drop that thun (ay ,aayyy...) , Don't drop that thun thun ..." hä was ist jetzt los , ah mein Handy klingelt es ist Jane

*Telefonat *

" hey Jane , was gibts ?"

" Hey , ich bin um 15 Uhr da um dir bei den Vorbereitungen zu helfen zu helfen und mein Bro Jimi kommt auch um denn ganzen Technik kram zu machen auf bauen und so und er hat schon ein mix für und gestellt aus afrikanische Musik und amerikanischen hip hop und rap "

" ah OK das hört sich gut an und ja ist klar ich geh gleich einkaufen und die Torte abholen , ich hab dir doch erzählt das unser Nachbarn Besuch haben und ich bei denn sein muss , also heißt es das wir bei denen feiern "

" sind das für die Nachbarn OK , weil du sagtes das sie mit deinen Eltern und deinen Bruder in England sind "

" ich hab alles schon abgeklärt , sie haben es erlaubt Hauptsache es geht nicht kaputt oder so und die Jungs werden uns nicht belästigen oder stören "

" OK dann ist ja gut ,Amanda kommt dan später mit Ann also um 18 Uhr OK , dann bis später "

" ja OK bye"

"bye"

* telefonat zu ende *

Das ganze Telefonat über haben meine Augen weh getan und jetzt fällt mir ein warum sie mir weh tun , ich hab vergessen meine Kontaktlinsen raus zu machen , oh mist das tu so weh . OK vorsichtig ,Vorsichtig und langsam raus machen , gleich hab ich es geschafft. Endlich jetzt tun die nicht mehr so weh , wir haben jetzt 8:30am ich kann noch eine halbe Stunde schlafen ...

*45minuten später*

Ups da hab ich wohl doch ein bisschen länger geschlafen , aber ist jetzt auch egal und meine Augen brennen nicht mehr endlich. Jetzt schnell duschen und dan Essen machen , ich hab nämlich Hunger.

*15miunten später*

mhh das tat gut , ich zieh mich schnell um und mach dann es . ich zog meine Jeans an , mein Hollister Pully , meine Kontaktlinsen , meine nerdbrille und meine socken , meine Haar machte ich zu einem Dutt wie immer . Dan ging ich hoch und sah das der Tisch gedeckt ist und als bereits da steht . Da tauchte Louis und Liam hinter mir auf , " guten morgen Schlafmütze " , " guten morgen Liam und Guten morgen Louis , warum so früh wach ?" , " wir gehen die Stadt ein bisschen besichtigen " , "ach so na dann , was habt ihr gemacht , das sieht gut aus " , "ach nur ein britsches Frühstück " , " ah OK habt ihr schon gegessen " , "nein" , " ah OK " , ich setzt mich hin und schon kammen die anderen . Nach dem essen ging die anderen mit den Kinder raus da sie mit kommen wollten aus Harry , wer hätte das gedacht . Ich ging nach unten in "mein" Zimmer und checkte meine Nachrichten . Dan ging ich hoch es ist jetzt 11:30am , ok ich hab nicht mehr viel Zeit , ich zog meine Nike free an und ging in die Küche um meine Schlüssel zu holen " wo gehst du hin " , ich drehte mich um es ist Harry , " ich geh einkaufen , willst du etwa mit kommen oder so " , eh was hab ich da gerade gesagt, bin ich blöd , natürlich kommt er nicht mit ..." ja ,klar , warum nicht , hab eh nicht zu tun " "es ist OK wenn du was vor hast , warte mal hast du gesagt du kommst mit ", "ja " , "ah OK , dan zieh dein Schuhe an ich muss nämlich los , ich muss noch was vorbereiten für heute abend " , " was hast du vor " ," sag ich später wenn die anderen da sind " , dan gingen wir raus und stiegen in mein Auto ein . Als ich den Motor an machte ertönte der bass und die Afrikanische Musik fing an zu spielen , ich liebe afrikanische Musik ..." Was ist das für Musik , die hört sich gut an " , " afrikanische Musik" , "ah cool " . Nach diesem kurzen Gespräch haben wir die ganze Auto Fahrt zum Supermarkt nichts mehr gesagt . Warum will der überhaupt mit , er mag mich doch eh nicht , er konnte auch ganz gut zuhause bleiben oder mit denn anderen in die stadt gehen . Als wir am Eingang standen holte ich eine Einkaufswaagen und zückte mein Einkaufszettel raus . Heute hat Ann Geburtstag und das wegen machen wir ein eine Überraschungs Party für sie .Harry hatte seine Kapuze aufgesetzt . Wir kauft alles mögliche für die Party von Essen was ich mit Jane koche bis zu der Dekoration was ich mit Jane dekoriere ... " Oh mein Gott , da ist Harry Styles" , schreit dunkel haarige und in dem Moment Hasse ich mich dafür das ich Harry mit genommen habe . das Mädchen war nicht allein sondern noch fünf andere Mädchen waren noch da und guckte geschockt sofort rannten sie zu Harry , ich ging ein bisschen weiter weg und beobachte es . Das Mädchen ist glaub ich im alter von 14 , wie ihr Freunde ,als Harry zu mir rüber ging , guckten sie mich böse . Hey hört auf mich so Böse an zu gucken , er mag mich eh nicht . Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte . Wir holten noch die Geburtstags torte beim Bäcker ab und dan fuhren wir nach Hause . Noch eine halbe Stunde dan kommen Jane und Jimi zu mir . In der Zeit räumte ich die Küche ein bisschen auf , da die Frühstück Sachen noch draußen waren . Schon klingelte es an der Tür , zum Glück bin ich grade noch fertig geworden , ich ging zur Tür und öffnete sie " hey " , "hey " , ich und Jane umarmten uns , " Hey Jimi" , " hey " wir umarmten uns auch . Jimi ist der große Bruder von Jane und spielt Basketball , also ist er auch noch sehr groß . Er hatte sein Technik zeug dabei , eigentlich sieht er nicht so aus als würde er irgendwie was mit Technik machen , er sieht so aus als wäre er ein Basketballspieler und das ist er auch. "So wollt ihr erst mal was trinken " sagte ich auf dem weg zum Wohnzimmer , "ja , was gibt es den" , fragte Jimi , " wir haben alles " , antwortete ich , " ah OK dan wäre eine Cola OK für mich " , "und du Jane ? " " ich nehme auch eine Cola " , "OK zwei mal Cola , ich komm sofort " . Als ich in die Küche ging , saß Harry da , "ich hab nicht gewusst das du Besuch bekommst" , "tja , jetzt weist du es " , " ich stell mich mal vor " , " wie du meinst " , die mögen euch eh nicht so von daher macht es nichts aus .

*10minuten später*

" Also dieser Harry ist eigentlich sehr nett und hast du das schon gemerkt er guck dich die ganze Zeit an , da läuft was , ich glaube er steht auf dich " , " Nein ganz bestimmt nicht und außerdem hat er gesagt das er mich nicht mag und mich hässlich findet " , " das glaub ich dir nicht " , "doch ist wirklich so " , ich und Jane sind mittlerweile in der Küche und kochen , " aber er sieht nicht so aus " , " wetten wir das er mich nicht mag " , " OK wie willst du wetten ,gehst du zu ihm und sagts ' Harry magst du mich oder nicht , ist nur so eine Frage ' " , " nein , nicht so ich weis es nicht -" , "- wir Tanzen doch heute oder ? und die wollen bestimmt dan noch was holen vielleicht Kuchen oder so -" , "- ja ,Jane was hast du vor " , " wenn er kommt Tanz ihn an dan wiesen wir wie er dich findet und zwar an seiner Reaktion " ich guckte sie mit großen Augen an , " spinnst du ich Tanz ihn doch nicht an und das noch vor alle anderen " , " krieg dich wider ein du wirst eh trinken so wird er denken du wärst angetrunken " , " nein ich mach das nicht " , " ach komm schon oder bist du ein feiges Huhn , puk ,puk puk ,puk-" , " OK ist ja schon gut ich mach es , aber du schuldest mir was auch wenn ich die wette gewonnen habe " , " ja von mir aus " . In was hab ich mich für ein Schlamassel rein gebracht , jetzt muss ich Harry an tanzen .

________________________________________

Hey ihr ,

danke für die ganzen readers ,

ich hoffe die Geschichte gefällt euch und es tut mir leid für diese ganzen Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler

Bitte schreibt in den Commis und ich wäre euch dankbar . :)

Xxx Ellidirection ;)

macht es Lizzy oder nicht ?

The story of my life (Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt