Donnerstag !

39 1 0
                                    

Harry's POV

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich die ganze Zeit an Lizzy denken wie sie mich an getanzt hat . Ihr Bewegungen was hypnotisieren und so flüssig ich habe noch nie so eine gute Tänzerin gesehen . Wie sie sich bewegt hat mir fast denn verstand ausgeraubt und dann wie sie mich angeguckt hat , dieser viel sagen der Blick und als ich meine Hände auf ihr Taille gelegt habe wusste ich das sie es auch so sehr wollte wie ich . Ich liege noch auf dem Bett , als ich hoch guckte um zu sehen ob die anderen noch schlafen , bemerkt ich das ich der einzige bin der Wach ist und das bestätigte sich noch mit ein schnarchen von Louis . Wie viel Uhr haben wir den über haupt , den ich glaube ich kann nicht mehr schlafen ? OK es ist 7:30am OK das heißt ich kann aufstehen . Ich schlich mich aus den Zimmer , putze mir die Zähne und ging hoch um was zu essen . Als ich die Küche betrat sah ich Lizzy . Sie hatte eine Nike sportleggins und ein Bauch freies top das bei ihr sexy aussieht , dazu hatte sie ihr nike free an und Ohr Haar hatte sie wie immer zu ein dutt gebunden und sie hatte ihr Nerdbrille an ..." guten morgen , warum so früh wach ?" , sollte ich ihr sagen das ich nur an sie dachte oder lieber nicht ..."ach ich konnte nicht schlafen " "ach OK , ich geh jetzt joggen , bis später " "OK bye " . Man sieht sie gut aus und die leggins betont ihren geilen Po . Ich weis nicht ob sie nur geschauspielert hat oder ob sie mich echt verliebt angeguckt denn es sah so aus und wenn es so ist , kann sie richtig gut schauspielern .

Lizzy's POV

Vorhin habe ich gemerkt wie mich Harry die ganze Zeit angeguckt hat als ich raus gelaufen bin . Ich verstehe gar nichts mehr , er sagte er mag mich nicht ,aber  jetzt fühlt es sich so an als würde er mich mögen . Das ist voll komisch und komisch war auch das er nichts gestern gemacht hat als ich in an getanzt habe ,  naja ich will mir jetzt kein Kopf darum machen von daher ist mir das jetzt egal . In einer Stunde kommt die Band für meine große Cousine ihr Hochzeit . Wird auch mal Zeit das Ester und Mike Heiraten , sie sind schon seit 4 Jahren zusammen und man sieht voll das sie sich lieben . Ich finde es voll süß und hoffe es wird mir auch mal passieren .Ich geh mal wieder nach Hause bevor die kommen , dann kann ich noch essen und duschen . 

*10 Minuten später * 

Huh endlich geschafft . Jetzt nur noch duschen ... Als ich in mein Zimmer ging hörte ich wie Louis mein Namen erwähnte . Also ging ich zu Tür und hörte zu , eigentlich macht man so was nicht und ich mach das allgemein nicht aber wenn die schon über mich reden wieso dan nicht .... " Also Harry da Lizzy ja nicht im Haus ist kannst du uns ja jetzt erklären warum du nichts gestern abend gemacht hast als sie dich an getanzt hat , den ich dachte du magst sie nicht " , hörte ich Louis sagen und so wie es aussieht waren alle da und wollten es wiesen und wenn ich ehrlich bin will ich es auch wiesen ... " ja sag schon oder hast du deine Meinung geändert und stehst voll auf sie " , OK das war Liam , Oh Mein Gott ich hab Angst was jetzt Harry sagt , er hustete kurz auf , ich weis zwar nicht was das jetzt soll aber ich bin jetzt gespannt was passiert ..." OK ,OK kann sein das ich nur Vorurteile an sie hatte , aber eigentlich ist sie voll nett und so und ich glaub ich fange an mich in sie zu verlieben , sie witzig , nett , hübsch , manchmal aber auch frech und das macht sie sexy , aber müssen wir jetzt darüber reden das ist echt peinlich ?" , warte mal mal hat er gerade verlieben gesagt , NEIN NEIN NEIN !!! das kann doch nicht sein , er kann sich doch nicht in mich verlieben was nein , er lügt das kann nicht sein und ich glaub in das nicht , warum nur ? Ich muss hier schnell weg , ich muss jetzt einfach duschen gehen . Als ich in mein Zimmer ging hörte ich noch , uhhh und gut das du dich um entschieden hast und viel Glück und so was , aber ich kann so was nicht glauben und will es nicht glauben , ich konzentriere mich lieber jetzt auf die Hochzeit . 

*20 Minuten Später * 

Nachdem ich geduscht und gefühstück habe , konzentrierte ich mich nur auf den Song denn ich Über morgen auf der Kirchen Hochzeit singe und morgen ist die Traditionelle Hochzeit , ich freue mich schon drauf . Den song wo ich singe ist so ein schönes liebes Lied und ich freue  mich das ich ihn das Lied vor singe . Ding Dong ich glaube sie sind da . 

* 3 Stunden Später *

Wow das war mal eine geile Probe die Jungs sind vorher zum ein Interview gefahren , so haben sie das Lied nicht mit bekommen . Danach saß ich am laptop und habe mit Ariana geschrieben und habe mit Laura Telefoniert . Dann nach habe ich die ganze Zeit Klavier und Gitarre gespielt . Was für ein Tag und die Jungs habe ich auch versucht aus den weg zu gehen am meisten Harry , ich kann das immer noch nicht glauben was er gesagt hat und ich verstehe es nicht wieso ? 

____________________________

Hey meine süßen ,

Sorry das ich lange nicht mehr geupdatet habe , aber ich habe nicht mehr so viel Zeit . Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler und meine Grammatik .

Ich hoffe euch gefällt das Kapital und was denkt ihr meint Harry das ernst oder ist das nur ein misser Scherz ? 

Eure verpeilte

Elli :) :*

The story of my life (Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt