Am Nachmittag !

62 4 0
                                    

" Hey " , war das sein ernst , besser schnell wieder zu machen . Oh mist zu spät muss er sein Fuß da zwischen machen , das heisst wohl er will mit mir jetzt reden und ich wohl oder übel auch mit ihn . Ich ging raus und schließte die Tür hinter mir zu . " Was machst du hier und was willst du Jo " " ich wollte nur sagen das es mir leid tut und das es falsch von mir war - " " Wie oft willst du das mir noch sagen , das war das zweite mal wo du mich mit einer anderen betrogen hast , ich hab dir eine Chance gegeben , aber du hast sie ausgenutzt , weist du ich hab genug von dir . Beim ersten mal hast du gemeint das wäre deine Cousine und vor paar Tagen hab ich dich mit eine anderen erwischt -" " Ja ja das tut mir auch sehr leid aber , ich liebe dich immer noch und ich will es noch mal versuchen , bitte gib mir noch eine Chance , nur eine einzige und die sind für dich " er streckte mir ein Blumenstrauß zu , " ich kann nicht du hast mich zu sehr verletzt und du hattes deine Chance und hast sie ausgenutzt , ich muss jetzt wider rein " " Nicht so schnell " , als ich die Tür wieder öffnete drückte er wieder zu " so schnell kommst du mir nicht davon , ich weis ganz genau das du mich willst " , und schon küsste er mich und presste mich gegen die Haustür , ich versuchte ihn weg zu drücken , aber immer wenn ich ihn weg drückte , drückte er noch mehr gegen die wand . Er quetschte seine Zunge gegen meine Zähne , aber ich presste mein Zähne noch mehr zusammen und dan gab ich ein kräftigen tritt in die Weichteile und er ging ein schritt zurück  " du beschießene Schlampe " er krümmte sich fast vor Schmerz " spinnst du , Versuch es noch einmal und ich trette noch mal ich idiot " schrie ich ihm wütend an und  berührte mein Hals und merkte das ich seine Kette noch an habe , ich zog sie aus und schiems sie zur seinen Füße " ich gehöre nicht mehr dir " und so ging ich rein und verigelte  . " Du Fotze mach die Tür auf " schrie er und ich ich setzte mich vor der Tür , ich merkte wie mir die Tränen runter kullerlern , wie kann man nur so sein ... " was ist passiert ? " , Jamie kam erschrocken zu  mir gerannt ich bedeckte mein Gesicht mit meine Knien und sagte " Jo ist passiert " " was meinst du Jo ist passiert , ich hab geschreie gehört " " ja er war hier und hat mich bedrängt und  wollte mit mir wieder zusammen sein , natürlich hab ich nein gesagt und hab den Grund genannt , aber dann wurde er aggressiv und hat mich gegen die Tür gepresst und hat mich , er mich hat -" ich merkte wie mir noch mehr Tränen runter kullern " was hat er ?" , " er hat mich geküsst " und schon fing wieder das schluchzen an und ich fing richtig an zu weinen . "Alles wird wider gut " hörte ich Jamie wider sagen . Als ich hoch guckte sah ich das mich acht Augenpaare anguckten . Oh man jetzt sehen mich die Jungs auch noch verheult , das ist so was von schlimm ... "komm ich mach dir erst mal ein Eis " munter mich Jamie auf " und sie es positiv du bist jetzt von ihn weg " sagte sie und ging dabei in die Küche . Ich stand auf und wischte mir die Tränen weg .

*20 Minuten später *

" das sieht lecker aus " kommentierte ich "danke " sie haben roasted beef , mashed potato , gravie and Yorkshire pudding gemacht . Beim essen haben sich alle unter halten außer ich , da ich die ganze Zeit Nachrichten von Naomi kriege und das un unterbrochen . Sie schickt die ganze Zeit Videos von Niall und von allem . Zuerst hat sie deprimierte Videos von Niall und den anderen geschickt und hat dan schrieben warum können wir sie nicht haben . Dan hat sie anziehende Videos von Niall und die anderen  geschickt . Da musste ich hoch gucken und lachen , das mich jeder an guckte . Am Ende zeigte ich es nur Jamie.  Dan er hielt ich eine SMS von Ariana das sie mit mir in der Nacht skypt was wichtiges zu bereden hat . Als ich mit ihr gestern Nacht geskypt hatte ging es darum einen Gastauftritt bei sam & cat machen konnte und so.  Da nach hab ich noch eine SMS von Naomi bekommen das sie in 20 Minuten bei mir ist um zu trainieren . Oh man was mach ich jetzt , ich kann sie ja schlecht mit hier nehmen . Die wird voll aus rasten da sie Directioner ist und One Direction hier ist . Sie würde quasi auf Niall springe und ihn nie wider los lassen. Was jetzt ?

________________________________________

Hey ihr ,

ich hoffe die Geschichte gefällt euch .

Ich entschuldige mich noch mal für meine schreckliche Grammatik - und Rechtschreibfehler :(

Bitte schreibt in die kommis das wäre nett !

Xxx Ellidirection

The story of my life (Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt