Hochzeit !!!! Part 1

28 0 1
                                    

Hochzeit!
Ich es kann nicht fassen was gestern passiert ist ! Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen. Wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut und das macht mir Angst. Ich wollte nicht das sie meine tragische Geschichte mitbekommen , diese scheiß Medien. Naja egal jetzt ist es raus , was kann man machen es ist passiert, ich muss mich ablenken den wenn ich weiter dran denke bin ich gestresst und wenn ich gestresst bin, bin ich auch genervt also ein anderes Thema. Endlich ist es so weit , endlich kann das Paar dass heute offiziell in der Kirch heiraten und ich ... Ich darf ihnen Ihr Hochzeitslied vorsingen . Das wird so krass ich bin außerdem voll aufgeregt . Was mich noch besorgt ist das die Jungs wissen wer ich wirklich bin . Ich hoffe sie akzeptieren mich immer noch so wie ich bin . Es ist jetzt 9:05am OK das heißt ich hab noch 1h Zeit um mich fertig zu machen . Da mein Brautjungfer Kleid bei meiner big C ist , da wir dort alle geschminkt und frisirt werden, musste ich mir nicht so große sorgen um die Zeit machen . Ich zog mir eine ganz normale Jeans an und ein Pully . Da mich ja alle ohne Kontaktlinsen und Nerdbrille kennen lies ich sie da . Dann ging ich hoch machte Frühstück schrieb ein Zettel wo drauf stand :
Hey ihr lieben ,
Ich bin in der Kirchen auf der Hochzeit meiner Cousine . Ich komm in 3h (ca. 3 pm) um euch abzuholen , um mit euch zu der Rezeption zu gehen . Da es euer letzter Tag ist vor der Abreise morgen will ich ,dass wir das letzte mal Spaß zusammen haben .Passt auf die Kids auf .
Bis dan in 3h .
PS : wehe ihr seit noch nicht fertig wenn ich komme , denn dann gibt es kein Essen (Niall)
XOXO Lizzy

Ich legte es gleich auf dem Esstisch, da ich weis ,dass es Niall finden wird . Dan ging ich los .Als ich ankam ging ich gleich in das Zimmer wo die Braut und ihre Brautjungfern sind. Meine Cousine sah toll aus ! Mit ihr weises Brautkleid ich bin froh das sie endlich heiratet. Es wird bestimmt soooo romantisch, die Verlobung war schon so Spezial und sooo romantisch. Ich hoffe ich finde irgendwann auch so eine Person, die mich liebt und wertschätzt und umgekehrt das ich ihm auch wertschätze und liebe, so wie bei Ester und Mike das wär ein Traum. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten bis Mr Right kommt. Unsere Brautjungfern Kleider sahen auch super aus. Sie waren pink-lila was oben noch einen silbernen Glitzer hatte, meine Big C hat halt Geschmack find ich.
" Liz kannst du mir bitte helfen ?" Es war Tracy die hinter mir stand und ihren Reißverschluss nicht zu bekam. " Ja klar, ein Moment " ich leget mein Sandwich kurz hin was ich mir von zuhause mit genommen habe und half ihr. "Leute ich glaube ich werde schon wieder emotional " das war die Braut meine Big C. Wir die anderen gingen sofort zu ihr das ist ein wichtiger Moment für sie , aber eigentlich wollte ich mein Sandwich schon weiter es aber was sein muss, muss sein und schon fährt sie fort " das ist ein sehr wichtiger Moment für mich und ich bin so froh das ihr alle dabeisein könnt, ich kann es nicht fassen ich werde heute offiziell heiraten..." Ihr lief eine Träne runter ,oh nein bitte nicht, nicht anfangen zu weinen... " hey, nicht weinen heut ist dein Tag du musst Perfect aussehen für Dein Mann" das war unsere Stylistin die versucht die Tränen mit ein Papiertuch zu trocknen. "Sorry" sagte meine Big C mit einem Lächeln im Gesicht, "aber ich bin so glücklich" , "ja ich weis das du glücklich bist, aber du darfst trotzdem nicht weinen, sonst war die ganze Arbeit um sonst." antwortet die Stylistin. Tina ist unsere Familien Stylistin und sie ist auch manchmal total nett, aber manchmal kann sie auch echt nerven. Ich wendete mich zurück an mein Sandwich, wollte grad rein beißen, als mir Tina plötztlich das Sandwich aus der hand riss. Jetzt werde ich sauer..." Ah ah ah, nein, nein das darfst du jetzt nicht Essen" , " wie so nicht , ich hab aber hunger" sagte ich traurig "das ist fettig du versaust dir dein Kleid !" Ich verdrehte meine Augen und lies mich auf die große rote couch fallen und schloss meine Augen. Was wohl die Jungs von mir denken ? Ich weis nicht ich mach mir sorgen ich will ja nicht das unsere "beziehung" so endet... " Lizzy kommst du noch es geht los" ich machte meine Augen auf und vor mir stand meine Cousin, meine hübsche Big C die heute ihren Big Day hat, manchmal wünschte ich das ich sie wäre. "Ja natürlich für was bin ich hier" , ich stand auf und sie nahm mich in den arm und wir liefen zusammen zu den anderen, und stellten uns auf.....

In der zwischen Zeit Harry POV
"Guten Morgen, Schlafmütz", was ? Ist es es schon morgen, nein " gute Nacht Louis" murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf. " Nein es ist morgen und du solltest aufwachen" sagt Louis und riss mir die Decke mit voller Wucht vom Leib". Man Louis, das kannst du mir jetzt nicht antun" murmelte ich genervt und versuchte die Decke von Louis wieder zu kriegen. Da kam Liam "Liam kannst du Louis bitte sagen, dass er mir meine Decke zurück geben soll?" , " Sorry, das geht leider nicht ich war gerade in der Küche und hab den Brief von Lizzy gefunden, sie ist zu ihre großen Cousine auf die Kirchen Hochzeit gegangen und holt uns um 3pm ab um mit auf die Rezeption zu gehen" sagte Liam. "Wir fahren auf die Rezeption?". "Ja genau deswegen hab ich dich aufgeweckt", " Wie viel Uhr haben wir den? ", ich setzte mich auf " 12:30pm". "Was schon ?" Ich lies mich wieder auf das Bett fallen. "Bewegt euern faulen hintern hier runter, das Frühstück ist fertig und ich hab Hunger !" ,schrie Naill von der Treppe hoch. Ich steh lieber auf bevor Niall sauer wird und ausrastet. Wir saßen am Tisch und es gab Rührei , Bacon , Backed-beans und Toast. " Leute, mal im ernst was sagt ihr zu der Aktion von Gestern ? " fragt Liam , auf einmal war es ganz still im ganzen Raum. Dann räusperte sich Louis " na ja ,  vielleicht hat das ja ein Grund warum sie uns es nicht erzählt hat..." Jeder guckt ihn an und dann fuhr er fort..." ... Und vielleicht erzählt sie es uns noch wenn sie sich berühgt hat oder wir lassen es einfach wir sind morgen eh weg da ist es doch egal , weil wir sie wahrscheinlich nicht mehr sehen also von daher es sei denn ..." Dann lächelte er frech und guckt mich es an "... es sei denn Hazza kommt mit seiner african Queen zusammen" dann fing er auch noch an mit seinen Augenbrauen zu wackeln. Was soll das jetzt, ich weis noch nicht mal wer sie ist das sie nicht mit uns offen ist , aber mein Gefühl und mein Herz mögen sie noch total, oh man jetzt starren sie mich alle frech an. Sie erwarten das ich etwas sage aber ich sag garnichts. Ich starrte sie einfach mit einer hochgezogen Augenbraue an. Auf einmal fühlte ich ein stechen in meine Hüfte und es bohrte sich immer mehr rein "au! Mann Louis spinnst du ? " ich grief nach Louis Hand der gerade seine Gabel in mein Hüfte bohrte "nö du bist so ruhig , so muss ich dich zum Reden bringen also, was sagst du dazu? "


__________________________________________________________________________________

Hey Leute,
Ich weis ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ich hatte auch gar keine Zeit und die Motivation war auch weg. Doch meine Freunde haben mich dazu gebracht weiter zuschreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und schreibt Kommentare bitte! Es tut mir leid das ich so viele Rechtschreibfehler habe aber ich hoffe es stört euch nicht.
Hab euch ganz doll lieb
Ellidirection

Was denkt ihr was wird Harry sagen ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The story of my life (Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt