Nach dem die Jungs die ganze Zeit gespielt haben , wurde ich zum Duett mit Jamie aufgefordert . Da ich weiss das sie es liebt ihre Hüfte zu bewegen war es nichts neues das sie das Lied run the Show sich ausgesucht hat . Als wir angefangen hatten merkte ich das es keine gute Idee war . Den ich merkte wie ich von hinten an gestaart werde . Hallo wir tanze vor 5 Jungs die Welt stars sind !!! Aber egal , Augen zu und durch . Jamie hat es gewonnen da ich nicht richtig spielt habe . "da ich diese runde gewonnen habe musst du jetzt solo tanzen Lizzy " triumphierte sie . Mist ich hab voll vergessen das der verliere solo tanzen muss und die Gewinner oder Gewinnerin sich das Lied aussuchen darf bevor ich noch was sagen konnte hatten sie schon das Lied an was ich mir hätte denken können . Ich wollt das Lied nicht den da muss man voll Buddy Shaken und das will ich nicht den jetzt ich allein und hab die Aufmerksamkeit auf mich obwohl ich das nicht wollte . Ich tanzte zu meinem Glück auf Boom , wie ich sie dafür hasse . So wie es aussieht muss ich mich anstrengen . Als es richtig los ging guckte ich noch kurz nach hinten und sah in Harrys grinsendes Gesicht. Wie ich ihn jetzt hasse dieses mieses , arrogantes , heißes , riesen Arsch . Warte mal hab ich grad heißes gesagt ich meinte scheiß . Es hat schon begonnen und ich fang an mich zu bewegen , da kamm schon ein Pfiffen von Harry ich ignorite es einfach . Nach dem wir 1h und eine halbe h durch gespielt hatten wurde es am Ende gleichstand also haben wir beschlossen das Ende mit sing star zu krönen . Also sangen wir um die wette . Am Schluss musste ich gegen Harry ein Duett singe und das Duett Lied war What makes you beautiful , was für eine Überraschung .
Harry : You're insecure
Don't know what for
You're turning heads when you walk through the do-o-or
Don't need make up
To cover up
Being the way that you are is eno-o-ough
Ich : Everyone else in the room can see it
Everyone else but yo-ou
Beide : Baby, you light up my world like nobody else
The way that you flip your hair gets me overwhelmed
But when you smile at the ground, it ain't hard to tell
You don't kno-o-ow, you don't know you're beautiful
If only you saw what I can see
You'll understand why I want you so desperately
Right now I'm looking at you and I can't believe
You don't kno-o-ow, you don't know you're beautifu-u-ul
DU LIEST GERADE
The story of my life (Harry Styles )
Hayran KurguLizzy ist 18 Jahre alt und hat ein Freund . Als sie bei ihren Nachbarn ihre Kinder aufpassen muss kommt zufällig der Vetter und seine Freunde zum Besuch . Lizzy wusste nicht wer diese Jungs waren bis sie , sie gesehen hat .Sie konnte ja nicht wissen...